Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 46 bis 58 von 58

Thema: [06. Spieltag] 1.FC Magdeburg : SV Werder Bremen U23

  1. #46
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.636
    Kohfeldt raus!

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  2. #47
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.433
    Gegen Magdeburg verlieren ist vollkommen in Ordnung. Denen gönne ich wenigstens den Aufstieg.

  3. #48
    Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    27.09.2012
    Beiträge
    606
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Das Schmidt auf der Bank sitzt ist grundsätzlich ne frechheit- auch wenn das Team eingespielt ist. Wenn er im kader ist, gehört er in die Start11 - basta!
    Aber er muss physisch und konditionell drittliga Niveau erreichen und die gleiche Defensivarbeit verrichten wie seine Mannschaftskollegen, sonst ist er nur eine Belastung für die Mannschaft.

  4. #49

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Zitat Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AdiQuintero Beitrag anzeigen
    Das Schmidt auf der Bank sitzt ist grundsätzlich ne frechheit- auch wenn das Team eingespielt ist. Wenn er im kader ist, gehört er in die Start11 - basta!
    Aber er muss physisch und konditionell drittliga Niveau erreichen und die gleiche Defensivarbeit verrichten wie seine Mannschaftskollegen, sonst ist er nur eine Belastung für die Mannschaft.
    und sein spielerisches Niveau?? Wo ist das anzusiedeln?? Eine Belastung ist er nie und nimmer
    und wird er niemals sein!

  5. #50

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    203
    Ich muss AdiQuintero zustimmen. Wir haben eine U23 in der 3 Liga, damit beispielsweise Schmidt auf hohem Niveau spielen kann, wenn er nicht im 18er Kader für die Bundesliga steht. Nach der Vorbereitung sollte er physisch und konditionell weit genug sein - sein spielerisches Niveau steht außer Frage. Auf der anderen Seite ärgert mich auch, dass Schmidt nach 15 Minuten auf dem Platz seinen Gegenspieler hinterhertrabt und wir deswegen das letzte Gegentor fangen.

  6. #51

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Zitat Zitat von Grammatiknazi Beitrag anzeigen
    Ich muss AdiQuintero zustimmen. Wir haben eine U23 in der 3 Liga, damit beispielsweise Schmidt auf hohem Niveau spielen kann, wenn er nicht im 18er Kader für die Bundesliga steht. Nach der Vorbereitung sollte er physisch und konditionell weit genug sein - sein spielerisches Niveau steht außer Frage. Auf der anderen Seite ärgert mich auch, dass Schmidt nach 15 Minuten auf dem Platz seinen Gegenspieler hinterhertrabt und wir deswegen das letzte Gegentor fangen.
    Schmidt ist ein Ausnahmetalent, natürlich muss man das fördern, und natürlich handelt es sich hierbe um Niklas - der noch ein wenig unproffesionell ist, konnte er doch Burger essen soviel er konnte, konnte ihm niemand in der u19 das wasser reichen ...konnte er so weiter machen und schwups hat er in einigen Spielen 3.Liga erfahrene Spieler wie Pilonen mit einfachen Körpertäuschungen ausgespielt. Diesen Spieler muss Nouri kitzeln, reizen und professionell betreuen- auch im Alltag --könnte sich hier extrem bezahlt ma
    chen... sportlich und auch wenn daran als Fussballromantiker nicht zu deneken ist ..iwann auch finanziell, wenn man hier einen SUper Supoer Spieler im Weserstadion am zaubern hat *Träummodus'*

  7. #52
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.690
    Freifahrtscheine gibbet nich.

  8. #53

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    ahhahah @max

  9. #54
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.548
    1:1 ohne, 0:3 mit Schmidt. ;-)

  10. #55

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    203
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Freifahrtscheine gibbet nich.
    Ich meine mich an ein Interview zu erinnern, in dem der damalige U23 Trainer angedeutet hat, dass man nicht nur nach Leistungen geht, sondern auch nach Aspekten der Förderung. Ich finde es aber leider nicht mehr. Meiner Meinung nach sollten darunter insbesondere unsere größten Talente fallen - so wie Schmidt - er muss keinen Freifahrtschein bekommen, aber 2 mal in Folge lange auf der Bank zu sitzen, sollte nicht der Normalzustand werden.

    Gleichwohl muss man allerdings auch zugeben, dass er sich mehr anstrengen sollte. Ein Spieler, der 15 Minuten vor Ende eingewechselt wird, muss sich auf den Platz mehr bewegen, als Schmidt es getan hat.

  11. #56

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    679
    Evtl. möchte man ihm klar machen, dass er jetzt wo er erste Erfolge hat hinsichtlich seiner Fitness, er nicht aufhören darf an sich zu arbeiten. Sobald man sich sicher ist das er das 100%ig verinnerlicht hat wird er auch von Beginn an spielen.

    Außerdem gab es bisher ja auch nicht so viel Anlass zu wechseln.

  12. #57
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Bei Schmidt habe ich den Eindruck, dass man ihm Grenzen setzen muss, die er versteht. Wenn man meint, dass er keine Fitness für 90 Minuten hat, dann soll er auch nicht spielen. Das ist nunmal eine Grundbedingung für Fußball in einer Profiliga. Deswegen halte ich es für gut, dass man ihn nicht zur U23 degradiert, aber ihm ein klares Zeichen hinterhersetzt, dass man auch da nicht auf ihn setzen wird, solange keine vollständige Fitness da ist.

  13. #58

    Registriert seit
    22.02.2016
    Ort
    Schwalmstadt-Treysa
    Beiträge
    1.103
    Kopf hoch ! Die Niederlage musste mal kommen, wirft aber keinen um. Da verlieren noch ganz Andere.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •