Seite 13 von 271 ErsteErste ... 3 12131423 33 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 4051

Thema: Klassenerhalt 2018

  1. #181
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    533
    Wo ist eigentlich domi?? Schon ausgewandert?

  2. #182
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Wenn man nach 7 Spielen mit nur 4 Punkten, keinem einzigen Sieg, lediglich 3 erzielten Toren, einem fehlenden Offensivkonzept und keiner einzigen überzeugenden Leistung über 90 Minuten darsteht, hat man zumindest mehr falsch als richtig gemacht.

  3. #183
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Wenn man nach 7 Spielen mit nur 4 Punkten, keinem einzigen Sieg, lediglich 3 erzielten Toren, einem fehlenden Offensivkonzept und keiner einzigen überzeugenden Leistung über 90 Minuten darsteht, hat man zumindest mehr falsch als richtig gemacht.
    Wenn man nur auf Ergebnisse schaut, ja. Wenn man sich aber mal mehr mit den Spielen befasst, würde man sehen, dass man gegen Schalke, WOB und Freiburg mit einer besseren Chancenverwertung gewinnen hätte müssen. Hat man nicht, jetzt sieht es schlecht aus. Trotzdem waren die Spiele nicht schlecht und ziehen die Anzahl der Tore halt krass runter.
    Carlos Soler :love:

  4. #184
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von So_Hum Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich domi?? Schon ausgewandert?
    Hier

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #185
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.649
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Schalke war ein Unentschieden-Spiel. Und wenn wir schon mit "hätten" kommen: Wolfsburg "hätte" in der 1.HZ alles klar machen "müssen"! Einzig das Spiel gegen Freiburg passt in die Auflistung (2.HZ eher). Aber dann spielen solche Personalien wie bspw. Bartels eine Rolle.
    WOB hatte in HZ zwar Vorteile, aber nur eine gute Torchance, die sie genutzt haben, das ist kein Vergleich. Schalke hat aus einer gefährlichen Situation zwei Tore gemacht. Also passt eben doch alles in die Auflistung.
    Carlos Soler :love:

  6. #186
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von So_Hum Beitrag anzeigen
    Wo ist eigentlich domi?? Schon ausgewandert?
    Eben das finde ich ja so bedenklich, er war für mich ein sehr guter Kontraindikator.

  7. #187
    Avatar von Taker50
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    1.000
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TomFischer Beitrag anzeigen
    Schalke war ein Unentschieden-Spiel. Und wenn wir schon mit "hätten" kommen: Wolfsburg "hätte" in der 1.HZ alles klar machen "müssen"! Einzig das Spiel gegen Freiburg passt in die Auflistung (2.HZ eher). Aber dann spielen solche Personalien wie bspw. Bartels eine Rolle.
    WOB hatte in HZ zwar Vorteile, aber nur eine gute Torchance, die sie genutzt haben, das ist kein Vergleich. Schalke hat aus einer gefährlichen Situation zwei Tore gemacht. Also passt eben doch alles in die Auflistung.
    Man kann immer die einzelnen Spiele für sich getrennt auswerten.

    Ist dann im Einzelfall vielleicht auch richtig. Aber unter dem Strich bleibt
    eben trotzdem, dass wir auf Tabellenplatz 17 stehen.

    Es mag ja subjektiv tröstlich sein, dass man in einigen Spielen einen Punkt
    mehr hätte rausholen können, aber es ist leider nicht so gekommen. In
    Hamburg wäre eine Niederlage auch nicht gänzlich unverdient gewesen...

    Langer Rede, schwacher Sinn: Wir stehen dort, wo wir gerade hingehören!

    Zur Zeit empfinde ich unser Spiel gerade als extrem uninspiriert gepaart
    mit einer Spur von Willensloigkeit. Ich habe zu ganz wenigen Zeitpunkten
    das Gefühl, als wolle das Team gerade mehr. Das macht mir gerade ein
    wenig zu sachffen...

  8. #188
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.909
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Wenn man nach 7 Spielen mit nur 4 Punkten, keinem einzigen Sieg, lediglich 3 erzielten Toren, einem fehlenden Offensivkonzept und keiner einzigen überzeugenden Leistung über 90 Minuten darsteht, hat man zumindest mehr falsch als richtig gemacht.

  9. #189
    Avatar von hawk83gut
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    7.278
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Wenn man nach 7 Spielen mit nur 4 Punkten, keinem einzigen Sieg, lediglich 3 erzielten Toren, einem fehlenden Offensivkonzept und keiner einzigen überzeugenden Leistung über 90 Minuten darsteht, hat man zumindest mehr falsch als richtig gemacht.

    Wie man sich das jetzt alles schönredet verstehe ich nicht. Diese Sätze kann man sich so auch von Stuttgart nach dem Abstieg vorstellen. War nicht alles schlecht. Ja, aber das entscheidende eben doch
    "Jahre voller Frust"

  10. #190
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884

  11. #191
    Avatar von Jules
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    969
    „Schönreden“ ist auch irgendwie die Lieblingsphase der ewigen Pessimisten, ein richtig schönes Todschlagargument. Ich finde es aber völlig bescheuert alles mit dem Blick auf die Resultate und Tabelle als mies zu bezeichnen. Ich denke auch allen Optimisten ist klar, dass die Resultate bisher nicht gut waren und, dass sicher einige schlechte Leistungen dabei waren. Trotzdem kann man doch erkennen und anerkennen, dass nur auf Grund der noch nicht passenden Resultate nicht gleich alles beschissen war. Warum ist das so schwer zu akzeptieren? Es ist nicht der 33. Spieltag. Und natürlich wissen auch alle Optimisten, dass wir Punkte brauchen und das besser werden muss. Das alles ist aber kein Schönreden, sondern ein ziemlich realistischer Blick auf die bisherige Saison.

  12. #192

    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    316
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Wer in 7 Spielen nur 3 mal verliert, nur 7 Gegentore hat und regelmäßig gute Halbzeiten spielt, hat sicher nicht alles schlecht gemacht.
    Das ist genau diese Schönrederei, die ich nicht mehr ertragen kann. Es interessiert am Montag niemanden ob man und unglücklich verloren hat, ob man 0:1 verloren hat, oder was auch immer. 3 Punkte 3 Tore, Platz 17, seit 10 Spielen ohne Sieg. Alles andere ist völlig uninteressant und nur Augenwischerei und bringt gar nichts. Fussball ist ein Ergebnisspiel, ich kann mich nicht erinnern, dass mal ein Verein nicht abgestiegen ist, weil sie nur unglücklich verloren haben.

  13. #193
    Avatar von Jules
    Registriert seit
    01.06.2009
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    969
    Es ist bisher aber auch noch kein Team nach 7 Spieltagen abgestiegen.

  14. #194

    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    316
    Jedes Jahr das gleiche. Aber wir werden sehen.

  15. #195
    Avatar von seemail
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Zwischen Lübeck und Lauenburg
    Beiträge
    2.056
    Zitat Zitat von methadron Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Wer in 7 Spielen nur 3 mal verliert, nur 7 Gegentore hat und regelmäßig gute Halbzeiten spielt, hat sicher nicht alles schlecht gemacht.
    Das ist genau diese Schönrederei, die ich nicht mehr ertragen kann. Es interessiert am Montag niemanden ob man und unglücklich verloren hat, ob man 0:1 verloren hat, oder was auch immer. 3 Punkte 3 Tore, Platz 17, seit 10 Spielen ohne Sieg. Alles andere ist völlig uninteressant und nur Augenwischerei und bringt gar nichts. Fussball ist ein Ergebnisspiel, ich kann mich nicht erinnern, dass mal ein Verein nicht abgestiegen ist, weil sie nur unglücklich verloren haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •