Seite 260 von 271 ErsteErste ... 210 240 250 259260261270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.886 bis 3.900 von 4051

Thema: Klassenerhalt 2018

  1. #3886

    Registriert seit
    11.02.2017
    Ort
    Osterdeich
    Beiträge
    397
    Um den Klassenerhalt komplett zu machen, benötigen wir 40 Punkte. Ist es denn zu viel verlangt, dass die Mannschaft so lange Vollgas gibt, bis wir dieses Ziel erreicht haben?

  2. #3887

    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    1.104
    @ Minko.

    Ich bin immer noch der Meinung, dass Nouri n richtig guter Trainer war. Der war nur einfach zu vorsichtig und hat deswegen den Saisonstart einfach zu sehr vercoacht. Den Fehler begeht FK nicht nochmal...hoffe ich. Von daher bin ich wirklich extrem entspannt, was nächste Saison betrifft.

    Sorry übrigens noch, wollte nicht dich treffen mit dem Frankfurt-Vergleich. Aber manchmal geht der Optimist in mir durch

  3. #3888
    Avatar von Minko
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    423
    Zitat Zitat von LaMMarS Beitrag anzeigen
    @ Minko.

    Ich bin immer noch der Meinung, dass Nouri n richtig guter Trainer war. Der war nur einfach zu vorsichtig und hat deswegen den Saisonstart einfach zu sehr vercoacht. Den Fehler begeht FK nicht nochmal...hoffe ich. Von daher bin ich wirklich extrem entspannt, was nächste Saison betrifft.

    Sorry übrigens noch, wollte nicht dich treffen mit dem Frankfurt-Vergleich. Aber manchmal geht der Optimist in mir durch
    Du sollst nicht lügen.


  4. #3889
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    E: falscher Thread

  5. #3890
    Avatar von Minko
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    423
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    E: falscher Thread
    Erst lesen, dann mosern.

  6. #3891

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    ich finde sowohl CL, EL als auch den DFB-Pokal unaktraktiv, bei klein geht mir den Fußball sowieso aufm Sack, außer Bundesliga gucke ich nur noch sehr selten Fußball.

    im Übrigen ab Sonntagabend steht unsere Klassenerhalt definitiv fest

  7. #3892
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.153
    Ich finde Abstiegskampf total spannend und meistens taktisch auch nicht so überfordernd. Dann gucke ich auch noch MLS. Da braucht man keine Zeitlupe oder Wiederholung, weil es so schön übersichtlich ist. Ab und zu kommen alte Bekannte wie Schweinsteiger oder Zlatan vorbei. Auch nett.

    Alternative zur Bundesliga für mich: College Football.

    Achso Zurück zum Thema: Klassenerhalt steht fest.

  8. #3893
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    ich finde sowohl CL, EL als auch den DFB-Pokal unaktraktiv, bei klein geht mir den Fußball sowieso aufm Sack, außer Bundesliga gucke ich nur noch sehr selten Fußball.

    im Übrigen ab Sonntagabend steht unsere Klassenerhalt definitiv fest
    Nicht, wenn Werder, HSV, Leipzig und Köln alle verlieren.

  9. #3894

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    ich finde sowohl CL, EL als auch den DFB-Pokal unaktraktiv, bei klein geht mir den Fußball sowieso aufm Sack, außer Bundesliga gucke ich nur noch sehr selten Fußball.

    im Übrigen ab Sonntagabend steht unsere Klassenerhalt definitiv fest
    Nicht, wenn Werder, HSV, Leipzig und Köln alle verlieren.
    und dies wird nicht so kommen

    @raketeblau: habe mir den KNVB-Beker angeschaut zwischen AZ-Feyenoord ..... Tempo? also ich konnte vorhersagen wohin der Ball gespielt würde
    Geändert von Capharol (25.04.2018 um 23:52 Uhr)

  10. #3895
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    ich finde sowohl CL, EL als auch den DFB-Pokal unaktraktiv, bei klein geht mir den Fußball sowieso aufm Sack, außer Bundesliga gucke ich nur noch sehr selten Fußball.

    im Übrigen ab Sonntagabend steht unsere Klassenerhalt definitiv fest
    Nicht, wenn Werder, HSV, Leipzig und Köln alle verlieren.
    und dies wird nicht so kommen
    Stimmt. Werder, Leipzig und Köln verlieren, der HSV gewinnt.

  11. #3896

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    ich finde sowohl CL, EL als auch den DFB-Pokal unaktraktiv, bei klein geht mir den Fußball sowieso aufm Sack, außer Bundesliga gucke ich nur noch sehr selten Fußball.

    im Übrigen ab Sonntagabend steht unsere Klassenerhalt definitiv fest
    Nicht, wenn Werder, HSV, Leipzig und Köln alle verlieren.
    und dies wird nicht so kommen
    Stimmt. Werder, Leipzig und Köln verlieren, der HSV gewinnt.
    nope, RBL wird gewinnen, SCF und Köln trennen sich mit einen Unentschieden, genauso wie wir gegen der BVB und WOB gewinnt knapp gegen den HSV

  12. #3897
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Die Europa League müsste dringend aufgewertet werden, auch finanziell. Damals der UEFA-Cup, das waren noch richtige Highlights, mittlerweile ist die EL einfach nur noch uninteressant, bis dann irgendwann Halbfinals und Finale kommen.
    Man könnte sie attraktiver machen, indem die "großen" Länder etwas später einsteigen würden, und zuvor eine längere Vorqualifikation stattfindet, um diese ganzen exotischen Ostblockmannschaften ein wenig auszusieben. Dann kann es ja gern weniger Gruppen geben, aber dafür spielt man vielleicht gegen etwas attraktivere Teams - würde auf der anderen Seite den Einzug in die K.O-Phase schwieriger machen, aber den ganzen Wettbewerb natürlich wieder etwas aufwerten
    Naja . Die CL Als auch der UEFA Cup wurden damals abgewertet . War doch viel schöner schon ab der ersten Runde KO System . Da spielte Bayern halt auch mal in der 1 Runde gegen Union Luxemburg . Und es waren halt nur die jeweiligen Landesmeister und im UEFA Cup die 2 bis 5 platzierten aller Ligen . Und dann noch den Pokalsieger Wettbewerb . In der CL haste mittlerweile ja schon jedes Jahr nach der Gruppenphase dieselbe Chose . Vielleicht eine Überraschungsmannschaft die dann meistens in der ersten K.O. Runde eh scheitert . Mich widert es an .
    Es ist halt in höchstem Maße unattraktiv, wenn man eine Gruppe hat mit Acharior Trimolows und FC Ururee Luthiopaiinen, die in D wahrscheinlich nichtmal 3. Liga spielen würden und die auch keinen interessieren. Und zur Krönung spielen dann so Truppen wie Hertha da mit, die vor 3000 Zuschauern im Olympiastadion gegen solche Mannschaften 0:1 verlieren, mit einer Motivation und Mentalität, als wäre die Teilnahme eine Strafe Gottes - und Sport1 verkauft einem das dann als "Topspiel" mit 3 Stunden Vor-und Nachberichten.

    Der Wettbewerb fährt tatsächlich bald vor die Wand, wenn man da nicht dran schraubt - irgendwann guckt sich das auch im Free-TV keiner mehr an. Sowas dann komplett ins Pay-TV zu packen wäre der letzte Sargnagel
    Naja, dann findest du auch unseren DFB Pokal unattraktiv? Wo dann ein Bundesligist z.B. gegen Drochtersen-Assel spielt? Dann sollten deiner Meinung nach die Bundesligisten später einsteigen um die unsäglichen Spiele gegen die Amateurvereine zu vermeiden?

    Genau DAS wäre der Tod des Fußballs! Denn wer entscheidet denn, welcher Verein attraktiv ist? Nur weil z.B. ManCity aktuell mit Geld zugesschissen wird und daher da n paar talentierte Kicker mehr spielen, ist dieser Verein deshalb "attraktiver" als z.B. Roter Stern Belgrad? Für mich auf keinen Fall!

    Diese scheiß Gruppenphase garantiert doch diesen angeblich "großen" Vereinen den einen oder anderen Ausrutscher. Quasi die Planungssicherheit für die Global Player Europas. Und genau DAS nervt doch.

    Ganz ehrlich- sowohl der Landesmeister Cup als auch der Uefa Cup mit sofortiger KO Runde waren doch der Hammer! Dann scheidet eben mal Juve gegen z.B Brügge nach 0:0 und 1:1 in der ersten Runde aus - geile Nummer!

    Aber noch entscheidender ist eben der Geldfaktor. Aktuell lassen die großen Ligen die Euro League so nebenbei mitlaufen, wenn man ausscheidet - ok, und wenn man, wie Manu letztes Jahr, irgendwie doch ins Halbfinale kommt, dann sagt man sich halt "OK, jetzt kann man mal probieren den Titel zu holen". Damals, als Schalke gegen Mailand den Uefa Cup gewann - was war das für ein Knaller. Jetzt gewinnt Sevilla gefühlt 100 mal die Euro League und keinen interessierts. Traurige Entwicklung...
    Das kann man doch gar nicht vergleichen, da es hier um diese unsägliche Gruppenphase geht. Die hat nix mit dem späteren K.O-System zu tun... selbst wenn Du da mal gegen solch eine Truppe verlierst, hat das keinen Sensationscharakter wie im DFB-Pokal, denn wenn Du die nächsten 3 Spiele gewinnst, kommst Du trotzdem weiter, und der "Kleine" fliegt am Ende raus

  13. #3898

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    So, HSV macht heute unseren Nichtabstieg klar.

  14. #3899
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.309
    Zitat Zitat von Frank Buhmann Beitrag anzeigen
    So, HSV macht heute unseren Nichtabstieg klar.
    Das ist das Schöne für uns. Egal, wie das Spiel in Wolfsburg heute ausgeht - man kann immer etwas positives darin finden.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  15. #3900
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.451
    Was mich am meisten schockt, ist wie vergleichbar kleine Vereine mit der EL umgehen. Köln mache ich keinen Vorwurf, die haben sich am besten geschlagen und hatten ne absolute Seuchenhinrunde, die haben es aber zumindest versucht. Wenn ich dann gucke, wie Hoffenheim und Hertha jämmerlich versagt haben, krieg ich die Krise. Man könnte meinen, dass es diesen Clubs wichtig wäre, dort gut zu performen, weil beim Weiterkommen noch eine Menge Geld winken würde. Aber anscheinend wird die EL in Deutschland immer mehr als Gefahr für Überbelastung angesehen und man kümmert sich einen Dreck drum. Aus diesem Wettbewerb ist absolut die Spannung gewichen, interessiert doch keine Sau mehr. Weil gerade die großen CLubs nicht alles geben und unsere Deutschen geben auch nichts.

    Sehr traurige Entwicklung, das war 2009 noch anders .

    Bedeutet aber nicht, dass ich Werder nicht wieder in der EL sehen will, ich traue unseren Jungs zu, dass die da alles geben würden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •