Seite 139 von 433 ErsteErste ... 89 119 129 138139140149 159 189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.085 von 6482

Thema: Ishak Belfodil

  1. #2071
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Zitat Zitat von kunsti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    ... So ganz ohne IV zum Start der SpDi Karriere, war schon nicht ganz einfach...
    Zumindest wenn man Vestergaard, Galvez, Caldirola und Veljkovic nicht mitrechnet.
    Vestergaard war doch weg , von Veljko hat man vielleicht geträumt das erv es packt
    Caldi und Galvez zeigen ja was Sie können gerade

    Edit:
    Galvez war damals verletzt oder.

    Edit2:
    Djio und Verstergaard war schon irgendwie ein klasse Duo
    Und trotzdem sind wir fast abgestiegen
    Geändert von paff (28.11.2017 um 22:11 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #2072

    Registriert seit
    26.02.2016
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Storming Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Ein weiterer Fehlgriff unseres Managers
    Oha. Das ist zwar jetzt OT und potentiell eine Neverending Story... Aber Baumann kann man zwar sicher manches vorwerfen, z.B. in der Trainerfrage - ich tu es nicht - aber dass er permanent danebenliegt mit den Spielertransfers?!? Doch wohl kaum.

    Moisander, Kruse, Gnabry, Delaney, Pavlenka.

    Augustinsson muss man sehen. Kainz auch noch. Sané ist so na ja.

    Aber an richtigen Fehlgriffen gab es (von den Baumann-Transfers) letzte Saison nur Diagné! Und das ist eine ganz erstaunliche Quote!!

    Diese Saison sieht es natürlich bisher weniger rosig aus. Aber wie gesagt: Pavlenka top. Augustinsson mal sehen. Belfodil passt wohl nicht, obwohl er was kann. Das kann man Baumann ankreiden. Und Gondorf versteh ich auch nicht ganz. Das ist diese Saison insgesamt sehr durchwachsen. Aber auch nicht nur schlecht. Und letzte Saison war es top!
    Bie der IV hat Baumi letzte Saison Hit & Miss gespielt. Notgedrungen
    Diagne war die Versicherung wenigsten eine IV zu habe. Plus, war wohl von Eichin schon fast unter Dach und Fach. War ja wohl auch Plan B zu Djio
    Bei Moisander/Sane musste halt einer Top und der andere so lala sein. Das hat dann ja auch genauso geklappt. So ganz ohne IV zum Start der SpDi Karriere, war schon nicht ganz einfach

    Zum Thema
    Ich würde bei Beldofil erstmal noch schauen. Der Junge kann doch was. Hat mit dem Pokal Tor seine Leihe reingespielt.
    Jemand wie Hermann her, Aron&Kainz verleihen
    Mit Kruse/Bartels/Herrmann/Belfodil könnte man glaueb ich arbeiten

    P:S
    Und verdammt falls es bei Herrmann nicht klappt, nochmal bei Gnabry nachfragen. Denke nicht das der jemals bei Bayern ne chance hat. aber das ist Offtopic
    Top? Welcher Werder-IV ist denn top?

  3. #2073
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.332
    Wer sich so lustlos auf dem Platz bewegt wie Ibrahimovic, dann sollte man auch wenigstens so spielen, ansonsten muss man Vollgas geben. Meiner Meinung nach mangelt es bei ihm gewaltig an der Einstellung.

    Für Kohfeldts Pressing total unbrauchbar und auch völlig zurecht nicht in der Stammelf. Die Einsatzminuten ganz am Ende des Spiels sind auch recht einfach zu erklären. Man hofft auf den Lucky-Punch und einen Abnehmer für lange Bälle, die in den letzten Minuten häufiger gespielt werden.

    Ich für meinen Teil würde ihn sogar im Winter schon versuchen abzugeben.

  4. #2074

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    Dieser Aron Hype ist doch ein kompletter Witz. Wie lange dauert es denn bitte, bis auch der letzte geschnallt hat, dass Aron es einfach nicht bringt. Finde es einfach komplett überzogen.
    Weil er ja schon so viel Chancen hatte sich zu zeigen gell ? Technisch ist Aron wesentlich besser als Belfodil zumal er ein STÜRMER ist! Kein 10ner ein STÜRMER was wir verdammte scheiße nochmal brauchen. Ganz einfach.

  5. #2075
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Technisch ist Aron wesentlich besser als Belfodil
    Da wäre ich mir aber nicht so sicher. Und "wesentlich" sicher schon gar nicht.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  6. #2076
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Kein 10ner ein STÜRMER was wir verdammte scheiße nochmal brauchen.
    Also Belfodil.

  7. #2077
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Kein 10ner ein STÜRMER was wir verdammte scheiße nochmal brauchen.
    Also Belfodil.


    Ich find Belfodil auch viel mehr Stürmer als Aron. Nur ist Belfodil von Leistungsvermögen leider nicht der Stümer den wir brauachen.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #2078
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    ich mag ihn als fussballer - das ist schon irgendwie nach meinem gusto. und er hat auch schon sehr interessante ansätze gezeigt. ich finde es sehr cool, wie er den ball behaupten kann (luft und boden), seinen körper gut einsetzt etc.
    im 1vs1 hat er offensiv auch schon einige male sein können aufblitzen lassen.
    reichlich dämlich stellt er sich leider häufig im defensivzweikampf an, wobei seine gegner jeden kontakt allein bei seiner körpergröße gern annehmen und einfach cleverer sind.

    scheisse ist, dass er in einer phase kam, in der offensiv wenig ging. kaum herausgespielte chancen, wenig gute bälle und miese laufwege in der vorwärtsbewegung beim ganzen team. und als ob das nicht alles wäre - ein schwacher bartels als partner, der ihn ignorierte, als ob ihn seine große liebe max verlassen hätte und er mit der trennung nicht klarkommt.

    ich meine, dass ishak gut genug für werder ist. nicht so gut, dass er die offensive alleine belebt, aber locker gut genug um dem team impulse zu geben. leider aber zu einem ungünstigen zeitpunkt angekommen und meiner ansicht nach bis zur pause nicht mehr integrierbar, weil werder auf sein funktionierendes pärchen fin&max angewiesen ist.
    und nach dem winter? auch nicht, weil ein halbes jahr um ist und der nachweis ausgeblieben ist so viel geld für ishak in die hand nehmen zu können.

    der zug ist abgefahren.
    Geändert von Damir (29.11.2017 um 15:01 Uhr)

  9. #2079
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    @Damit: Finde ich gut zusammengefasst. Bis auf die Perspektiven, da habe ich immer noch Phantasie, aber ich vermute Kohfeldt nicht. Für mich ist das alles sehr sehr unglücklich.

  10. #2080

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    belfodil wird sich in die lange historie des letzten jahrzehnts voller missverständnisse, unglücklicher begleiterscheinungen und sonstiger flops einreihen. ich will das gar nicht bewerten, aber es ist schon bedenklich wenn man mal die summe der ablösen seit ekici zusammenrechnet für spieler die uns wirklich nicht weitergebracht haben, das sind nämlich über 30 mio € für die wir kaum gegenwert erhielten. gehälter, handgelder, beraterkosten und etwaige abfindungszahlungen nicht mit eingerechnet, dann dürften das nämlich easy 50 mio € sein. in 5 jahren. also jede saison ein kruse anstatt dieser granaten, inkl. handgeld und allem drum und dran.

  11. #2081
    Hedoaltruist
    Gast
    1.) Kein Verein hat eine 100%ige Trefferquote.
    2.) Belfodil kostete bisher nur Leihgebühr.

  12. #2082
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Wobei IB ja gerade mit seiner Leihe billig ist. Grundsätzlich haben wir tatsächlich viel zu viele Fehlinvestitionen getätigt. Darüber hinaus ist ein Trainerwechsel eben auch nicht förderlich für eine Perspektiventwicklung, weil der eine (in diesem Fall AN) einen Spieler einsetzt, der andere (FK) eben andere Vorstellungen hat.

  13. #2083
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    1.) Kein Verein hat eine 100%ige Trefferquote.
    2.) Belfodil kostete bisher nur Leihgebühr.
    3) Wir zahlen sein Gehalt
    4) er nimmt einen nicht allzu unwichtigen Platz ein, den man hätte besser besetzen können.

  14. #2084

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    1.) Kein Verein hat eine 100%ige Trefferquote.
    2.) Belfodil kostete bisher nur Leihgebühr.
    3) Wir zahlen sein Gehalt
    4) er nimmt einen nicht allzu unwichtigen Platz ein, den man hätte besser besetzen können.
    5) er sagt von sich selbst er ist kein ST
    6) in der BuLi noch 0 Tore und 0 Assist

  15. #2085

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    4) er nimmt einen nicht allzu unwichtigen Platz ein, den man hätte besser besetzen können.
    und das macht eine noch so billige leihe am ende eben doch teuer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •