Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 61 bis 62 von 62

Thema: [08. Spieltag] Hansa Rostock - SV Werder Bremen U23

  1. #61

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Sehe das sehr ähnlich Max.

    Pfitzner hab ich heute allerdings recht schwach gesehen, wenn nicht gar hektisch. Der hatte einige Bälle, die er irgendwo ins Nirvana geklärt hat, wo er aber richtig viel Zeit hatte die anzunehmen und normal weiterzuspielen. Das waren mir zuviele sinnlose Ballverluste die keine Ruhe brachten.

    Jensen und Rosin fand ich heute richtig neben der Spur. Rosin wusste so gar nichts mit sich und seiner Position anzufangen. Jensen wahnsinnig ineffektiv.

    Die vergebenen Chancen ein wenig sinnbildlich. Manneh hat sich m.E. zwar schon ein wenig gesteigert, Fußballspielen mit gewisser inteligenz wird bei ihm aber wohl nie hinhauen. Allein wie er den Pass auf Ole verweigert und zum Teil das Zusammenspiel als solches vergeigt, hergott...

    Toure war in HZ 1 heute der Toure wie Du ihn oben beschrieben hast... In HZ2 fand ich den mit Abstand besten Bremer. Der muss sich noch an Herrenniveau gewöhnen und klarer im Kopf werden.

    Die ABwehrreihe um Verlaat fand ich vor allem im Aufbauspiel extrem schwach. Das hat mir zu Saisonbeginn mit Vollert besser gefallen. Verlaat wirkt auf michd erzeit deutlich behäbiger als zur letzten Saison und im Zweikampf nicht immer auf der Höhe.

  2. #62

    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    592
    Moin auch, quelle ndr fernsehen.

    Bin bei vielem bei max.
    War für mich das bisher schwächste spiel das ich diese saison gesehen habe.
    Sowohl vom pressing,als auch wenn ballbesitz.
    Klar können wir am ende gewinnen mit den beiden dicken Chancen,aber auch vorher
    hinten liegen wenn Oeler nicht so gut drauf ist.
    Unter dem strich geht der Punkt bei Hansa in Ordnung.
    Jetzt gg Halle einen Dreier nachlegen(mit besserer Leistung von jensen, toure und rosin.
    Ruhig mal wieder ohne manneh(der das spiel einfach nicht versteht) und dafür mit kazior,
    der bisher stark war wenn er gespielt hat.

    Was positiv war,die Grundordnung geht auch an einem eher schlechten tag nicht verloren.
    Darauf lässt sich Dienstag aufbauen!
    Geändert von blockzwerg (17.09.2017 um 18:38 Uhr) Grund: autokorrektur :-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •