Seite 4 von 271 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 4051

Thema: Klassenerhalt 2018

  1. #46

    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Bruno Beitrag anzeigen
    Was insgesamt etwas schizophren wirkt ist, dass man die Spiele gegen diese Gegner verlieren kann oder besser gesagt das man nur etwas gewinnen kann und trotzdem so mutlos agiert und wechselt
    Tja, wen soll man denn einwechseln?

    So mutlos wie Werder auf dem Transfermarkt agierte, so mutlos agieren nun auch Trainer und Mannschaft. Es ist alles verschüchtert, ängstlich, nervös. Das kann dann so auch nichts werden. Die Negativspirale, in die man nie wollte, kam schon mit den gescheiterten (oder gar nicht erst probierten) Versuchen, die Mannschaft zu verstärken.

  2. #47
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.801
    Unfassbar bitter wie man wieder voller Motivation und Zuversicht in die neue Saison gegangen ist und dann ein Leistungsträger nach dem anderen sich schwer verletzt.

  3. #48

    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    316
    Nein, unfassbar ist eigentlich, dass man sich komplett auf die erste Elf verlässt und überhaupt keinen Plan B hat. Es ist wie jedes Jahr.

  4. #49

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Fehlt eigentlich nur noch Domi, der sagt, dass wir dieses Jahr auf jeden Fall mit dem Abstieg dran sind.

  5. #50
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Wenn das so weiter geht, sind die Chancen auf einen Abstieg sehr groß ...
    I'm going out to take over the world.

  6. #51
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Chunk Beitrag anzeigen
    Fehlt eigentlich nur noch Domi, der sagt, dass wir dieses Jahr auf jeden Fall mit dem Abstieg dran sind.
    Mich beunruhigt eher, dass er es bislang nicht sagt.

  7. #52

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Wenn das so weiter geht, sind die Chancen auf einen Abstieg sehr groß ...
    Mit solchen Fans wie hier,
    ja.

  8. #53

    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    316
    Was soll dieser Mist "mit solchen Fans"?
    Fakt ist nun mal, wir stehen wieder unten drin, Kruse ist wieder verletzt und diese Saison gibt es keinen Gnabry, der das anfangen kann. Es wurde wieder nicht vernünftig eingekauft, es wurde wieder kein Geld in die Hand genommen, um einen Plan B zu haben. Es nervt einfach nur noch und dann muss man sich noch blöd anmachen lassen, wenn man den Finger in die Wunde legt.

  9. #54
    FofftigMark
    Gast
    Wer hat denn gedacht, das wir nach den 4 Spielen weiter oben mit dabei sind?

  10. #55

    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    1.177
    Baumann hätte sicherlich gerne Geld ausgegeben, sofern dieses denn da gewesen wäre. Es nervt einfach nur noch und dann muss man sich immer so einen Mist anhören von wegen "Finger in die Wunde legen".

  11. #56
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Wer hat denn gedacht, das wir nach den 4 Spielen weiter oben mit dabei sind?
    Ich. Hatte auf 2 bis 3 Punkte gehofft.

  12. #57
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Wer hat denn gedacht, das wir nach den 4 Spielen weiter oben mit dabei sind?
    Ich. Hatte auf 2 bis 3 Punkte gehofft.
    Ich auch ist aber eben nicht und auch noch kein Beinbruch.Wichtig ist jetzt den Aschluss in den näcshten 2-3 Spielen nicht zu verlieren.Die Abgesänge hier kommen bisschen früh.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #58
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Wer hat denn gedacht, das wir nach den 4 Spielen weiter oben mit dabei sind?
    Ich. Hatte auf 2 bis 3 Punkte gehofft.
    Ich auch ist aber eben nicht und auch noch kein Beinbruch.
    Doch! Die 1 bis 2 Punkte Differenz holen wir nie mehr auf.

  14. #59
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.361
    Naja, dann soll der Verein bitte nicht davon reden, dass das Ziel in dieser Saison ein besserer Platz als letzte Saison sei. Sogar Europa League wurde in den Mund genommen bzw. als nicht unmöglich beschrieben.

    Dieses Ziel erreiche ich aber nur, wenn mehr Punkte gegen solche Gegner geholt werden, als es jetzt der Stand ist.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #60

    Registriert seit
    02.08.2016
    Beiträge
    692
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Naja, dann soll der Verein bitte nicht davon reden, dass das Ziel in dieser Saison ein besserer Platz als letzte Saison sei. Sogar Europa League wurde in den Mund genommen bzw. als nicht unmöglich beschrieben.

    Dieses Ziel erreiche ich aber nur, wenn mehr Punkte gegen solche Gegner geholt werden, als es jetzt der Stand ist.


    Immer dieses Geschwätz von höheren Zielen. Am Ende kann Werder sich nach jeder Saison bekreuzigen, in der der Klassenerhalt geschafft wurde. Mit den gegenwärtigen Mitteln kann nur das das Ziel sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •