Seite 93 von 271 ErsteErste ... 43 73 83 929394103 113 143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 4051

Thema: Klassenerhalt 2018

  1. #1381

    Registriert seit
    27.12.2017
    Beiträge
    8
    Wer dazu konditionell nicht fähig ist, hat in den Profi-Ligen nix zu suchen. Kann man nicht schön reden, das ist deren Beruf

  2. #1382
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Die skizzierte Strategie verfolgen unsere EL Vereine peinlicherweise ja schon seit Jahren
    Wenn es einem Verein so passieren würde, wäre das vielleicht helmwürdig, es scheinen ja aber alle Vereine, die kein Stammgast sind ein Problem damit zu haben ihre Leistung in der Liga wieder zu bestätigen und sich wieder für die EL zu qualifizieren. Selbst Gladbach mit EL und CL Erfahrungen haben es nicht hin bekommen sich dort als Dauergast zu etablieren. Die Frankfurter haben damals eine ganz passable EL Runde gespielt, in der Liga konnten sie ihren Erfolg nicht wiederholen.


    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Finde ich peinlich. Ist doch aus für die fans dieser Truppen absolut unverständlich: Alle zehn Jahre kommen Mainz oder Hertha mal ins internationale Geschäft, um dann regelmäßig gegen irgendwelche Weißrussen oder Schweden zu verkacken? ich würd mich vor Scham eingraben an deren Stelle.
    Auch Bremen hat in der CL gegen vermeintlich kleine Gegner sehr viele Punkte liegen lassen.



    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Ich bin zudem kein Sportmediziner, aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass es zu viel verlangt sein soll für Vollprofis, alle drei oder vier Tage mal ein Spiel über 90 Minuten zu bestreiten.
    Kondition ist das eine, die Kopfsache eine andere. Wenn sich Freiburg für die EL qualifiziert, werden denen die Leistungsträger abgeworben, die neue Mannschaft muss sich finden, die Spieler haben eine neue Situation, auf die sie sich einstellen müssen. Denke ganz so einfach mit dem Verweis auf die Kondition ist es nicht.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  3. #1383
    Avatar von Wefa
    Registriert seit
    18.08.2016
    Beiträge
    271
    Ein Problem ist, dass man weder allgemein Trainieren, noch spezielle Dinge groß erarbeiten kann.

    Nach jedem Spiel ist erstmal Regeneration angesagt und dann schon Vorbereitung auf den nächsten Gegner.

    Hat man immer eine Woche Zeit zwischen den Spielen, kann man regernieren, trainieren und dann auf den nächsten Gegner vorbereiten.

    Im 2 Spiele/Woche Rythmus fällt einer der 3 Punkte weg... auf Regeneration und Gegner-Vorbereitung kann man schlecht verzichten.. also fällt das "normale" Training zum Opfer

  4. #1384

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.127
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von flor1an Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    ... diesmal gibt's keinen Verein der so grottig kickt dass man ihn als Absteiger auf dem Zettel haben muss (te).
    schonmal nach Hambrug geguckt? Ok ob die mit dem Rumpelfussball tatsaechlich absteigen ist noch ne andere frage, aber sie tun alles um sich dafuer zu qualifizieren...

    Hab mir HSV-Köln angetan. Meine Herren, war das schlechter Fußball von beiden Mannschaften.
    Sollte der FC jetzt nicht mit dem Schwung der drei Siege am Stück insgesamt besser werden, gehen die auch runter. Spielerisch gehörten beide Mannschaften ins Mittelfeld der 2. Liga.
    Werders gegen Köln war doch ebenso grottenschlecht.

  5. #1385

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Zitat Zitat von magicmaxi2003 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ChrisKoe82 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von flor1an Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    ... diesmal gibt's keinen Verein der so grottig kickt dass man ihn als Absteiger auf dem Zettel haben muss (te).
    schonmal nach Hambrug geguckt? Ok ob die mit dem Rumpelfussball tatsaechlich absteigen ist noch ne andere frage, aber sie tun alles um sich dafuer zu qualifizieren...

    Hab mir HSV-Köln angetan. Meine Herren, war das schlechter Fußball von beiden Mannschaften.
    Sollte der FC jetzt nicht mit dem Schwung der drei Siege am Stück insgesamt besser werden, gehen die auch runter. Spielerisch gehörten beide Mannschaften ins Mittelfeld der 2. Liga.
    Werders gegen Köln war doch ebenso grottenschlecht.
    Absolut. Vielleicht das schlechteste Spiel überhaupt in dieser Saison.

    Aber bei uns hat sich seitdem sehr vieles positiv entwickelt. Bei Köln immerhin ein wenig. Beim HSV geht die Entwicklung eher (noch weiter) nach unten.
    Geändert von ChrisKoe82 (25.01.2018 um 10:34 Uhr)
    Fußball ohne Kompromiss

  6. #1386

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    398
    Warten wir mal morgen ab...

  7. #1387
    Avatar von BigDaddy
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    280
    3 Punkte müssen her

  8. #1388
    Avatar von Bulbhead
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    1.043
    Juno, Max, Moisander und Bargi sind wieder fit. Gondorf inzwischen voll integriert. Veljkovic und insbedondere Maxi haben sich an das Niveau gewöhnt, Augustinsson kommt auch besser klar und profitiert von dem stärkeren Mittelfeld. Pava sowieso schon längst eine Bank.

    Wenn alle fit bleiben haben wir nicht mehr lange mit dem Abstieg zu tun, das ist eine komplett andere Mannschaft als zu Beginn der Saison.

  9. #1389
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Zitat Zitat von Bulbhead Beitrag anzeigen
    Juno, Max, Moisander und Bargi sind wieder fit. Gondorf inzwischen voll integriert. Veljkovic und insbedondere Maxi haben sich an das Niveau gewöhnt, Augustinsson kommt auch besser klar und profitiert von dem stärkeren Mittelfeld. Pava sowieso schon längst eine Bank.

    Wenn alle fit bleiben haben wir nicht mehr lange mit dem Abstieg zu tun, das ist eine komplett andere Mannschaft als zu Beginn der Saison.
    Wow.

  10. #1390
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Zitat Zitat von Bulbhead Beitrag anzeigen
    Juno, Max, Moisander und Bargi sind wieder fit. Gondorf inzwischen voll integriert. Veljkovic und insbedondere Maxi haben sich an das Niveau gewöhnt, Augustinsson kommt auch besser klar und profitiert von dem stärkeren Mittelfeld. Pava sowieso schon längst eine Bank.

    Wenn alle fit bleiben haben wir nicht mehr lange mit dem Abstieg zu tun, das ist eine komplett andere Mannschaft als zu Beginn der Saison.
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  11. #1391
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Stürmer brauchen wir nicht... war doch toll heute

  12. #1392
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    2.Liga mit Werder, dem HSV und Köln ist auch geil.

  13. #1393
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Nächste Woche dann direkter Abstiegsplatz. Haben sie sich auch verdient.

  14. #1394
    Avatar von Glühwurm
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    2.450
    Wenn Köln weiter punktet gehts direkt runter. Und das verdient
    Saftladen!

  15. #1395
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Gegen wen sollen die Siege eingefahren werden?

    Aber gut aufgestellt sind wa ja!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •