Seite 92 von 271 ErsteErste ... 42 72 82 919293102 112 142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 4051

Thema: Klassenerhalt 2018

  1. #1366
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Erstaunlicherweise fand ich Hamburgs Auftritte in dieser Saison sogar deutlich besser als in den vergangenen paar Jahren. Allerdings ist dieses Jahr die Konkurrenz auch ungewöhnlich stark im Keller.
    Das ist nicht erstaunlich, sondern war so sicher wie das Armen in der Kirche.
    Dieses Jahr sind halt keine No Names oben, sondern bis auf Audi alle Retorten Clubs, die finanzstärksten Clubs und die gut arbeitenden Clubs.
    Es sollte allen klar gewesen sein als die Aufsteiger Hannover (Kind) und Suttgart (Mercedez) feststanden, dass dieses Jahr die härteste Saison seit Ewigkeiten sein wird.
    Das "erstaunlicherweise" war ausschließlich auf unsere passablen Auftritte bezogen.

  2. #1367
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Knaacki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Erstaunlicherweise fand ich Hamburgs Auftritte in dieser Saison sogar deutlich besser als in den vergangenen paar Jahren. Allerdings ist dieses Jahr die Konkurrenz auch ungewöhnlich stark im Keller.
    Das ist nicht erstaunlich, sondern war so sicher wie das Armen in der Kirche.
    Dieses Jahr sind halt keine No Names oben, sondern bis auf Audi alle Retorten Clubs, die finanzstärksten Clubs und die gut arbeitenden Clubs.
    Es sollte allen klar gewesen sein als die Aufsteiger Hannover (Kind) und Suttgart (Mercedez) feststanden, dass dieses Jahr die härteste Saison seit Ewigkeiten sein wird.
    Das "erstaunlicherweise" war ausschließlich auf unsere passablen Auftritte bezogen.
    self
    ... sorry Günther

  3. #1368

    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    1.104
    Hier kann zu sagt die Statistik

    Fivethirtyeight-Werder überm Strich

  4. #1369
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Ich glaube Werder landet am Ende sogar noch ein bisschen weiter oben. Die Punkte spiegeln in keinster Weise das eigentliche Leistungsvermögen wieder. Dass an guten Leistungen nicht satt gesehen wird, sondern weiter versucht wird sich zu verbessern, verheißt meiner Meinung nach nur Gutes.

  5. #1370

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Ich muss sagen, dass mich die Konkurrenz im Keller mittlerweile nicht mehr erstaunt. Eine Liga, in der es die Bayern gibt und daneben vielleicht zweieinhalb Klubs gibt, die finanziell davongezogen sind, wird es auf dauer nur noch unten spannend werden.

  6. #1371
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Verzichte gerne drauf, Teil dieser Spannung zu sein...

  7. #1372
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.008
    Ihr seid nächstes Jahr dran, wenn ihr wieder eine für die Eintracht-Harmonie zerstörende Fallhöhe erreicht habt
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  8. #1373
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Wir sind so harmonisch, daß wir fast schon anfangen zu schweben.

  9. #1374

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Du bettelst ja schon wieder um die Euroleague

  10. #1375
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Ich bin froh, wenn es diesmal eine entspannte Saison wird.

  11. #1376

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Entspannt heißt in der Bundesliga doch mittlerweile, dass man am Ende auf Platz fünf gespült wird, dann verlassen einen 2-4 für Höheres Berufene und man steht mit seinem Potpouri in der Euroleague und kackt erstmal ein halbes Jahr ab.

  12. #1377
    Avatar von sge59
    Registriert seit
    07.11.2016
    Ort
    Bergstraße
    Beiträge
    1.164
    Köln reloaded...

  13. #1378
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Man müsste halt die EUropa League als einen drittrangen Wettbewerb ansehen und als Testspiele nutzen.
    "Jahre voller Frust"

  14. #1379
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Man müsste halt die EUropa League als einen drittrangen Wettbewerb ansehen und als Testspiele nutzen.
    Aber auch dafür braucht man ja einen Kader mit entsprechend vielen Spielern. Und die Häme der Vereine mit viel Geld, denen man die UEFA Punktewertung kaputt macht ist einem sicher. Maxim für Vereine im Mittelfeld muss also sein sich aus dem Abstiegskampf heraus zu halten, aber auch nicht so gut spielen, dass man aus Versehen für die EL oder die Quali dazu erreicht. In der Quali kann man zur Not noch schnell scheitern. Und man muss schauen, dass mind. 1 Konkurrent fairer ist.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  15. #1380
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.986
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hawk83gut Beitrag anzeigen
    Man müsste halt die EUropa League als einen drittrangen Wettbewerb ansehen und als Testspiele nutzen.
    Aber auch dafür braucht man ja einen Kader mit entsprechend vielen Spielern. Und die Häme der Vereine mit viel Geld, denen man die UEFA Punktewertung kaputt macht ist einem sicher. Maxim für Vereine im Mittelfeld muss also sein sich aus dem Abstiegskampf heraus zu halten, aber auch nicht so gut spielen, dass man aus Versehen für die EL oder die Quali dazu erreicht. In der Quali kann man zur Not noch schnell scheitern. Und man muss schauen, dass mind. 1 Konkurrent fairer ist.
    Die skizzierte Strategie verfolgen unsere EL Vereine peinlicherweise ja schon seit Jahren Finde ich peinlich. Ist doch aus für die fans dieser Truppen absolut unverständlich: Alle zehn Jahre kommen Mainz oder Hertha mal ins internationale Geschäft, um dann regelmäßig gegen irgendwelche Weißrussen oder Schweden zu verkacken? ich würd mich vor Scham eingraben an deren Stelle.

    Ich bin zudem kein Sportmediziner, aber ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass es zu viel verlangt sein soll für Vollprofis, alle drei oder vier Tage mal ein Spiel über 90 Minuten zu bestreiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •