Seite 358 von 433 ErsteErste ... 308 338 348 357358359368 378 408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.356 bis 5.370 von 6482

Thema: Ishak Belfodil

  1. #5356

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Belfodil ist wenigstens einer, der eigentlich in jedem Spiel mindestens ein gefährliches Offensiv-Dribbling durchbringt. Ich finde immer noch, dass das gerade bei unserem fussballerisch sehr dürftigen Mittelfeld einen enormen Wert hat, vor allem wenn Kruse abgemeldet ist.
    Auf den Sack geht er mir trotzdem regelmäßig. Und was ich nie wieder sehen will: ihn und Kainz auf dem gleichen Flügel.

  2. #5357
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.819
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  3. #5358

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.149
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    darauf tippe ich auch. Werder will zwar einen Versuch starten bei ner Ablöse die nur die Hälfte der KO beträgt im Sommer also ca. 5 Mio€
    Die Chancen das das klappen wird sind aber recht überschaubar. Werder braucht ganz dringend weiterhin einen echten Stürmer und das ist Belfodil nun mal leider nicht.

  4. #5359
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Der Belfodil ist ein typischer Wandervogel, seine Vita war Werder bekannt. Der wird nächste Saison nicht mehr bei uns spielen, hoffe Baumi findet einen guten Ersatz.
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  5. #5360
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.806
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    darauf tippe ich auch. Werder will zwar einen Versuch starten bei ner Ablöse die nur die Hälfte der KO beträgt im Sommer also ca. 5 Mio€
    Die Chancen das das klappen wird sind aber recht überschaubar. Werder braucht ganz dringend weiterhin einen echten Stürmer und das ist Belfodil nun mal leider nicht.
    Solange er auf dem Flügel eingesetzt wird, ist er das ganz sicher nicht.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  6. #5361
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    4.467
    .

    <------ !!!
    Geändert von kalotte [Mod] (21.04.2018 um 22:55 Uhr)

  7. #5362
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.610
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Der Belfodil ist ein typischer Wandervogel, seine Vita war Werder bekannt. Der wird nächste Saison nicht mehr bei uns spielen, hoffe Baumi findet einen guten Ersatz.
    This!

  8. #5363

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Seine Dribblings sind auch oft mehr Glück als Verstand.

  9. #5364

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Wir hatten selten einen Spieler in unseren Reihen, wo sich die Fans uneiniger waren, ob sie ihn lieben oder hassen sollten, kaufen oder wegjagen sollten !
    Einzigartig, meines Erachtens.

  10. #5365

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.622
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Seine Dribblings sind auch oft mehr Glück als Verstand.
    Ich finde, das funktioniert viel zu oft, als dass es einfach nur Glück sein könnte. Fussball spielen kann er einfach. Richtige Entscheidungen treffen leider weniger.

  11. #5366
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.792
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Wir hatten selten einen Spieler in unseren Reihen, wo sich die Fans uneiniger waren, ob sie ihn lieben oder hassen sollten, kaufen oder wegjagen sollten !
    Einzigartig, meines Erachtens.
    Och... da fallen mir spontan noch mehr Kandidaten ein. Özil, Diego, Klose z. B.
    Unterstützt das worum

  12. #5367

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Michiol75 Beitrag anzeigen
    Der Belfodil ist ein typischer Wandervogel, seine Vita war Werder bekannt. Der wird nächste Saison nicht mehr bei uns spielen, hoffe Baumi findet einen guten Ersatz.
    Wenn ich nun genau dies geschrieben hätte, wäre ich geteert und gefedert durchs virtuelle Dorf gejagt worden.

    @dudu vergiss Hunt, Junuzovic und Bargfrede nicht
    Geändert von Capharol (22.04.2018 um 09:54 Uhr)

  13. #5368
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Wir hatten selten einen Spieler in unseren Reihen, wo sich die Fans uneiniger waren, ob sie ihn lieben oder hassen sollten, kaufen oder wegjagen sollten !
    Einzigartig, meines Erachtens.
    Och... da fallen mir spontan noch mehr Kandidaten ein. Özil, Diego, Klose z. B.
    .... Hunt, Junu....
    Ja, da gab schon ein paar.

  14. #5369
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.410
    Ich finde es sinnvoll die KO nicht gezogen zu haben und bin weiterhin nicht vollends überzeugt von Belfodil. Wenn man ihn im Sommer für unter 5 Mio. holen kann sollte man es evtl. versuchen, ich würde aber grundsätzlich eher einen klareren Zielspieler bevorzugen. Das würde unserem Spiel eine Ecke mehr helfen.

  15. #5370
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Ich bin weiter der Meinung das man ihn fest verpflichten sollte.
    Was die Überzeugung angeht, wer überzeugt denn vollkommen diese Saison? Außer Pavlenka ist kaum einer über jeden bzw. die meisten Zweifel erhaben. Ich bin einfach froh wenn die Saison vorbei ist, was ich leider die letzten Jahre immer sagen musste.
    Belfodil selbst bringt alles mit was ich an einem Offensivspieler seines Schlages sehen möchte. Er ruft es nicht regelmäßig ab. Das ist aber etwas anderes und wird, da bin ich sehr optimistisch, nächste Saison anders aussehen. Da Brauch er keine Eingewöhnungszeit mehr, da er Stadt, Verein, Mitspieler und Trainer bereits kennt. Was den Preis angeht scheiden sich die Geister. Ich finde immer noch genau deshalb weil sich der Markt verändert hat, das eine Ablöse von 6 bis 7 Mios (leider) angebracht ist. Daran muss man sich eben gewöhnen. Die Preise sind gestiegen und fallen nicht mehr.
    Also von mir ein klares "Ja" zu einer Festverpflichtung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •