Seite 3 von 70 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1048

Thema: [Diskussion] Paul Onuachu

  1. #31

    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Und wieder: dermaßen viele Leute haben jetzt schon eine Meinung! Freut mich für euch, aber wo schaut ihr die dänische Liga? Wo wird die übertragen? Ich würde mir wirklich zu gerne ein Bild von Onuachu machen, da seine Youtubevideos nicht gerade erhellend sind.

    Er liebt den 16er über alles.

  2. #32
    Menelri
    Gast
    Kenn den 0 und will den sportlich auch gar nicht bewerten erstmal, kann ja durchaus passen. Aber auch nur annäherend einen zweistelligen Betrag für einen Spieler aus Dänemark wäre selbst für aktuelle Transe ziemlich absurd. Ist natürlich sehr schwer von außen zu beurteilen, was der wert ist, aber Bauchgefühl sagt, mehr als 5 Mio und es geht bei mir in Bauchweh über. Auch wenn sich das bei Einschlagen shcnell wieder legen kann.

  3. #33
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.518
    Klare Sofort-Hilfen können wir uns nicht leisten.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  4. #34
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Zitat Zitat von Capharol Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Cupwinner99 Beitrag anzeigen
    Ich will den bei Werder sehen, wenn der Preis klar geht!
    ich will ihm nicht wirklich, der BuLi ist ganz was anderes als der Dänische Liga.... dort ist vielleicht das Wasser 1.50m tief, BuLi mindestens 4m... der wird hier Baden gehen
    Was ich jetzt so sehen konnte, fand ich ihn für seine Größe erstaunlich beweglich und technisch gut. Steht zudem genau dort, wo ein Goalgetter stehen muss und sein Kopfball kann auch hier eine Waffe sein.
    P.S. Heißt das nicht Caparol?
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  5. #35

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.408
    woher eigentlich die riesige skepsis? das hier klingt doch extrem vielversprechend?

    http://www.weser-kurier.de/werder/we...d,1625716.html

    Ins Profil passen könnte Paul Onuachu. Der nigerianische Stürmer des FC Midtjylland dürfte den Werder-Verantwortlichen beim Scouten der dänischen Liga für Delaney und Ludwig Augustinsson aufgefallen sein - mindestens aufgrund seiner 2,01 Meter Körperlänge. Onuachu ist aber nicht bloß ein kopfballstarker Wandspieler, sondern auch technisch durchaus begabt, torgefährlich und ein Liebling der Analysten.
    dazu dieses hier:
    https://twitter.com/mixedknuts/statu...2C1625716.html

    der hat in dieser saison in 6 euro league spielen 4 tore erzielt und 2 vorbereitet, in der liga in 4 spielen 4 tore erzielt. insgesamt also in 10 spielen 8 tore und 2 vorlagen. das ist ein extrem guter wert. ich selbst kenne den spieler nicht.

  6. #36
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.695
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Klare Sofort-Hilfen können wir uns nicht leisten.
    Könnte Werder, aber dafür müsste man endlich mal etwas ins Risiko gehen. Wenn ich diese gehandelten Namen schon wieder lese ...

  7. #37
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Also mir wäre Beric dann doch lieber.
    Bei dem habe ich mehr Fantasie.

    Sollte es Onuachu werden (wenn dann hoffentlich für maximal 5 Millionen), lasse ich mich aber gerne überraschen.

  8. #38

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Klare Sofort-Hilfen können wir uns nicht leisten.
    Wundertüten auch nicht

  9. #39
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.723
    Flop oder top. Das wird die Frage sein. In der Bundesliga wird ganz anders verteidigt. Teure Wundertüte. Aber Garantien gibts in der Preisklasse nicht mehr.

  10. #40
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.678
    Zitat Zitat von [Sportfreund] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Klare Sofort-Hilfen können wir uns nicht leisten.
    Könnte Werder, aber dafür müsste man endlich mal etwas ins Risiko gehen. Wenn ich diese gehandelten Namen schon wieder lese ...
    Z.Bsp: ?

  11. #41
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.644
    "Rescue Tropfen, frische Rescue Tropfen.."

    Irgendein Name fällt und manche hyperventilieren konplett.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  12. #42
    Avatar von Trollmops
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    2.583
    Kenne ihn nur durch YouTube, aber die Ausschnitte gefallen mir überhaupt nicht.
    Sieht aus wie ne bad-defending-Compilation.

  13. #43
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.102
    Zitat Zitat von tsubi Beitrag anzeigen
    woher eigentlich die riesige skepsis? das hier klingt doch extrem vielversprechend?

    http://www.weser-kurier.de/werder/we...d,1625716.html

    Ins Profil passen könnte Paul Onuachu. Der nigerianische Stürmer des FC Midtjylland dürfte den Werder-Verantwortlichen beim Scouten der dänischen Liga für Delaney und Ludwig Augustinsson aufgefallen sein - mindestens aufgrund seiner 2,01 Meter Körperlänge. Onuachu ist aber nicht bloß ein kopfballstarker Wandspieler, sondern auch technisch durchaus begabt, torgefährlich und ein Liebling der Analysten.
    dazu dieses hier:
    https://twitter.com/mixedknuts/statu...2C1625716.html

    der hat in dieser saison in 6 euro league spielen 4 tore erzielt und 2 vorbereitet, in der liga in 4 spielen 4 tore erzielt. insgesamt also in 10 spielen 8 tore und 2 vorlagen. das ist ein extrem guter wert. ich selbst kenne den spieler nicht.
    knutson hat doch auch für brentford gearbeitet, die denselben besitzer wie midtjylland haben, oder?
    tiefbegabt

  14. #44
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.107
    Tut mir leid, aber das ist ein Witz. Der soll zum Stabhochsprung wechseln, aber nicht zu Werder. Irgendwann reicht es. So kommt Werder keinen Meter voran, keinen Meter. Ich finde das auch nicht mehr witzig, hier wird Geld verschleudert. Die sind nicht in der Lage, einmal einen vernünftigen Stürmer zu holen, das konnten nur Lemke und Allofs, muss man klar so sagen.
    Geändert von Weser-Maradona (25.08.2017 um 00:18 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  15. #45
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Jimenez oder beric, lars oger, mitrovic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •