Seite 3 von 19 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 274

Thema: [Diskussion] Ishak Belfodil

  1. #31
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Zitat Zitat von Lenny Leonard Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Interessanter Spieler.
    Ich habe mich jetzt nur durch die Stats geklickt und die lassen mich jetzt nicht gerade in die Höhe springen. Was genau macht ihn für dich interessant?
    Die Stats sind lame. Natürlich sehen die schlecht aus, aber trotzdem ist das ein guter Kicker. Konnte sich bei Lyon nicht gegen Lopez durchsetzen, ging zu Parma. Dort war er richtig stark, ging dann zu Inter, wo er wenig spielte. Also ging er wieder zu Parma, die hatten in der Saison sehr viele Probleme und bekamen einen Zwangsabstieg in Liga 4, Belfodils Vertrag wurde somit ungültig und es kam das dicke Angebot aus Arabien. Dann wollte er zurück nach Europa. Lüttich machte ein gutes Angebot, in Belgien war er jetzt richtig stark, im Winter wollte Everton ihn unbedingt, das Angebot wurde aber abgelehnt. Als Spieler passt er sehr gut, er ist sehr kopfballstark, technisch stark, gut im Dribbling und spielt sehr viel mit. Wäre eine passende Verpflichtung, ich bin gespannt, ob man den Preis so weit drücken kann, dass er für uns bezahlbar wird. Das mit der Leihe ist ziemlich sicher Müll.
    Carlos Soler :love:

  2. #32

    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    2.750
    Ist für mich ne Nummer unter dem Guido anzusiedeln, oder ?!

  3. #33
    Rondu
    Gast
    Jünger, größer und in Europa schon deutlich mehr gerissen.


  4. #34

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.772
    Liest und klingt wie der befürchtet vom LKW gefallen oder Resterampe :-(

    Naja, schauen wir mal.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  5. #35

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.183
    Also fändest Du den Transfer gut Rondu?

  6. #36

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.291
    lt. Tm: Berater Familienangehöriger, und 2 Tore in 14 Länderspielen für Algerien. Gegen wen spielen die so?
    Statistische Eindrücke: das Wechselhafte ist sicher.

    Man muss dankbar sein.

  7. #37

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.790
    Alter Schwede, zu dem Foto: Stell' Dir mal vor, Du musst mit so einem Vogel ein Millionengeschäft abwickeln. Verrücktes Biz.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

  8. #38
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Liest und klingt wie der befürchtet vom LKW gefallen oder Resterampe :-(
    Für mich wäre das ein "neutraler" Transfer mit ungefähr identischem Flop- und Top-Potenzial. Ich nähme ihn vor allem zur Kenntnis...

  9. #39
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.537
    Alter, Belfodil wäre der Hammer... Keine Ahnung, was manche hier erwarten... Verstehe nur nicht, wie ne Leihe zustande kommen soll. Außer der wechselt auch in die PL oder so und wird für n Jahr an uns verliehen...

  10. #40
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    kommt auf die konditionen an im endeffekt.

    aber auch hier: ist mir zu sehr typ selbstdarsteller, laut hoffmann. kann das jemand widerlegen?

  11. #41

    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    46
    Riecht nach einem Transfer wie früher. Kein Talent mehr, bei einem "Top"-Club ausgebildet bei einer größeren Station gescheitert und ein schwieriger Typ. Das hat schon mal geklappt und schon mal weniger... Ich hab Bock auf ihn!

  12. #42
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lenny Leonard Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Interessanter Spieler.
    Ich habe mich jetzt nur durch die Stats geklickt und die lassen mich jetzt nicht gerade in die Höhe springen. Was genau macht ihn für dich interessant?
    Die Stats sind lame. Natürlich sehen die schlecht aus, aber trotzdem ist das ein guter Kicker. Konnte sich bei Lyon nicht gegen Lopez durchsetzen, ging zu Parma. Dort war er richtig stark, ging dann zu Inter, wo er wenig spielte. Also ging er wieder zu Parma, die hatten in der Saison sehr viele Probleme und bekamen einen Zwangsabstieg in Liga 4, Belfodils Vertrag wurde somit ungültig und es kam das dicke Angebot aus Arabien. Dann wollte er zurück nach Europa. Lüttich machte ein gutes Angebot, in Belgien war er jetzt richtig stark, im Winter wollte Everton ihn unbedingt, das Angebot wurde aber abgelehnt. Als Spieler passt er sehr gut, er ist sehr kopfballstark, technisch stark, gut im Dribbling und spielt sehr viel mit. Wäre eine passende Verpflichtung, ich bin gespannt, ob man den Preis so weit drücken kann, dass er für uns bezahlbar wird. Das mit der Leihe ist ziemlich sicher Müll.
    Ich bin ne Spaßbremse:

    Zum Sportlichen: er ist seit Langem ein Mann der Anlagen. Hier was andeuten, da was andeuten. Eine nicht nur optische Mischung aus Hugo und Claudio: mal clever und kaltschnäuzig, mal technisch drittklassig und beweglich wie ein Bus. Zudem in Frankreich und Italien mit schlimmen Torquoten und mit Söldnerqualitäten. Laufstark ist er auch nur, wenn die Laune stimmt.

    Bei ihm ists ne Frage des Wenns: wenn er sich hier einfindet, wenn er endlich den nächsten Schritt macht, ja dann...

  13. #43
    Rondu
    Gast
    Ich hab nicht SO viel von ihm gesehen, vor allem nicht in den letzten Monaten, aber er entspricht jedenfalls dem Anforderungsprofil und Forsten und Estadox haben sich bei Twitter auch vorsichtig optimistisch geäußert - mit Einschränkungen. Da habe ich jetzt erstmal keinen Grund, dass bei DER Expertise anzuzweifeln.

  14. #44

    Registriert seit
    22.06.2016
    Beiträge
    3.277
    Bei Belfodil imponiert mir am meisten seine Beweglichkeit und Technik bei dieser Körpergröße (1,92m) Sein Kopfallspiel finde ich auch richtig gut. Einziges Problem bei ihm ist seine Ballverliebtheit, weswegen er auch oft auf den Flügel ausweicht, aber bei unserem System sehe ich das nicht als Riesenproblem. Außerdem hat Belfodil in der letzten Saison als MS und nicht als HS gespielt
    und das sogar konstant gut, was man von seinen vorherigen Jahren ja nicht behaupten kann...

  15. #45

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    1.790
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lenny Leonard Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Interessanter Spieler.
    Ich habe mich jetzt nur durch die Stats geklickt und die lassen mich jetzt nicht gerade in die Höhe springen. Was genau macht ihn für dich interessant?
    Die Stats sind lame. Natürlich sehen die schlecht aus, aber trotzdem ist das ein guter Kicker. Konnte sich bei Lyon nicht gegen Lopez durchsetzen, ging zu Parma. Dort war er richtig stark, ging dann zu Inter, wo er wenig spielte. Also ging er wieder zu Parma, die hatten in der Saison sehr viele Probleme und bekamen einen Zwangsabstieg in Liga 4, Belfodils Vertrag wurde somit ungültig und es kam das dicke Angebot aus Arabien. Dann wollte er zurück nach Europa. Lüttich machte ein gutes Angebot, in Belgien war er jetzt richtig stark, im Winter wollte Everton ihn unbedingt, das Angebot wurde aber abgelehnt. Als Spieler passt er sehr gut, er ist sehr kopfballstark, technisch stark, gut im Dribbling und spielt sehr viel mit. Wäre eine passende Verpflichtung, ich bin gespannt, ob man den Preis so weit drücken kann, dass er für uns bezahlbar wird. Das mit der Leihe ist ziemlich sicher Müll.
    Ich bin ne Spaßbremse:

    Zum Sportlichen: er ist seit Langem ein Mann der Anlagen. Hier was andeuten, da was andeuten. Eine nicht nur optische Mischung aus Hugo und Claudio: mal clever und kaltschnäuzig, mal technisch drittklassig und beweglich wie ein Bus. Zudem in Frankreich und Italien mit schlimmen Torquoten und mit Söldnerqualitäten. Laufstark ist er auch nur, wenn die Laune stimmt.

    Bei ihm ists ne Frage des Wenns: wenn er sich hier einfindet, wenn er endlich den nächsten Schritt macht, ja dann...
    Genauso würde ich Ihnen nach Sichtung seines Beraters auch einschätzen.
    Goddamn, Jimmy. This is some serious gourmet-shit!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •