Seite 17 von 494 ErsteErste ... 7 16171827 37 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 7397

Thema: [19] Joshua Sargent

  1. #241
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Ich bin echt gespannt, wie der Junge sich hier machen wird. Gesunden Ehrgeiz und die nötige Bodenständig scheint er ja schon einmal mitzubringen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  2. #242
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.358
    Josh Sargent: "Ich habe einige Klubs besucht und sie waren alle super. Aber es gab eine Sache, die Bremen von all den anderen unterschieden hat: Ich habe mich direkt wie zuhause gefühlt als ich das erste Mal hier war. Ich hatte das Gefühl, dass ich hierher gehöre. Das war der Grund dafür, warum ich mich für Werder entschieden habe. Und jetzt bin ich gespannt, was alles auf mich zukommt." (werder.de)

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #243
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.915
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Josh Sargent: "Ich habe einige Klubs besucht und sie waren alle super. Aber es gab eine Sache, die Bremen von all den anderen unterschieden hat: Ich habe mich direkt wie zuhause gefühlt als ich das erste Mal hier war. Ich hatte das Gefühl, dass ich hierher gehöre. Das war der Grund dafür, warum ich mich für Werder entschieden habe. Und jetzt bin ich gespannt, was alles auf mich zukommt." (werder.de)

    Werder Familie, mögt ihr (Du) ja eigentlich nicht.

  4. #244
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ich vermute auch das er den Stallgeruch wahrgenommen hat.Kommt der aus einer ländlichen Gegend?
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #245
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.915
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Ich vermute auch das er den Stallgeruch wahrgenommen hat.Kommt der aus einer ländlichen Gegend?
    Ich glaube es ist nicht der Geruch, sondern die verabredeten Verdammniss, die ihn so lockt. Bode und alle raus, bitte sofort.

  6. #246

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.421
    Erinnert mich vom Gesicht irgendwie an Paul Freier.

  7. #247
    Avatar von NilsHB
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Brem´
    Beiträge
    1.022
    Ist der eigentlich für die U oder gleich bei den Profis eingeplant? Also: iwann vielleicht mal oder Soforthilfe?

  8. #248
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Spielberechtigt ab Sommer

  9. #249

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    162
    Sobald er hier aufschlägt, soll er mit der U23 trainieren (ohne in den Spielen ran zu dürfen) und ab Sommer soll dann entschieden werden ob er bei den U19, U23 oder den Profis mitspielt, wenn ich mich richtig erinnere.

  10. #250
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Könnte für ihn schon ein Kulturschock werden, der Unterschied zwischen Uni-Fußball und 3.Liga bzw. Profis. Mal sehen ob er sich körperlich da behaupten kann
    etwas anbieten.......

  11. #251
    Avatar von VavaMuffin
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    273
    Ich hoffe auf eine positive Überraschung. Wenn er dann tatsächlich einschlägt, wird es meines Erachtens umso schwerer für Jojo werden. Muss ja auch einen Grund geben wieso Sargent schon für die A-Nationalmannschaft von den USA nominiert wurde ... Würde mir dann auch gerne mal ein Training der U23 anschauen um zu sehen wie er abgeht. Gibt es da auch bestimmte Termine am Tag wo die trainieren?
    Erstes Werderspiel: Werder - Bielefeld 2:1 - 05.04.1997 - 1:1 Herzog; 2:1 Bode

    Lebenslanges Werder-Mitglied

  12. #252
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.796
    Zitat Zitat von hugo0484 Beitrag anzeigen
    Könnte für ihn schon ein Kulturschock werden, der Unterschied zwischen Uni-Fußball und 3.Liga bzw. Profis. Mal sehen ob er sich körperlich da behaupten kann
    Universitätssport ist sehr professionell in den USA. Ein Schock sollte es nicht werden.

  13. #253
    Avatar von Balljunge
    Registriert seit
    01.07.2009
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    3.425
    Ist der wirklich erst ab Sommer spielberechtigt? Lese die Tage immer sowas:

    Weser-kurier: Neuzugang Joshua Sargent erzielt in der Bundesliga-Rückrunde drei Tore!

    Kohfeldt: „Das wäre sehr schön. Deutlich wichtiger wäre mir aber, dass er zur nächsten Saison so weit ist, dass er eine echte Verstärkung für die Profimannschaft sein kann. Ich glaube, dass Josh eine gewisse Zeit brauchen wird, um sich an die Gegebenheiten in Bremen zu gewöhnen. Deshalb wird er erst mal in der U23 trainieren und spielen.
    https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1682854.html

  14. #254
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Warum im Sommer? Für die U23 kann er doch auch schon eher spielen. Ist aber eben erstmal für die U23 eingeplant.

  15. #255
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    Warum im Sommer? Für die U23 kann er doch auch schon eher spielen. Ist aber eben erstmal für die U23 eingeplant.
    Normalerweise eben nicht, da er am 31.01 ja noch nicht gemeldet werden kann.
    Carlos Soler :love:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •