Seite 6 von 15 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 222

Thema: Die Regionalligen

  1. #76

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Zitat Zitat von Alejandro Beitrag anzeigen
    Ich drück ganz klar meiner Heimat die Daumen.
    Das wird im Rückspiel nen heisser Tanz für Flensburg. Das SdF ist ausverkauft
    Bin zwiegespalten. Als kleiner Junge und Jugendlicher habe ich Flensburg 08 geliebt, Weiche war immer eher ungeliebt bzw. "verachtet". Das Wort ist zwar zu drastisch, aber keine Ahnung, wie ich es sonst sagen soll.

    Nach der Fusion letzte Saison... Puh... Ich care nicht mehr. Drittliga-Fußball hier in der Stadt wäre cool, dem Verein gönne ich es aber nicht wirklich. Zumal ich eh plane bald hier weg zu sein. Schwierig.

  2. #77
    Avatar von Alejandro
    Registriert seit
    15.05.2009
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    167
    Offizielle FB-Seite von Energie
    +++Achtung+++
    Liebe #Energiefans. Wir haben die Informationen zu den Problemen am Sicherheitskonzept für das morgige Spiel gegen den SC Weiche Flensburg 08 heute Morgen mit Verwunderungen zur Kenntnis genommen und können nicht nachvollziehen, wie so etwas sein kann. Die Gewährleistung der Sicherheit und die entsprechenden Konzepte diesbezüglich sind für eine Spielorganisation unabdingbar. Wir warten nun auf eine Entscheidung, die wohl im Laufe des Vormittags fallen soll. #Wir wissen demnach auch nicht mehr als ihr und können keine Fragen diesbezüglich beantworten. Vielen Dank.
    Ernsthaft

  3. #78
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697

  4. #79

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Der rbb überträgt übrigens heute in einem Livestream das Spiel. 19 Uhr geht's los. Falls ich nicht spontan doch nach Kiel fahren sollte, schaue ich es mir sonst so an.

  5. #80
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    1860 oder Waldhof läuft nicht zufällig auch irgendwo?

  6. #81

    Registriert seit
    20.11.2015
    Beiträge
    344
    1860 kommt um 17:30 im TV (BR) und KFC-Waldhof ab 19 Uhr im WDR/SWR Stream. Rückspiele am Sonntag dann im TV

  7. #82
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Danke für die Info. Die 2.Halbzeit KFC-Waldhof könnte ich noch packen.

    Ich hoffe 1860 und Waldhof gehen hoch.

  8. #83
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    1860 und Waldhof müssen hoch

    Schwierig aber, wer nächstes Jahr aufsteigen soll...... Lautern, KSC, Waldhof und 1860 möchte ich ALLE in Liga 2 sehen.....

  9. #84
    Avatar von Beeblebrox
    Registriert seit
    05.08.2008
    Beiträge
    1.259
    Waldhof
    KFC
    schon allein wegen Grotenburg Kampfbahn und des doppeldeutigen Namens
    Fußballfans sind in der Regel einfach strukturierte Menschen, die sich an einem Massenereignis berauschen, das wenn auch sinnentleert, unterhaltsam daher kommt.

  10. #85
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    und wegen des tollen Investors aus Russland...

    der KFC würde eh in Duisburg spielen

  11. #86
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Walhof, Uerdingen und 1860 allesamt mit Investorenhilfe. Der KFC müsste das zudem auch schon seit Ewigkeiten (Ailton) haben, da ists fast verwunderlich, dass die erst jetzt wieder oben anklopfen.

  12. #87
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Naja, beim KFC ist es nochmals ne Spur stärker.

  13. #88
    Avatar von TimBorowski24
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    4.456
    Mannheim = größere Stadt, folglich verdienter. RWE kann übrigens auch mal so langsam wieder aufsteigen.

  14. #89
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.627
    Zitat Zitat von Vega Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Durch Braunschweigs Abstieg aus der 2. Liga steigt deren 2. Mannschaft automatisch in Liga 5 ab, Rehden dadurch gerettet. Diese Regelung gilt aber nur für Liga 3 und 4, in Liga 2 und 3 darf jeweils ein Team eines Vereins spielen, oder?
    Korrekt.
    Danke!
    Ist für mich nicht wirklich konsequent. Theoretisches Szenario: Der HSV 2 wäre aufgestiegen und hätte im folgenden Jahr die Klasse gehalten. HSV 1 wäre aber in Liga 3 abgestiegen, dann hätte die 2. gleich zwei Klassen nach unten gemusst. Hätte in dem Fall die 2. mit einem Aufstiegsplatz den Abstieg der 1. verhindert? Hätten beide in der Relegation gespielt, wäre die dann entfallen?

  15. #90

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von TimBorowski24 Beitrag anzeigen
    Mannheim = größere Stadt, folglich verdienter. RWE kann übrigens auch mal so langsam wieder aufsteigen.
    RW Essen durchaus. Das andere RW nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •