Seite 238 von 433 ErsteErste ... 188 218 228 237238239248 258 288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.556 bis 3.570 von 6482

Thema: Ishak Belfodil

  1. #3556
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Hoffentlich nächste Woche statt Johannsson auf dem Platz.

  2. #3557
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.800
    Mir ist heute aufgefallen, dass es praktisch immer Einwurf für uns gab, wenn er Zweikampf an der Außenlinie hatte. Hat irgendwie auch immer eine Idee, wenn er in der Spitze dabei ist. Würde ihn gerne wieder häufiger sehen...
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  3. #3558

    Registriert seit
    20.05.2017
    Beiträge
    558
    Ich bin wohl echt betrunken wenn ich Ihn sehe. Es gibt nichts, aber gar nichts außer 1-2 Szenen die in dieser Saison für Ihn sprechen. Der ist so langsam, der durchschnittsverteidiger bestellt sich ne currywurst-pommes rot-weiß bevor er ihm den ball abnimmt. so kommt er mir zumindest vor

  4. #3559

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.423
    Zitat Zitat von SVWseit81 Beitrag anzeigen
    Es gibt nichts, aber gar nichts außer 1-2 Szenen die in dieser Saison für Ihn sprechen.
    ich weiß ja nicht, ob das nun wirklich gegen ihn spricht oder gegen deine beobachtungsgabe.

  5. #3560
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.800
    Der sieht nur langsam aus (wie Boateng z.B.).
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  6. #3561
    Avatar von buttermaker
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    967
    Zitat Zitat von SVWseit81 Beitrag anzeigen
    Ich bin wohl echt betrunken wenn ich Ihn sehe. Es gibt nichts, aber gar nichts außer 1-2 Szenen die in dieser Saison für Ihn sprechen. Der ist so langsam, der durchschnittsverteidiger bestellt sich ne currywurst-pommes rot-weiß bevor er ihm den ball abnimmt. so kommt er mir zumindest vor
    Sportschaugucker?

  7. #3562

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Ein Wort der Warnung an alle die Kritik an ihm Äußern, da sind dann immer ein paar andere Users die verfolgen dich fast eine Woche lang damit......

    so mMn heute fand ich ihm ok, nicht mehr nicht weniger, dies gilt übrigens für fast das gesamte Team, war aber auch ein schweres Spiel gegen ein sehr gut defensiv stehende Gegner.

  8. #3563
    Avatar von Eventtrikot
    Registriert seit
    18.08.2016
    Ort
    Schlappeseppl
    Beiträge
    1.592
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Ein Wort der Warnung an alle die Kritik an ihm Äußern, da sind dann immer ein paar andere Users die verfolgen dich fast eine Woche lang damit......

    so mMn heute fand ich ihm ok, nicht mehr nicht weniger, dies gilt übrigens für fast das gesamte Team, war aber auch ein schweres Spiel gegen ein sehr gut defensiv stehende Gegner.
    Irgendwas an Dir/In Dir scheint verbittert ...
    Langer Hafer in den Strafenkatalog!

  9. #3564
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.453
    War im Stadion und fand ihn eigentlich nicht schlecht.Schwer vom Ball zu trennen und auch für nen guten Pass gut heute. Über Zweikampfverhalten brauchen wir nicht reden.Hat er keins.Aber heute ohne Foul ausgekommen

  10. #3565
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Ich fand ihn ganz belebend und ordentlich. Wenigstens mal etwas Zug in den Strafraum, ok im Kombinationsspiel, Ansätze von Kopfballpräsenz, gute Ablage auf Delaney. Er war heiß, einmal hörte man über die Mikros an der Seite sein Frustgebrüll, als er noch zur Ecke geblockt wurde.
    Fun ist ein Stahlbad.

  11. #3566
    Avatar von Havard
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    295
    Bitte im Derby für Johansson bringen. Arbeitet mit allen Tricks und ist auch ne schöne Kante. Brauchen wir im Derby.

  12. #3567

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.571
    Zitat Zitat von Havard Beitrag anzeigen
    Bitte im Derby für Johansson bringen. Arbeitet mit allen Tricks und ist auch ne schöne Kante. Brauchen wir im Derby.
    Schön dem HSV in die Karten spielen in dem wir ihm reihenweise Freistöße schenken

  13. #3568

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    398
    Da es zumeist Offensiv Fouls sind, die er begeht, dürfte das nicht so gravierend sein.
    Ich würde allerdings auch lieber Rashica von Anfang an sehen.
    Der passt besser zu Papadopoulos...

  14. #3569
    Avatar von Dr.Knigge
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    Katika nchi ya tai
    Beiträge
    84
    Auch wenn er nicht der Spieler ist, der im Sommer angekündigt wurde und den ich erhofft habe, überzeugt er mich auf seine Weise.

    Er hat wirklich für Belebung gesorgt, war immer anspielbar und weiß Bälle festzumachen.
    Ich sehe ihn gerne über die Außen kommend. Aber er hat gegen Freiburg auch im Strafraum Präsenz gezeigt und hatte mit und ohne Ball Zug Richtung Tor.

    Wenn man es schafft (hier ist Kohfeldt gefragt) sich noch mehr zu nutze zu machen, dass er Bälle wirklich stark behaupten kann, liegt hier evtl. ein Schlüssel für mehr Torgefahr. Kruse könnte dann gezielt nachrücken. So gelingt dann mit der Zwischenstation Belfodil dann auch, dass Kruse Gestalter und Vollstrecker sein kann. Hierzu müssten die Laufwege in der Offensive aber insgesamt passen. Kainz, Eggestein, Juno, Delaney müssen sich halt entsprechend anbieten, damit der Gegner sich dann nicht einfach nur auf Kruse konzentrieren muss. Gerade aus dem Mittelfeld heraus waren kaum gute Laufwege zu sehen. Belfodil hat auch diesbezüglich gegen Freiburg positiv herausgestochen.

    Und bezüglich seiner (unnötigen) Fouls - gegen Freiburg ist mir diesbezüglich erstmals nichts bewusst aufgefallen.

  15. #3570
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.421
    Zitat Zitat von SVWseit81 Beitrag anzeigen
    Ich bin wohl echt betrunken wenn ich Ihn sehe. Es gibt nichts, aber gar nichts außer 1-2 Szenen die in dieser Saison für Ihn sprechen. Der ist so langsam, der durchschnittsverteidiger bestellt sich ne currywurst-pommes rot-weiß bevor er ihm den ball abnimmt. so kommt er mir zumindest vor
    Ersteres scheint zu stimmen....
    Ergo bibamus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •