Seite 249 von 271 ErsteErste ... 199 229 239 248249250259 269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.721 bis 3.735 von 4051

Thema: Klassenerhalt 2018

  1. #3721

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Das passiert wenn man sich zu sicher fühlt... ich hoffe die Mannschaft hat langsam mal wieder verstanden das man noch nicht gerettet ist ?

  2. #3722

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.256
    Kohfeldt ist ein geiler Trainer, aber dieser Hype war echt zum Schießen. Seit der VVL geht nicht mehr viel. Bzw. seit die Rettung gefühlt durch ist.

  3. #3723

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    330
    Und täglich grüßt das Murmeltier...

    Nächste Saison gibt's dann wieder eine Pleitenserien, Abstiegskampf und den Trainerwechsel.

  4. #3724
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Zitat Zitat von Carloz Beitrag anzeigen
    Und täglich grüßt das Murmeltier...

    Nächste Saison gibt's dann wieder eine Pleitenserien, Abstiegskampf und den Trainerwechsel.
    Mein Gott, jetzt geht das schon wieder mit diesem Schwachsinnsgeschreibsel los, weil wir es gewagt haben, ein Spiel zu verlieren...

  5. #3725

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Und trotzdem ist man noch nicht durch, zumal da noch drei schwere Partien warten. Aber immer schön von oben herab über andere Verein spotten und was von EL fabulieren und sich selber nicht sehen...
    Es stimmt, dass wir rechnerisch noch nicht durch sind und diese EL- Fantasien waren auch von vornherein völliger Unfug in HSV-Manier. Aber damit jetzt noch was schiefgeht, müsste Freiburg alle drei Spiele gewinnen, Wolfsburg mindestens 7 Punkte holen und dabei ordentlich Torverhältnis gutmachen und Mainz müsste je nachdem, was morgen passiert, mindestens 5 Punkte holen, während Werder alles Verliert. Das alles zusammengenommen ist schon eher unwahrscheinlich.
    Torverhältnis muss WOB gar nicht gutmachen, wenn sie die Punkte holen und wir alles verlieren, dann haben sie das Torverhältnis automatisch aufgeholt

  6. #3726
    Avatar von P. glauca
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.058
    Wenn ich mir die Dortmunder von heute (speziell Sancho und Reus) anschaue, wird mir schlecht. Aber ich glaube (und hoffe) das Werder nächste Woche wesentlich anders auftreten wird.

  7. #3727
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.260
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Carloz Beitrag anzeigen
    Und täglich grüßt das Murmeltier...

    Nächste Saison gibt's dann wieder eine Pleitenserien, Abstiegskampf und den Trainerwechsel.
    Mein Gott, jetzt geht das schon wieder mit diesem Schwachsinnsgeschreibsel los, weil wir es gewagt haben, ein Spiel zu verlieren...
    Nicht weil sondern wie.
    +++ No surprising news +++

  8. #3728
    Avatar von Dan
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    1.305
    Warum machen sich jetzt hier alle wegen unseres Klassenerhalts in die Hose? Der ist so was von durch... Als würden drei Teams am Tabellenende allesamt die letzten drei Spiele gewinnen!

    Selbst beim HSV bin ich mir sicher, dass die runtergehen, der kleine Aufschwung kommt eindeutig zu spät.

    Also falls hier irgendein zweifelnder Geist verbleibt, so biete ich ihm hiermit eine beliebige Wette an: Werder bleibt direkt drin und der HSV steigt direkt ab.

  9. #3729
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.169
    Der Trend geht halt in eine beunruhigende Richtung und man durfte in den letzten Jahren bereits zweimalig erleben, wie der Saisonendspurt durch Bocklosigkeit komplett versaut wurde und dadurch ein ganzer Rattenschwanz von Problemen in Gang gesetzt wurde. Werder entgehen wieder einmal wichtige TV-Gelder, wodurch der Kader vermutlich nicht vernünftig verstärkt werden kann und man geht generell wieder mit einer komplett negativ belasteten Stimmung in die Sommerpause und der wieder aufkeimenden Debatte, ob Kohfeldt ein ebensolches "Strohfeuer" als Trainer ist, wie es Skripnik und Nouri halt auch nach dem Ende ihrer positiven Serien waren.

    Man reisst sich wieder einmal mit dem Hintern alles ein, was man mühsam aufgebaut hat.

  10. #3730

    Registriert seit
    31.01.2018
    Beiträge
    2.246
    Zitat Zitat von P. glauca Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir die Dortmunder von heute (speziell Sancho und Reus) anschaue, wird mir schlecht. Aber ich glaube (und hoffe) das Werder nächste Woche wesentlich anders auftreten wird.
    Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es nächste Woche eine richtige Tracht Prügel gibt. Unsere Chance wäre es, wenn Dortmund sich im Tief befände....wer allerdings LEV so wegballert, ist nicht mehr im Tief.

  11. #3731
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Totti1974 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Und trotzdem ist man noch nicht durch, zumal da noch drei schwere Partien warten. Aber immer schön von oben herab über andere Verein spotten und was von EL fabulieren und sich selber nicht sehen...
    Es stimmt, dass wir rechnerisch noch nicht durch sind und diese EL- Fantasien waren auch von vornherein völliger Unfug in HSV-Manier. Aber damit jetzt noch was schiefgeht, müsste Freiburg alle drei Spiele gewinnen, Wolfsburg mindestens 7 Punkte holen und dabei ordentlich Torverhältnis gutmachen und Mainz müsste je nachdem, was morgen passiert, mindestens 5 Punkte holen, während Werder alles Verliert. Das alles zusammengenommen ist schon eher unwahrscheinlich.
    Torverhältnis muss WOB gar nicht gutmachen, wenn sie die Punkte holen und wir alles verlieren, dann haben sie das Torverhältnis automatisch aufgeholt
    Wenn WOB 2 Spiele mit einem Tor unterschied gewinnt und wir alle drei mit einem Tor Unterschied verlieren, haben wir -7 und WOB -8.

  12. #3732
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.139
    Es wird sehr schwer gegen den BVB, keine Frage. Es wird aber auch ein ganz anderes Spiel als heute vom BVB gegen ein desolates Bayer Leverkusen. Mit Kruse in Normalform, mit Delaney, mit Augustinsson, mit Junuzovic, noch dazu daheim, sollte die Welt doch schon anders aussehen.
    Geändert von Weser-Maradona (21.04.2018 um 20:57 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  13. #3733
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.702
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Es wird sehr schwer gegen den BVB, keine Frage. Es wird aber auch ein ganz anderes Spiel als heute vom BVB gegen ein desolates Bayer Leverkusen. Mit Delaney, mit Augustinsson, mit Junuzovic, noch dazu daheim, sollte die Welt doch schon anders aussehen.
    Sportlich wird es natürlich wesentlich schwerer als heute, dafür mental deutlich einfacher - meiner Meinung nach ist letzteres oft entscheidender. Zumindest ein Unentschieden halte ich durchaus für möglich.

  14. #3734
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.139
    Werder kann im Weser-Stadion gegen jede Mannschaft punkten, auch gegen den FC Bayern (das 0:1, 1:2 und 0:2 in den letzten drei Jahren daheim gegen Bayern war auch jeweils knapp).
    Geändert von Weser-Maradona (21.04.2018 um 21:08 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  15. #3735

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Totti1974 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Und trotzdem ist man noch nicht durch, zumal da noch drei schwere Partien warten. Aber immer schön von oben herab über andere Verein spotten und was von EL fabulieren und sich selber nicht sehen...
    Es stimmt, dass wir rechnerisch noch nicht durch sind und diese EL- Fantasien waren auch von vornherein völliger Unfug in HSV-Manier. Aber damit jetzt noch was schiefgeht, müsste Freiburg alle drei Spiele gewinnen, Wolfsburg mindestens 7 Punkte holen und dabei ordentlich Torverhältnis gutmachen und Mainz müsste je nachdem, was morgen passiert, mindestens 5 Punkte holen, während Werder alles Verliert. Das alles zusammengenommen ist schon eher unwahrscheinlich.
    Torverhältnis muss WOB gar nicht gutmachen, wenn sie die Punkte holen und wir alles verlieren, dann haben sie das Torverhältnis automatisch aufgeholt
    Wenn WOB 2 Spiele mit einem Tor unterschied gewinnt und wir alle drei mit einem Tor Unterschied verlieren, haben wir -7 und WOB -8.
    I know, die Konstellation ist dann aber sehr unwahrscheinlich, aber nur reagiert, weil Du "ordentlich" geschrieben hast, das ist es mitnichten...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •