Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 1819
Ergebnis 271 bis 274 von 274

Thema: [Diskussion] Ishak Belfodil

  1. #271

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    So, jetz auch mal Zeit gehabt, ein paar Videos zu gucken.

    Ich bin weiterhin skeptisch. Ich finde, seine Bewegungen sehen ziemlich behäbig aus. Außerdem turnt der mir viel zu viel in der Tiefe und auf den Flügeln rum. Da gefiel mir der Argentinier vom Spielertyp deutlich besser. Den Heilsbringer im Sturm sehe ich in ihm nicht wirklich.

    Bin aber mal gespannt, wie Nouri den hier einbindet. Von mir bekommt er eine faire Chance, ich hoffe auch von allen anderen Werder-Fans.
    Ja,weiß was du meinst und habe auch gefühlt 100 Videos (100x) geschaut. Das wirkt! tatsächlich auf den ersten Blick behäbig undynamisch und langsam. Aber er setzt sich trotzdem durch Trick u. Geschick und letzlich durch.
    Ich bin mir jetzt nach langem Zweifel doch recht sicher das er sich durchsetzt. Und....steinigt mich..hab das in einem anderen Post bereits geschrieben...er erinnert mich im Kopfball, Pass, Schuß,Zweikampfverhalten und einigen Tricks/Wendigkeit sehr stark an Claudio Pizarro! ...Hoffentlich wird er so erfolgreich

  2. #272
    Avatar von eine_ente
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Rosa Flora
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Erschreckend wie oberflächlich manche Beiträge hier sind.
    Willkommen in der Welt der Internetforen!
    wer sich angesprochen fühlt... bitteschön!

  3. #273
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Duke1982 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Charakterlich wäre mir ein Argentinier lieber? Sag mal gehts noch? Wie viele scheiß Vorurteile sind hier denn unterwegs?
    Hast du deine Tabletten nicht genommen?

    Ich mag Argentinier einfach, weil sie oft mental brennen und fighten können. Was ist daran verwerflich?
    Checkst du nicht mal, dass du hier Menschen nur auf Grund ihrer Herkunft vergleichst, ohne etwas über Ishak zu wissen? Können Algerier nicht brennen und fighten?

  4. #274
    Avatar von MaxUnknown [Mod]
    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    9.905

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •