Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 150

Thema: Aufstellungen und Tipps: SV Werder Bremen - SC Freiburg (Sa. 23.09.17, 15.30 Uhr)

  1. #1
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681

    Aufstellungen und Tipps: SV Werder Bremen - SC Freiburg (Sa. 23.09.17, 15.30 Uhr)

    So das Spiel gegen VW ist gerade erst durch und schon am Samstag steht das nächste Spiel an.

    Ich hoffe Nouri lässt die Aufstellung so wie in Halbzeit 2 heute gegen Wolfsburg. (Wenn Sané noch nicht fit sein sollte) Gleiche taktische Einstellung mit eingeschlossen. Bargfrede für Eggestein ist vielleicht hart - aber fair!

    Startaufstellung gegen Freiburg bitte so Nouri:

    Pavlenka
    Gebre Selassie - Bauer - Veljkovic - Caldirola - Ludde
    Bargfrede
    Kainz - Delaney
    Bartels - Belfodil

    Bank: Zetterer, Verlaat, Garcia, M. Eggestein, Hajrovic, J. Eggestein
    I'm going out to take over the world.

  2. #2

    Registriert seit
    10.09.2017
    Beiträge
    410
    Ich glaube ähnliches Spiel wie heute mit 2 unterschiedlichen Halbzeiten.

    1:1

  3. #3
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Sehe ich nach den heutigen Eindrücken auch so.

    Kainz und Delaney würde ich nicht für Egge rausnehmen.

    Einen fitten Junu würde ich dann wohl Kainz im Mittelfeld vorziehen. Für mich sind Gondorf/Eggestein/Kainz jeweils die Backups zu Bargfrede/Delaney/Junu, wobei ich Eggestein dann als erste Alternative zu Bargfrede und Delaney sehe und auf Gondorf nur im Notfall zurückgreifen würde.

    Kainz könnte man zudem auch für Bartels bringen.
    Geändert von East Clintwood (19.09.2017 um 23:04 Uhr)

  4. #4
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.581
    Ich hoffe, dass Sané wieder fit ist... Moisander lieber erst im Derby ran lassen, wenn er ganz fit ist.

    Ansonste bitte die Elf der zweiten Hälfte bringen.

    2-1 für uns.

  5. #5
    Avatar von heaaat
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    894
    Na dann hoffen wir am Wochenende mal auf den da:

    https://www.kreiszeitung.de/bilder/2...-ZFNQA5ba7.jpg

  6. #6

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Also Caldirola muss auf jeden Fall raus, der hat nichts mehr in der Mannschaft zu suchen - ausschließlich dann, wenn kein anderer mehr da ist. Eggestein sollte auch erst mal raus, Gondorf ebenso. Wir spielen zuhause gegen Freiburg, sind Favorit und sollten offensiv sowie dominant auftreten.

    Hinten die Dreierkette aus Veljkovic, Sane und Bauer, auf den Außen Gebre Selassie und Augustinnsson, auf der Sechs Bargfrede, davor Delaney und Kainz und im Angriff Bartels und Belfodil. Dieser Scheiß ohne echten Stürmer muss jetzt endlich vorbei sein, das geht so nicht weiter.

  7. #7

    Registriert seit
    10.09.2016
    Beiträge
    44
    M. Eggestein ist gesetzt. Der wird von Beginn an spielen. Es lag heute nicht an ihm, sondern dass die Mannschaft insgesamt höher stand in der zweiten Hälfte und mit Belfodil ne richtig gute zusätzliche Anspielstation gegeben war. Die Taktik der erste Hz war nicht schlecht, sie ist nur nicht aufgegangen, weil wir die Bälle in der Umschaltbewegung zu schnell hergeschenkt haben und sie nicht zu den schnellen Bartels und Kainz bekommen haben, die dementsprechend oft in der Luft hingen. Nouri wird wohl kaum auf hohe Bälle spekuliert haben, wenn man keinen großen Abnehmer vorne drin hat. Das war das Ergebnis davon, dass das Umschaltspiel noch nicht richtig funktioniert hat und man dann aus Verzweiflung den langen Hafer nach vorn geschlagen hat. Also: es war ein ziemlich gutes Auswärtsspiel. Bitte nicht so schwarzmalen. Manchmal muss man halt im Spiel umstellen und dann läufts. Aufstellung hängt davon ab, ob Moisander und Sane fit sind. Ansonsten Eggestein wieder von Beginn und Belfodil von Beginn neben Bartels. Dahinter Kainz Delaney.
    Geändert von Claudibo (20.09.2017 um 00:34 Uhr)

  8. #8
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.482
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Sehe ich nach den heutigen Eindrücken auch so.

    Kainz und Delaney würde ich nicht für Egge rausnehmen.

    Einen fitten Junu würde ich dann wohl Kainz im Mittelfeld vorziehen. Für mich sind Gondorf/Eggestein/Kainz jeweils die Backups zu Bargfrede/Delaney/Junu, wobei ich Eggestein dann als erste Alternative zu Bargfrede und Delaney sehe und auf Gondorf nur im Notfall zurückgreifen würde.

    Kainz könnte man zudem auch für Bartels bringen.
    machen

  9. #9

    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    7
    Ich würde Bargfrede auf die 6 und Delaney sowie Eggestein auf die 8 stellen. Kainz ist mMn der perfekte Einwechselspieler für frischen Wind in der Offensive, der uns derzeit absolut fehlt.
    Edit: vorne Bartels und Belfodil
    Geändert von ImBusEntlassen (20.09.2017 um 00:47 Uhr)

  10. #10

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.924
    Pavlenka-Bauer-Sane-Veljkovic-TGS-Bargfrede-Augustinsson-Eggestein-Kainz-Bartels-Belfodil

    Tipp 3:1

  11. #11
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.089
    Am Samstag wird unsere Tordifferenz auf 0 oder sogar positiv gestellt.

    --------------- Pavlenka ---------------
    --- Veljkovic -- Sané -- Moisander ---
    -------------- Bargfrede ---------------
    - Theo -- Kainz -- Delaney -- Ludde -
    ------- Ishak ------- Graufuchs -------

    Geändert von MarcMD (20.09.2017 um 07:42 Uhr)
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  12. #12
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    Aufstellung ist mir egal! Das Team hat hier dir drei Punkte zu holen. Wird das nichts, wird es sehr ungemütlich. Ich hab das mulmige Gefühl, dass der HSV unseren Trainer vom Stuhl kippt...

  13. #13

    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    375
    Zitat Zitat von Claudibo Beitrag anzeigen
    M. Eggestein ist gesetzt. Der wird von Beginn an spielen. Es lag heute nicht an ihm, sondern dass die Mannschaft insgesamt höher stand in der zweiten Hälfte und mit Belfodil ne richtig gute zusätzliche Anspielstation gegeben war. Die Taktik der erste Hz war nicht schlecht, sie ist nur nicht aufgegangen, weil wir die Bälle in der Umschaltbewegung zu schnell hergeschenkt haben und sie nicht zu den schnellen Bartels und Kainz bekommen haben, die dementsprechend oft in der Luft hingen. Nouri wird wohl kaum auf hohe Bälle spekuliert haben, wenn man keinen großen Abnehmer vorne drin hat. Das war das Ergebnis davon, dass das Umschaltspiel noch nicht richtig funktioniert hat und man dann aus Verzweiflung den langen Hafer nach vorn geschlagen hat. Also: es war ein ziemlich gutes Auswärtsspiel. Bitte nicht so schwarzmalen. Manchmal muss man halt im Spiel umstellen und dann läufts. Aufstellung hängt davon ab, ob Moisander und Sane fit sind. Ansonsten Eggestein wieder von Beginn und Belfodil von Beginn neben Bartels. Dahinter Kainz Delaney.
    So sicher bin ich mir nicht, ob Maxi Eggestein gesetzt ist. Bargi hat gestern massiv Eigenwerbung betrieben. Wenn Nouri ihn jetzt gegen Freiburg auf die Bank setzt, heißt das ja nicht, dass Maxi erstmal länger abgeschrieben ist. Nach der starken Vorstellung von Bargi sollte Nouri ihn aber gegen Freiburg bringen.

    Die Taktik der ersten Halbzeit war mir viel zu verhalten und defensiv. Werder braucht vorne einen Fixpunkt, welcher der Mannschaft die Gewissheit gibt, Bälle halten und verteilen zu können. Das können Bartels und Kainz nicht, weil sie ganz andere Spielertypen sind. Deswegen haben wir keine Entlastung geschaffen und konnten froh sein, dass WOB so schwach war und nur 1:0 geführt hat.

    In der zweiten Halbzeit war es wirklich ein gutes Auswärtsspiel unserer Jungs. Wenn wir so gegen Freiburg auftreten, kommt der erste Sieg definitiv am Wochenende.

    Aufstellung kann man kurz machen - die Formation der zweiten Halbzeit gestern bringen, ggfs. Sane für Caldirola, falls Sane fit ist.

    Tipp: 2:1 für uns!

  14. #14
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Und wieder kein Sieg! 1-1
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #15
    Avatar von Larryfisherman
    Registriert seit
    31.08.2017
    Beiträge
    713
    Würde mir wünschen, dass Belfodil(kainz) und Bargfrede(gondorf) reinkommen. Kainz würde ich gegebenenfalls einwechseln.
    Geändert von Larryfisherman (20.09.2017 um 09:22 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •