Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Thema: WM Quali Tschechien : Deutschland

  1. #61
    FofftigMark
    Gast
    Qualispiele interessieren mich schon und noch weil die einfach guten Fußball spielen, sowas bekomme ich als Werderaner nur selten zu sehen
    Aber Freundschaftsspiele müssen abgeschafft oder in den Sommer und Winterpausen stattfinden. Die sind doch sowas von egal und bringen rein garnichts. (Scheiss November und Februar Termine
    Und das die auf RTL laufen finde ich bekloppt, denn kein HD. Deutschlandspiele gehören aufs Erste oder Zweite Programm!!
    Geändert von FofftigMark (04.09.2017 um 16:31 Uhr)

  2. #62
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: Geht das eigentlich nur mir so oder sind noch anderen die Spiele der Nationalmannschaft momentan sowas von Wumpe?
    Ich hab da aktuell überhaupt kein Bock drauf (Eigentlich schon seit nach der EM) und komme nicht mal ansatzweise in Versuchung mir ein Spiel anzuschauen.
    Hier auch. Die Qualifikationen sind ja für die DFB-Truppe seit Längerem im Großen und Ganzen Spaziergänge, das macht es eben auch so langweilig. Die Zitterpartien unter Vogts, Ribbeck oder Völler in Albanien oder Island waren da ein wenig unterhaltsamer.
    Fun ist ein Stahlbad.

  3. #63
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.168
    Okay, dann bin ich ja nicht ganz allein mit meinem "Problem"

  4. #64

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ich finde auch erst die Tuniere spannend. Dazwischen guck ich hin und wieder wenn nichts besseres ansteht

  5. #65
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.797
    Ich stelle auch immer wieder fest, dass mir die Nationalmannschaft ohne Werderspieler auch wesentlich unwichtiger erscheint, als sonst.
    Geändert von WhiteHorse (04.09.2017 um 19:01 Uhr)

  6. #66
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Deutschlandspiele sind genauso langweilig wie Bayernspiele. Vor dem Viertelfinale eines sehr großen Turniers braucht man nicht einschalten.

  7. #67

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    436
    Metzelder als Linienrichter ist aber unfair!

  8. #68

    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    Nähe Freiburg
    Beiträge
    1.659
    Ist das schön gemacht

  9. #69
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.569
    Da darf man schon mal mit der Zunge schnalzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •