Seite 30 von 30 ErsteErste ... 10 20 2930
Ergebnis 436 bis 440 von 440

Thema: [Diskussion] Guido Marcelo Carrillo

  1. #436
    Avatar von Michiol75
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    3.629
    Zitat Zitat von Der Androide Beitrag anzeigen
    Ich glaub noch dran

    Baumann hat nachher beide im Arm
    Dass wäre schön, aber doch zu unrealistisch. Leider!
    Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter. (Max Merkel)

  2. #437
    Avatar von paetke
    Registriert seit
    28.05.2009
    Ort
    ca. 10Km östlich der Alster
    Beiträge
    13.656
    Ist der jetzt gar nicht gewechselt? An dem war doch angeblich halb Europa dran

  3. #438

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.022
    nein

  4. #439
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Ist der jetzt gar nicht gewechselt? An dem war doch angeblich halb Europa dran
    War dem so? Monaco hatte nicht wirklich Interesse, den abzugeben. Er ist da Edeljoker, wurde in allen Partien dieser Saison eingesetzt. Im Sturm hat man zwar zugelegt, aber ebenso Spieler abgegeben. Von daher find ich es nachollvziehbar, dass Monaco vor allem an einer Leihe absolut kein Interesse hatte - warum auch?

    Lt L'Equipe wollte ein deutscher Klub ihn leihen - für Monaco kam wenn überhaupt nur ein Verkauf in frage - am nächsten Tag enthüllte dann L'Equipe: es war Mainz und das Thema ist nun komplett vom Tisch.

    Von Interesse anderer Klubs war nichts weiter berichtet. Von Werder eh nicht.

  5. #440
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    817
    Die Blöd schreibt, dass Monaco 15 Mio habe wollte: http://www.bild.de/sport/fussball/ma...3112.bild.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •