Seite 344 von 433 ErsteErste ... 294 324 334 343344345354 364 394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.146 bis 5.160 von 6482

Thema: Ishak Belfodil

  1. #5146
    Avatar von NasserHelm
    Registriert seit
    06.08.2011
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Der hat doch auch Körper und kann sich schlecht wegschrumpfen.Ich finde seine Zweikampfführung einfach nur geil.Eigentlich perfekt für die PL und nicht unsere Pussyliga! Da fällt mir die Spielleitung im Derby von Gräfe gestern zu ein.Die Spieler waren zu 80% perplex
    Und Schmelzer ließ sich 24/7 fallen, wunderte sich, dass nicht gepfiffen wurde und stand nach 3 Sekunden wieder.
    Geändert von NasserHelm (16.04.2018 um 15:05 Uhr)

  2. #5147

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Wenn man ihn fest verpflichtet hat man einen Spieler, der sportlich und menschlich integriert ist ab dem ersten Tag der Vorbereitung zur Verfügung. Das ist schon mal etwas wert bzw. dazu muss es erst einmal ein verfügbares Upgrade geben.
    Guter Punkt.

    Max mag ihn auch. Ist einiges wert.

  3. #5148
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Baddi ist ja auch wieder da!

  4. #5149

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Mal gucken, wie lange.

  5. #5150

    Registriert seit
    26.04.2016
    Ort
    somewhere between
    Beiträge
    27
    Es ist schon erstaunlich wie er Körper und Technik verbindet ... so unrund wie das am Anfang aussah. Echt gut inzwischen. Bälle richtig festmachen. Schwer zu trennen, das haben wir sonst nicht.
    Leider nicht der Stürmer, auf den viele noch warten. Aber ich wäre, Stand jetzt, auch eher fürs behalten, falls es wirtschaftlich Sinn macht.

  6. #5151
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.526
    #schnappisollinbremenbleiben

  7. #5152
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.741
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ich fand ihn wieder gut gestern. Bringt Dinge in unser Spiel, die wir sonst so nicht haben: Kopfballstärke, Zweikampfstärke im und am 16er.
    +1

  8. #5153

    Registriert seit
    02.08.2017
    Beiträge
    977
    Wird sehr schwer eine bessere Verpflichtung zu Stande zu bringen zu vergleichbaren Konditionen.

  9. #5154

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ich sehe das in diesem Fall nicht als durchschlagenden Faktor an.
    Ich schon
    Für mich hast du eine irrationale Abneigung gegen Belfodil, und das von Anfang an. Schade. Ich hoffe für uns beide, dass er es dir zeigen wird.
    Hoffe ich auch aber in diesem Fall für Werder und nicht für mich, ich bin nur einen einfach Werder-Fan, der nur das Beste für Werder möchte, solllte Belfodil dazu gehören ist es halt so.
    Weil wie gesagt ich bewerte kein Spieler von Werder aus Sympathie oder Coolnes (gehört schon dazu aber ist in meiner Beurteilung nicht ausschlaggebend), sondern ob er Werder weiterhilft.
    Geändert von Capharol (16.04.2018 um 15:49 Uhr)

  10. #5155
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Das meinte ich mit "uns beide". Und dass Belfodil uns weiter hilft, ist eigentlich erkennbar. Ich bleibe bei meiner Bewertung. Irgendetwas anderes wird dich da schon noch stören, sonst wärst du nicht so vehement dabei.

  11. #5156

    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Schland!
    Beiträge
    581
    Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich ....

    Die Frage ist doch - Bekommt man für die aufgerufene Summe einen oder mehrere Spieler, die für unser System/Spiel in der kommenden Saison noch wichtiger sein könnten?

    Ich bin hin- und hergerissen. Aber im Grunde ist der Typ schon ziemlich dufte.

  12. #5157

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Das meinte ich mit "uns beide". Und dass Belfodil uns weiter hilft, ist eigentlich erkennbar. Ich bleibe bei meiner Bewertung. Irgendetwas anderes wird dich da schon noch stören, sonst wärst du nicht so vehement dabei.
    es stört im Grunde doch immer etwas an ein Spieler, entweder Fehlpass, Kopfbälle verloren, falsch gelaufen, unnötige gelbe Karte, usw.
    dies sieht man an der Threads in Mannschaftsbereich.

    aber anscheinend darf man hier in ganze Worum kein Kritik mehr äußern oder ein Spieler anders sehen, alle sollen schon in einer Linie sein hier und alle das gleiche sehen (obwohl ich glaube da steckt was anderes dahinter...... aber auch egal), man gewöhnt sich daran, werden aber deshalb meiner Kritik nicht zurückhalten und wer es nicht so sieht, sieht es halt anders ..... ganz einfach.

  13. #5158
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen

    aber anscheinend darf man hier in ganze Worum kein Kritik mehr äußern oder ein Spieler anders sehen.
    Doch, darf man. Aber das heißt ja nicht, dass es nicht auch Widerspruch gibt. Der gehört eben auch dazu.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  14. #5159
    Avatar von Schreiber13
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    108
    Bin sehr hin- und hergerissen bei ihm.

    Er verkörpert eigentlich alles, was uns sonst fehlt. Kopfballstärke, Physis & Ball festmachen, eine gewisse Explosivität. Ob er jetzt zu viele Fouls begeht oder nicht, sehe ich auch nicht so dramatisch. Er gewinnt dafür auch mehr Zweikämpfe als z.B. ein Johansson.

    Dennoch: Die genannten Qualitäten münzen sich leider selten bis gar nicht in Tore, Vorlagen oder wirklich gute Szenen um. Ihm geht einfach eine gewisse Effektivität ab. Optisch sieht das oft gut aus, wenn er reinkommt und frischen Wind bringt. Aber ist das dann wirklich 6-8 Millionen wert?
    Mogn' Mogn'

  15. #5160

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen

    aber anscheinend darf man hier in ganze Worum kein Kritik mehr äußern oder ein Spieler anders sehen.
    Doch, darf man. Aber das heißt ja nicht, dass es nicht auch Widerspruch gibt. Der gehört eben auch dazu.
    In vielen Foren vergessen die Leute, dass zur Meinungsfreiheit eben auch Widerspruch gehört. In seiner schlimmsten Ausprägung äußert sich das dann als "Man wird ja wohl noch sagen dürfen". Wer aber mit Widerspruch nicht leben kann, hat in einer Diskussion nichts verloren sondern braucht eine Kommentarspalte. Aber insgesamt betrachtet ist es ja ok hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •