Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 46 bis 53 von 53

Thema: WM Quali Deutschland : Norwegen

  1. #46
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.598
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Bei den Namen, die da aufgezählt wurden, wird einem ja ganz schwindlig. Was haben wir derzeit geile Kicker in Deutschland.
    Nur auf den defensiven Aussen ist noch etwas Nachholbedarf. (Banano, übernehmen Sie!)
    Ein Ludwig Augustinsson würde der deutschen Mannschaft gut tun.

  2. #47
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Bei den Namen, die da aufgezählt wurden, wird einem ja ganz schwindlig. Was haben wir derzeit geile Kicker in Deutschland.
    Nur auf den defensiven Aussen ist noch etwas Nachholbedarf. (Banano, übernehmen Sie!)
    Mir hat der Toljan gut gefallen bei der U21 EM. Wenn sich dann noch Passlack vernünftig entwickelt, könnte das zusammen mit Kimmich schon ganz gut aussehen. Hinten links fehlt halt die richtig große Klasse. Daher ist der solide Hector da schon so lange gesetzt.

  3. #48
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Wie hat MAtS den rausgeholt
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #49
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.518
    Super Spiel, hat sehr viel Spaß gemacht!
    Ich bin der letzte Wüterich.

  5. #50

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.775
    Tolles Spiel, und hier wird Reus sicherlich der Magen grummeln da wohl keine große Chance mehr auf die WM hat. Finde ich für ihn sehr schade :-/

    Verletzungsfrei und eine Sahne Rückrunde , da glaube ich nicht wirklich dran.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  6. #51

    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    1.715
    Ein gänzlich fitter Reus (ist das bereits ein Oxymoron? ) wäre mMn sofort im Kader, wenn nicht der Startelf.
    Der Kommentator hat gestern mit der qualitativen Überbestzung der Flügel gewaltig übertrieben. Müller, Schürrle (Leistung), Draxler (Konkurrenz) und Sané (Formation) dürften allesamt vor einer Saison mit sehr geringen Einsatzzeiten stehen. Bellarabi, Meyer (also bitte, Meyer auf außen?) und Brandt (noch?) haben mMn nicht die nötige Klasse, um die Titelverteidigung anzustreben.
    Sehe das aktuell eher als Problem- denn als Paradeposition.

  7. #52
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Kann man so sehen. Viele gute Leute, aber neben Müller kein absoluter Topmann. Dazu müssten Draxler, Sane oder Brandt den nächsten Sprung machen. Bellarabi und Schürrle sind Joker, da reichts nicht für ganz oben. Reus ist Reus (nanananananaa), Younes und Co haben mMn ebenfalls nicht das Potenzial für die Elite.

  8. #53
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Man muss es sagen. Es ist eine wirklich Freude unserer Truppe da beim Kicken zuzuschauen.
    Früher wurde auch gewonnen, aber so herzerfrischenden Fussball gab nicht wirklich oft.

    90 war das eher Powerfussball Marke Matthäus
    über den Anfang der 00 Jahre reden wir mal nicht

    Ich sag mal, seit Podolski 2004 bei der EM eingewechselt wurde (beim 1:2 gegen Tschechien in Portugal) und auch der DFB die Zeichen der Zeit erkannte , hat sich die Truppe wirklich zu einer spielerischen Größe gemausert.
    Man kann zu Jogi stehen wie man will, aber er kanalisiert das Gute Spielerpotential in gute Mannschaftsleistungen.

    So Spiele wie gestern sind dann auch wirkliche Hingucker. I IT
    Geändert von paff (05.09.2017 um 14:51 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •