Seite 188 von 433 ErsteErste ... 138 168 178 187188189198 208 238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.806 bis 2.820 von 6482

Thema: Ishak Belfodil

  1. #2806
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #2807
    Avatar von janinator
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    Vögelsen
    Beiträge
    1.390
    Ich fand ihn gute heute. Hat viele Bälle festgemacht, war oft anspielbar und sein Passspiel sah gut aus. Ich mag seinen Spielstil irgendwie.

  3. #2808
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.006
    Zitat Zitat von Claudia Schiffer Beitrag anzeigen
    Ich finde ihn gut, sobald er am Ball ist. Meist gefährlich, überlegt und technisch auch in der Lage, das auf die Strecke zu bringen. Aber er nimmt zu wenig am Spiel teil, nicht nur defensiv, sondern auch im Kampf um den Ball und im Anbieten ohne Ball. Wenn man das Spiel dann auf seine guten Aktionen zusammenschneidet, habt man ein super Hoffman Scouting Tape. Aber einfach gesagt, er arbeitet zu wenig.

    Nailed it.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  4. #2809
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.947
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Schien angeschlagen.Weiß man schon was zur Verletzung.
    Hat wohl einen Schlag abbekommen. Baumann geht zumindest von keiner längeren Pause aus.
    Also noch ein Stürmer weg? Läuft bei uns...
    Lebenslang grün-weiß

  5. #2810
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.845
    Wirkt mir manchmal ein wenig lustlos und wenn mal nicht für ihn gepfiffen wird ziemlich beleidigt. Den Ball abschirmen hat er aber richtig gut drauf.

  6. #2811
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    lustlos? was ein quatsch...
    der hängt sich richtig rein und ist zurecht häufig etwas gefrustet/sauer, weil einfach verdammt viel gegen ihn gepfiffen - häufig zu unrecht. gleichzeitig lässt man gegen ihn zuviel zu und pfeifft teils klare fouls nicht ab. sein körperlicher vorteil wird ihm im zweikampf häufig zum nachteil. und wenn man sieht wie bspw. voigt das wohlwissend annimmt und sich mal hinlegt, sobald ishak seinen körper einsetzt...

  7. #2812

    Registriert seit
    13.11.2012
    Beiträge
    1.082
    Zitat Zitat von Damir Beitrag anzeigen
    lustlos? was ein quatsch...
    der hängt sich richtig rein und ist zurecht häufig etwas gefrustet/sauer, weil einfach verdammt viel gegen ihn gepfiffen - häufig zu unrecht. gleichzeitig lässt man gegen ihn zuviel zu und pfeifft teils klare fouls nicht ab. sein körperlicher vorteil wird ihm im zweikampf häufig zum nachteil. und wenn man sieht wie bspw. voigt das wohlwissend annimmt und sich mal hinlegt, sobald ishak seinen körper einsetzt...

  8. #2813
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Belfodil in der PL wäre jedenfalls seltener abgepfiffen.

    Nun ist er aber in der Bundesliga, und da wird nicht so gepfiffen, dass sie international vorn mithalten könnte. Kann er was dafür? Mit Einschränkungen nein, aber insgesamt vielleicht doch: Ja!

    Es gab da heute ein paar Situationen, in denen schon bei seinem Herangehen klar war, dass das abgepfiffen würde. Nicht immer zu Recht, aber eben vorhersehbar immer abgepfiffen. Wir werden wohl nicht mehr erreichen können, dass Belfodil sich dem Stil der Schiris anpasst.

    Ich finde das gar nicht verwerflich, aber es ist extrem ärgerlich, weil es uns regelmäßig einen klaren Vorteil nimmt.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  9. #2814

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199
    Ich hab jetzt nichts gegen ihn, der kann schon kicken, aber der Titel "meiste unnötige Stürmerfouls in Folge" dürfte ihm nicht mehr zu nehmen sein. Man kann ihn trotzdem lieb haben.
    Aber zusammen mit Kruse aufm Platz ohne Bartels (oder einer Entsprechung) ist er ein bisschen zu viel des Guten. Das ist aber eine Kaderplanungs-Sache.

  10. #2815
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.235
    Mich erinnert er ein bisschen an Ibra für Arme. Körper reinstellen und dann schnell vorbei ziehen oder gut ablegen. Der Rest von Ibra fehlt allerdings leider
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  11. #2816
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Belfodil in der PL wäre jedenfalls seltener abgepfiffen.

    Nun ist er aber in der Bundesliga, und da wird nicht so gepfiffen, dass sie international vorn mithalten könnte. Kann er was dafür? Mit Einschränkungen nein, aber insgesamt vielleicht doch: Ja!

    Es gab da heute ein paar Situationen, in denen schon bei seinem Herangehen klar war, dass das abgepfiffen würde. Nicht immer zu Recht, aber eben vorhersehbar immer abgepfiffen. Wir werden wohl nicht mehr erreichen können, dass Belfodil sich dem Stil der Schiris anpasst.

    Ich finde das gar nicht verwerflich, aber es ist extrem ärgerlich, weil es uns regelmäßig einen klaren Vorteil nimmt.
    Stimmt . Wir haben halt ne Pussyliga. Ist schade. Ist schon bald Hallenfussball . Aber das muss er auch langsam schnallen dass das in der Buli so ist .

  12. #2817

    Registriert seit
    26.05.2016
    Beiträge
    469
    Gefällt mir deutlich besser als noch unter Nouri.
    Aber... bisschen mehr pressen könnte er schon( siehe Kruse in HZ 2)

  13. #2818

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    221
    Auch auf den Außen nicht verschenkt, weil er sich auch dort (wie schon gg. Schalke) gut durchsetzt. Eine Frage in die Runde, beim Gegentor würde ich ihn eine Mitschuld zu teilen. Er steht nah dran und doch irgendwie verloren im Raum, wenn er dort nur etwas anders steht und mit hochspringt, wird das deutlich schwerer für Hübner

  14. #2819
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ich bin mir nicht mehr sicher, aber in dem moment hatte ich das gefühl, dass es sogar sein gegenspieler war? in jedem fall orientiert er sich falsch und hinter ihm entstand ein großes loch, das nicht verteidigt werden konnte.

  15. #2820
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.330
    Er verliert hinter seinem Rücken seinen Spieler, das stimmt, allerdings war dieser nicht derjenige der das Tor erzielte. Dennoch ist er zusammen mit Hübner hochgesprungen und Theo musste dann gegen zwei Spieler verteidigen. Theo selbst stand auch nicht optimal, ansonsten hätte er das Kopfballduell gewonnen. An der kurzen Ecke dürfen die auch nicht so frei zum Flanken kommen. Alles in allem war es eine Fehlerkette. Es gibt mehrere Schuldige. Ich finde aber solche Fehler sind mir lieber, wo man ganz klar die Fehler ansprechen kann, als individuelle Böcke. Da kannst du als Trainer kaum was sagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •