Seite 433 von 433 ErsteErste ... 383 413 423 432433
Ergebnis 6.481 bis 6.482 von 6482

Thema: Ishak Belfodil

  1. #6481
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.826
    Zitat Zitat von FatTony Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von XantaKlaus Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nordmanntanne Beitrag anzeigen
    Ich empfehle einfach noch mal den post von @miguelinho von gestern zu lesen. Am Ende vielleicht lustlos, aber beileibe kein Stinkstiefel auch keiner der nicht bereit ist Leistung zu bringen und taktische Vorgaben zu erfüllen, und auch kein Außenseiter. Der hat schlicht nen Knick in der Karriere gehabt und Werder genutzt, um sich ins Schaufenster zu stellen. Das ist ihm gelungen. Dass jetzt von Werder-Seite publiziert wird man hätte ihn ohnehin nicht verpflichten wollen glaube ich nicht ganz, denn Werder hat noch vor gar nicht so langer Zeit ein Interview mit ihm veröffentlicht wo ein Bleiben dezidiert möglich schien und hier schon für seinen Sohn zweisprachige KiTas gesucht wurden. In Anbetracht der aktuellen Presie finde ich 5,5 für das Gesamtpaket sehr günstig und hätte mich gefreut wenn wir das gemacht hätten.
    Lesen konnte man auch, dass er den Vertrag in Lüttich auflösen wollte... gelesen hat man teilweise wirres Zeug. Gelesen hat man auch, dass die 5,5 Mio nur der Basispreis waren und Nachzahlungen fließen können.
    Wenn Nachzahlungen fällig werden, muss die Leistung gestimmt haben. Also ist alles ok. Hoffenheim hat hier ein Schnäppchen verpflichtet. Denn im Gegensatz zu letzter Saison geht Belfodil bei Hoffenheim mit einem Jahr Bundesliga-Erfahrung rein. Wir hatten einen Spieler, der das Tempo und die Härte so überhaupt nicht kannte. Also haben wir den Spieler für Hoffe fit gemacht. Aber sowas droht bei Leihen immer.
    Das käme aus Sicht Werders dann eben auf die Höhe der Nachzahlungen an, ändert aber nichts daran, dass Nordmanntanne es als "Gesamtpaket" bezeichnet hatte. Ist aber alles irrelevant, da er für Werder nicht mehr auf dem Markt war. Interessant ist es für mich jetzt nur noch, wie genau er bei Hoffenheim eingesetzt wird, ich vermute doch stark, dass er zentraler als bei Werder spielt und wie er sich da schlägt.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #6482
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.431
    Der Vollständigkeit halber: Sollte hier nicht mal zu?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •