Seite 431 von 433 ErsteErste ... 381 411 421 430431432 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.451 bis 6.465 von 6481

Thema: Ishak Belfodil

  1. #6451
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von deichbesetzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NasserHelm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Und wenn er den Ball ins nirgenswo verlängert? Ist das dann auch ein gewonnener Kopfball? Ich erinnere mich an so viele Kopfballweiterleitungen ins nirgendso. Zuerst an den Ball kommen, aber danach nichts damit anfangen ist für mich keine Kopfballstärke.
    Das stimmt doch gar nicht. Belfodil hatte viele gute Kopfballablagen. Ihr dreht so am Rad hier - unglaublich!
    Witzigerweise spiegelt buttermakers gif-Profil quasi Belfodil in diesem Forum wieder. Die einen sehen die Handarbeit und das "Foul" und die anderen die Technik und die Drehung. Letztendlich hat es schon seinen Grund warum er bei Hoffenheim gelandet ist, egal wie sehr ihm einige hier seine Fähigkeiten absprechen möchten.
    Du hast Recht - da ist nämlich kein Foul.
    Der Schiri hat es so weit ich weiß nicht gepfiffen, aber a) ist Belfodils Hand am Hals des Gegners und b) trifft er ihn mit der Sohle/Hacke am Spann. Allgemein waren die Hände bzw. Arme bei Belfodil doch etwas zu häufig im Einsatz und dass meistens auch recht plump, sodass die Schiris gar nicht anders konnten als zu pfeifen.
    In England pfeift das keiner - zu Recht! Ich sehe dort keinen unfairen Einsatz.
    und wer Belfodil seine Qualitäten abspricht der tut mir leid es so zu sagen hat keine Ahnung von Fussball .

  2. #6452
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    7.209
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen

    Die Mitspieler haben auch häufig schlecht darauf reagiert. Man kann eben nicht alles nur an Belfodil festmachen.
    ah jetzt sind die Mitspieler schuld, na dann sind Kainz seiner Pässe auch Weltklasse aber werden als schlecht bewertet weil die Mitspielers nicht darauf reagieren ..... Champs Elysee
    Auch. Richtig lesen hilft.
    was soll man da richtig lesen.... du schreibst wortwörtlich das die Mitspieler häufig schlecht darauf reagieren, also gibst du den Mitspieler schuld, und darauf sage ich dann das Kainz seiner Pässe auch gut sind aber die Mitspieler häufig schlecht darauf reagieren...... können auch Augustisson seiner Flanken dafür nehmen oder die tiefe Bälle von Bargfrede oder..... (beliebig auszufüllen)

    gibt doch einfach zu das dein Satz Mist war.
    Nein, der Satz war kein Mist. Ich muss nicht an Mist festhalten. Das stinkt.

    Bei Kopfballablagen ist es sehr wichtig, dass die Mitspieler reagieren. Das haben sie, vor allem in dem einen Spiel, in dem Belfo den Mittelstürmer gab, allerdings sehr schlecht. Gib doch einfach zu, dass bei sowas auch die Mitspieler dazugehören.

    Und ab jetzt ist der Faden für mich allerdings Tabu. Hab keinen Bock, über so pingelige Scheiße zu diskutieren.

  3. #6453
    Avatar von Capharol
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    4.007
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen

    Die Mitspieler haben auch häufig schlecht darauf reagiert. Man kann eben nicht alles nur an Belfodil festmachen.
    ah jetzt sind die Mitspieler schuld, na dann sind Kainz seiner Pässe auch Weltklasse aber werden als schlecht bewertet weil die Mitspielers nicht darauf reagieren ..... Champs Elysee
    Auch. Richtig lesen hilft.
    was soll man da richtig lesen.... du schreibst wortwörtlich das die Mitspieler häufig schlecht darauf reagieren, also gibst du den Mitspieler schuld, und darauf sage ich dann das Kainz seiner Pässe auch gut sind aber die Mitspieler häufig schlecht darauf reagieren...... können auch Augustisson seiner Flanken dafür nehmen oder die tiefe Bälle von Bargfrede oder..... (beliebig auszufüllen)

    gibt doch einfach zu das dein Satz Mist war.
    Nein, der Satz war kein Mist. Ich muss nicht an Mist festhalten. Das stinkt.

    Bei Kopfballablagen ist es sehr wichtig, dass die Mitspieler reagieren. Das haben sie, vor allem in dem einen Spiel, in dem Belfo den Mittelstürmer gab, allerdings sehr schlecht. Gib doch einfach zu, dass bei sowas auch die Mitspieler dazugehören.

    Und ab jetzt ist der Faden für mich allerdings Tabu. Hab keinen Bock, über so pingelige Scheiße zu diskutieren.
    klar ist dein Satz Mist/Quatsch, weil es dann für jeden mislungene Flanke, Kopfballverlängerung oder Pass gelten sollte und wir Weltklasse Spielers hätte, hätte die doch blöß richtige Reagiert.
    Worum dieses Jahr: wir drehen im Kreis, wir drehen im Kreis, wir drehen im Kreis

  4. #6454
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    7.209
    Nee, nee, jetzt musst du dir einen anderen suche. Und ich habe Recht.
    Geändert von WhiteHorse (17.05.2018 um 18:40 Uhr)

  5. #6455
    Avatar von Baddiman
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.888
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen

    Die Mitspieler haben auch häufig schlecht darauf reagiert. Man kann eben nicht alles nur an Belfodil festmachen.
    ah jetzt sind die Mitspieler schuld, na dann sind Kainz seiner Pässe auch Weltklasse aber werden als schlecht bewertet weil die Mitspielers nicht darauf reagieren ..... Champs Elysee
    Auch. Richtig lesen hilft.
    was soll man da richtig lesen.... du schreibst wortwörtlich das die Mitspieler häufig schlecht darauf reagieren, also gibst du den Mitspieler schuld, und darauf sage ich dann das Kainz seiner Pässe auch gut sind aber die Mitspieler häufig schlecht darauf reagieren...... können auch Augustisson seiner Flanken dafür nehmen oder die tiefe Bälle von Bargfrede oder..... (beliebig auszufüllen)

    gibt doch einfach zu das dein Satz Mist war.
    Nein, der Satz war kein Mist. Ich muss nicht an Mist festhalten. Das stinkt.

    Bei Kopfballablagen ist es sehr wichtig, dass die Mitspieler reagieren. Das haben sie, vor allem in dem einen Spiel, in dem Belfo den Mittelstürmer gab, allerdings sehr schlecht. Gib doch einfach zu, dass bei sowas auch die Mitspieler dazugehören.

    Und ab jetzt ist der Faden für mich allerdings Tabu. Hab keinen Bock, über so pingelige Scheiße zu diskutieren.
    klar ist dein Satz Mist/Quatsch, weil es dann für jeden mislungene Flanke, Kopfballverlängerung oder Pass gelten sollte und wir Weltklasse Spielers hätte, hätte die doch blöß richtige Reagiert.
    Aaalter! Immer das letzte Wort haben. Wie kann man nur so pedantisch anstrengend sein?

  6. #6456
    Avatar von Capharol
    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    4.007
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen

    Aaalter! Immer das letzte Wort haben. Wie kann man nur so pedantisch anstrengend sein?
    frag du gerade dein Spiegelbild?
    Worum dieses Jahr: wir drehen im Kreis, wir drehen im Kreis, wir drehen im Kreis

  7. #6457
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.238
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen

    und wer Belfodil seine Qualitäten abspricht der tut mir leid es so zu sagen hat keine Ahnung von Fussball .
    Ich wollte es nicht so sagen, aber

  8. #6458

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    1.463
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen

    Die Mitspieler haben auch häufig schlecht darauf reagiert. Man kann eben nicht alles nur an Belfodil festmachen.
    ah jetzt sind die Mitspieler schuld, na dann sind Kainz seiner Pässe auch Weltklasse aber werden als schlecht bewertet weil die Mitspielers nicht darauf reagieren ..... Champs Elysee
    Auch. Richtig lesen hilft.
    was soll man da richtig lesen.... du schreibst wortwörtlich das die Mitspieler häufig schlecht darauf reagieren, also gibst du den Mitspieler schuld, und darauf sage ich dann das Kainz seiner Pässe auch gut sind aber die Mitspieler häufig schlecht darauf reagieren...... können auch Augustisson seiner Flanken dafür nehmen oder die tiefe Bälle von Bargfrede oder..... (beliebig auszufüllen)

    gibt doch einfach zu das dein Satz Mist war.
    War auch häufig so. Belfodil hat ein paar starke Vorlagen dabei gehabt, die aber halt nicht verwertet wurden. Das gehört auch zur Wahrheit.

  9. #6459

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    874
    Krass das Belfo hier so diskutiert wird und by the way warum nivht im ex spieler thread?

    Werder sollte nicvt zu sehr die löw schiene gehen.

    Belfo hatte defibitiv super Qualitäten- und kohfeldt hat diese super einzusetzten gewusst!

    Fand dies an kohfeld auch bewunderswert das er selten an einer startelf festgehalten hat sondern diese auf den gegner abgestimmt hat bzw.andere Gründe hierfür noch ausschlaggebend waren( trainingseindrücke)

    Damit kam belfo wohl nicht so klar!

    Schade das Kapitel mit ihm-

    Denke die Verpflichtung hätte sich gelohnt!

    Nicht auszudenken wie er hätte auftreten können nächste saison mit voller Vorbereitung und Kenntnisse dea Werder Playbooks!

    Schontypisch für einige das sie nach „diesem“ Abgang jetzt negativ nachtreten müssen!

  10. #6460
    Avatar von TheMarshall
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.892
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Baddiman Beitrag anzeigen

    Aaalter! Immer das letzte Wort haben. Wie kann man nur so pedantisch anstrengend sein?
    frag du gerade dein Spiegelbild?
    Wenn du mit deinem Spiegelbild reden würdest wäre das witzig, weil jemand der immer das letzte Wort haben will ja dann eine endlose Konversation führen würde.

  11. #6461
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    7.209
    "Unterbrich mich nicht!"

  12. #6462
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.046
    Es war gut Belfodil abzugeben.

    Der spaltet das Worum.

  13. #6463

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    874
    Zitat Zitat von Don Pedro Beitrag anzeigen
    Es war gut Belfodil abzugeben.

    Der spaltet das Worum.
    Nicht das Meer?

  14. #6464
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    5.507
    Das auch, aber das interessiert ja nicht
    Ich bin dann mal weg!

  15. #6465
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    254
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen

    Werder sollte nicvt zu sehr die löw schiene gehen.
    Meine Befürchtung auch, die Konsequenzen wären drastischer da weniger Auswahl. Bzw konnten wir in der Vergangenheit wirtschaftliche Nachteile kompensieren indem wir es geschafft haben die Ailtons,Wieses und Baslers dieser Welt zu integrieren. Wäre Blöd diese Qualität einzubüßen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •