Seite 106 von 433 ErsteErste ... 56 86 96 105106107116 126 156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 6482

Thema: Ishak Belfodil

  1. #1576
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von apelo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wintermute Beitrag anzeigen
    Aber in der Jupiler Pro League ist seine Quote so schlecht nicht.

    Seine Quote da entspricht mehr oder minder der von Akpala...

    Das macht schon Sinn, irgendwie.
    Ich weiß gar nicht was überhaupt erwartet wurde???
    Der hat in keiner Liga was gerissen!! Und auch die wirklich drittklassige belgische Gurkenliga nicht zerschossen!! Wie soll er in der starken schnellen Bundesliga was reißen???
    Und dann wurde er ja lange gescoutet das ich nicht lache!! Aber das verrückte wird bei uns sein das die den am ende für viel Kohle kaufen da hätte ich lieber Kutschke oder Polter genommen...
    Was ist an der Bundesliga stark und schnell?

  2. #1577

    Registriert seit
    03.10.2017
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    243
    gemeint war wohl: zu schnell für Belfodil!?

  3. #1578

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Zitat Zitat von FofftigMark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von apelo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wintermute Beitrag anzeigen
    Aber in der Jupiler Pro League ist seine Quote so schlecht nicht.

    Seine Quote da entspricht mehr oder minder der von Akpala...

    Das macht schon Sinn, irgendwie.
    Ich weiß gar nicht was überhaupt erwartet wurde???
    Der hat in keiner Liga was gerissen!! Und auch die wirklich drittklassige belgische Gurkenliga nicht zerschossen!! Wie soll er in der starken schnellen Bundesliga was reißen???
    Und dann wurde er ja lange gescoutet das ich nicht lache!! Aber das verrückte wird bei uns sein das die den am ende für viel Kohle kaufen da hätte ich lieber Kutschke oder Polter genommen...
    Was ist an der Bundesliga stark und schnell?
    Die spielgeschwindigkeit ist deutlich höher als in Belgien. Die Mannschaften haben gerade defensiv ein viel höheres Niveau. Und ich frage mich ernsthaft was Belfodil hat was Aronjo nicht hat? Ihn halte ich für stärker und der hatte zumindest in Holland eine ordentliche Quote. Ob ès für ihn dauerhaft in der Bundesliga reicht durfte ernoch nicht beweisen

  4. #1579
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.005
    Johannsson war ebenfalls in keiner starken Liga. Seine Quote in der besten Saison (32 Spiele, 17 Tore) hebt sich nicht sonderlich von Belfodil (32 Spiele, 14 Tore) ab. Was er Belfodil hat und Johannsson nicht, das sieht man doch recht schnell (Größe, Physis, Kopfballspiel). Dazu kommt, dass Belfodil nie ein Torjäger war, sondern eher die Unterstützung im Zweiersturm. Bei Lüttich letzte Saison war es auch Kollege Orlando Sa, der die bessere Quote hatte (28 Spiele, 17 Tore). Allgemein ist Belfodils Quote in den guten Ligen nie gut gewesen, das ist auch bekannt und hatte wenig mit Ladehemmung oder sonstwas zu tun. Der kanns halt nicht besser.

  5. #1580
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Na Gott sei Dank haben wir den geholt, um unser Sturmproblem zu lösen.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  6. #1581
    Avatar von Havard
    Registriert seit
    12.11.2014
    Beiträge
    299
    Los, Krokodil. Heute mal zuschnappen

  7. #1582

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Johannsson war ebenfalls in keiner starken Liga. Seine Quote in der besten Saison (32 Spiele, 17 Tore) hebt sich nicht sonderlich von Belfodil (32 Spiele, 14 Tore) ab. Was er Belfodil hat und Johannsson nicht, das sieht man doch recht schnell (Größe, Physis, Kopfballspiel). Dazu kommt, dass Belfodil nie ein Torjäger war, sondern eher die Unterstützung im Zweiersturm. Bei Lüttich letzte Saison war es auch Kollege Orlando Sa, der die bessere Quote hatte (28 Spiele, 17 Tore). Allgemein ist Belfodils Quote in den guten Ligen nie gut gewesen, das ist auch bekannt und hatte wenig mit Ladehemmung oder sonstwas zu tun. Der kanns halt nicht besser.
    Ich halte die holländische Liga doch noch für stärker als die belgische! Aber berauschend ist beides nicht. Physis und Kopfballstärke habe ich noch nicht viel gesehen bei Belfodil. Und dieseshäufige auf die Flügel ausweichen komisch ist auch das er angeblich als Stürmer geholt wurde und im zweiten Interview sieht er sich als 10er das es auf dem Markt besseres gegeben hat sieht man bei Haller und und natürlich an einem Dabbur...

  8. #1583
    Avatar von Ian Fynn
    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    892
    Ich kann den nicht mehr sehen.

  9. #1584
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von apelo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Johannsson war ebenfalls in keiner starken Liga. Seine Quote in der besten Saison (32 Spiele, 17 Tore) hebt sich nicht sonderlich von Belfodil (32 Spiele, 14 Tore) ab. Was er Belfodil hat und Johannsson nicht, das sieht man doch recht schnell (Größe, Physis, Kopfballspiel). Dazu kommt, dass Belfodil nie ein Torjäger war, sondern eher die Unterstützung im Zweiersturm. Bei Lüttich letzte Saison war es auch Kollege Orlando Sa, der die bessere Quote hatte (28 Spiele, 17 Tore). Allgemein ist Belfodils Quote in den guten Ligen nie gut gewesen, das ist auch bekannt und hatte wenig mit Ladehemmung oder sonstwas zu tun. Der kanns halt nicht besser.
    Ich halte die holländische Liga doch noch für stärker als die belgische! Aber berauschend ist beides nicht. Physis und Kopfballstärke habe ich noch nicht viel gesehen bei Belfodil. Und dieseshäufige auf die Flügel ausweichen komisch ist auch das er angeblich als Stürmer geholt wurde und im zweiten Interview sieht er sich als 10er das es auf dem Markt besseres gegeben hat sieht man bei Haller und und natürlich an einem Dabbur...
    Dabbur war niemals auf dem Markt. Und die schweizer und österreichische Liga sind sicherlich nicht besser als die belgische/holländische Liga.

  10. #1585
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.831
    Mit Unterstützung macht der das eigentlich ganz gut. Kann gut die bälle halten, weiterleiten und verteilen. Aber seine Abschlüsse alter Falter ohne Worte

  11. #1586
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.266
    Besser als in den Spielen zuvor, Bundesliganiveau ist das leider immer noch nicht.
    +++ No surprising news +++

  12. #1587
    Avatar von atomklo
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    1.294
    Belfodil ist so gefährlich wie ein gefüttertes Baby. Kann gerne Hajrovic nehmen und in den Urlaub fliegen.

  13. #1588
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.630
    Insgesamt erschreckend schwach, alles andere als eine sofortige Verstärkung!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  14. #1589

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Dafür das man seit der letzten Saison schon wusste,das man im Sturm Befarf hat und ihn auch lange gescoutet hat,karrt uns Baumi nach langer intensiver Suche am letzten Transfertag einen Spieler an,der sich eher als 10er sieht und kein wirklicher Mittelstürmer ist.Respekt Herr Baumann!

  15. #1590
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    Vielleicht ist unser Kaderplaner auch das Problem?
    Слава Украине

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •