Seite 13 von 433 ErsteErste ... 3 12131423 33 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 6482

Thema: Ishak Belfodil

  1. #181

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.879
    Wenn er einschlägt, KO ziehen und teuer weiter nach England verkaufen. Stand er ja schon mal kurz davor. Gutes Ding, kann ich prima mit leben.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  2. #182
    Avatar von renaldo
    Registriert seit
    17.03.2013
    Beiträge
    226
    Wenn der einschlagen sollte, dann Hut ab Frank Baumann!!! Dann kann er Dinge sehen, die dem geneigten Betrachter vollständig verborgen bleiben. Für mich ist der Algerier 2. oder gar 3. Wahl nachdem andere Optionen wohl im Sande verliefen und man nicht nackt dastehen wollte um 18.00 Uhr zum Ende der Transferperiode.
    Lasse mich indess gern überraschen und wünsche einen guten Start zum Wohle unseres geliebten Vereins!

  3. #183
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.544
    Ist doch recht einfach.
    Schießt uns Ishak in die EL , dann wird er gekauft, weil dann auch das Geld dafür da ist.
    Vorgriff und so ...

    Wenn er nicht so trifft, muss man halt im nächsten Sommer neu überlegen.

  4. #184
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Herzlich Willkommen!

    Erstmal wichtig, dass überhaupt eine potenzielle Verstärkung im Sturmzentrum kommt. Habe ich kaum noch mit gerechnet. Im übrigen scheinen die Konditionen "jetzt" erstmal für uns perfekt zu sein, was dann nächsten Sommer ist, wird man sehen. So wie sich die Preisentwicklung darstellt, bekommt man für günstig Geld ohnehin niemanden mehr, gerade nicht im Sturm.
    Ansonsten hoffe auch ich, dass er hier noch mal eine Entwicklung macht. Viele Stürmer werden ja ab Mitte 20 erst richtig gut, siehe S. Wagner.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  5. #185
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Erstens überlies, zweitens klar, aber er ist überall.
    Überall, es gibt kein Entkommen. Ich kann Materie neuordnen, meine Größe und Dichte variieren und in allen Threads des Worums gleichzeitig sein. Ganz wie mein großes Vorbild Dr. Manhattan.
    Aber schön, dass mein Stalker auch wieder da ist und seine Meinung über mich ablassen muss.
    Boah...du kannst ja noch schlimmer als ich bisher dachte..
    A bissl was geht immer.

  6. #186
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Ist ja erstmal super überhaupt nen Stürmer bekommen zu haben der die gesuchten Attribute, laut Baumann, mitbringt. Wenn er diese jetzt auch noch gut bei uns umzusetzen weiß ist alles super.
    Ich denke trotzdem das man ihm Zeit geben sollte. Neue Liga, neues Land, andere Sprache, kennt die komplette Mannschaft noch nicht, keine Vorbereitung bei uns mitgemacht und muss erstmal die Spielidee seines neuen Trainers kennenlernen und wie er dort eingeplant ist.
    Von daher denke ich sollte man etwas Geduld haben.
    Ich bin optimistisch und er soll die Zeit von meiner Fan Seite aus erhalten.
    Hoffe er spielt gegen die Hertha, bin da am Stadion und kann ihn dann live das erst mal verfolgen.

  7. #187

    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    119
    Statur und Athletik gefallen mir zumindest. Bin gespannt auf ihn.

    Btw, was sagt eigentlich das Anagramm-Orakel?
    mfg

  8. #188
    Jochen-Joachim
    Gast
    Zitat Zitat von skunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jochen-Joachim Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri Beitrag anzeigen
    1 Mio Leihgebühr, 10 Mio KO. Is ok/marktgerecht, für das Ziehen letzterer muss er aber auch ordentlich eingeschlagen sein.
    Puh. Falls er einschlägt denke ich, dass man die wohl nur zieht, wenn man ihn direkt teurer weiterverkaufen kann.
    Oder man aber einen aus Max/Ludwig/Delaney verkauft, wobei man diesen dann verkauften Leistungsträger ebenfalls qualitativ hochwertig ersetzen müsste. Fände ich doof.
    In ersterem Falle kann man nur darauf hoffen, dass Belfodil keine bzw eine sehr hohe (>25 Millionen €) AK in seinem Anschlussvertrag besitzt, welcher durch das Ziehen der Kaufoption zustande käme.

    Ich nehme Alternative 3, also Quali für's internationale Geschäft, falls ein Festkauf Belfodils ohne anschließenden Weiterverkauf und ohne den Verkauf anderer Leistungsträger dann für uns machbar wäre.

    Ist auf den ersten Blick auf jeden Fall ein guter Deal mit - im Gegensatz zu der Geschichte mit Gnabry - offensichtlich sehr geringem Risiko für uns. Hab ein ganz gutes Gefühl bei Belfodil.
    Was sind denn das bitte für Gedankenspiele? Lass den Mann doch erstmal ankommen und überhaupt eine Minute für uns gespielt, geschweige denn trainiert haben, bevor hier schon wieder von einem möglichen Verkauf gequasselt wird. Und das geht nicht nur an dich.
    Bei uns geht es immer um Verkaufspotenziale. Bei fast jedem Spieler.

  9. #189
    Avatar von BremenBohlkeke
    Registriert seit
    02.06.2017
    Beiträge
    239
    Finde Baumann hat am letzten Tag mal wieder ziemlich viel gerissen : aycicek , yatabare , petsos , kleinheisler , aronjo mal sehen ... abgehen kann er ja immernoch in andere länder die noch nicht transferschluss haben .

    Zu Belfodil :
    Der ist genau das, was fehlt .
    Kann Bälle vorne halten bis Mitspieler nachrücken und dann den tödlichen Pass spielen . Behebig finde ich ihn nicht wirklich . Große Spieler sehen oft behebig und langsam aus ... im Endeffekt ist es aber dann garnicht so . Kopfballstark scheint er zu sein . Gut für Ludde . Gut fürs Team . Ich denke das Hauptaugenmerk liegt wirklich auf dem "Bälle halten" und dann Spielsituationen erzwingen (Konter besser nutzen) . Meistens gehen die Bälle ja im jetzigen Spiel oft zu schnell wieder ans gegnerische Team . Der könnte einschlagen ! Man sollte abwarten und dann entscheiden . Ich finde den Transfer deliziös :~>

  10. #190

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.654
    Außerdem ist es doch für die, die nicht von ihm überzeugt sind noch besser. SChlägt er nicht ein, dann geht er wieder zurück. Man hat dann nicht das Risiko wie bei AJ, dass man jahrelang auf dem Gehalt sitzt, viel zu wenig Ablöse genriert. Also meiner Meinung nach überwiegt bei dem Transfer deutlich die Chance und nicht das Risiko.

  11. #191
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von renaldo Beitrag anzeigen
    Wenn der einschlagen sollte, dann Hut ab Frank Baumann!!! Dann kann er Dinge sehen, die dem geneigten Betrachter vollständig verborgen bleiben. Für mich ist der Algerier 2. oder gar 3. Wahl nachdem andere Optionen wohl im Sande verliefen und man nicht nackt dastehen wollte um 18.00 Uhr zum Ende der Transferperiode.
    Lasse mich indess gern überraschen und wünsche einen guten Start zum Wohle unseres geliebten Vereins!
    +5
    +++ Fußball +++ Bremen +++ Alkohol +++

  12. #192
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Jonas555 Beitrag anzeigen
    Außerdem ist es doch für die, die nicht von ihm überzeugt sind noch besser. SChlägt er nicht ein, dann geht er wieder zurück. Man hat dann nicht das Risiko wie bei AJ, dass man jahrelang auf dem Gehalt sitzt, viel zu wenig Ablöse genriert. Also meiner Meinung nach überwiegt bei dem Transfer deutlich die Chance und nicht das Risiko.
    Es geht um das sportliche Risiko! Wenn er nicht einschlägt, stehen die Chancen nicht übel, dass sich Werder auf einem Abstiegsplatz wiederfindet. Was nützt dir ein preisliches Schnäppchen, wenn es dich sportlich nicht weiterbringt?
    +++ Fußball +++ Bremen +++ Alkohol +++

  13. #193

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Marktgerecht??? Ich habe da irgendwie wenig Fantasie und 10 Mio für jemanden der nicht mal die belgische Gurkenliga auseinander nimmt... wenn ich schon höre das es vorher nicht möglich war... oh ja der hatte die Angebote der großen Klubs...
    Eine Notlösung sondergleichen da hätte man das Geld lieber sparen sollen

  14. #194

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.127
    Offensiv eröffnet der Belfodil Transfer schon sehr hübsche Möglichkeiten (3-4-2-1?).

  15. #195
    Avatar von mangoapfel
    Registriert seit
    31.07.2014
    Ort
    Winterfell
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Will Helm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Jonas555 Beitrag anzeigen
    Außerdem ist es doch für die, die nicht von ihm überzeugt sind noch besser. SChlägt er nicht ein, dann geht er wieder zurück. Man hat dann nicht das Risiko wie bei AJ, dass man jahrelang auf dem Gehalt sitzt, viel zu wenig Ablöse genriert. Also meiner Meinung nach überwiegt bei dem Transfer deutlich die Chance und nicht das Risiko.
    Es geht um das sportliche Risiko! Wenn er nicht einschlägt, stehen die Chancen nicht übel, dass sich Werder auf einem Abstiegsplatz wiederfindet. Was nützt dir ein preisliches Schnäppchen, wenn es dich sportlich nicht weiterbringt?
    Wenn hättest du geholt? Ronaldo?

    Edit: ich bin zufrieden, nicht überwältigt, aber zufrieden. Günstig Leihe mit KO und Potential.
    Geändert von mangoapfel (31.08.2017 um 21:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •