Seite 2 von 70 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1048

Thema: [Diskussion] Paul Onuachu

  1. #16

    Registriert seit
    13.06.2009
    Beiträge
    33
    Wenn ich mir die Videos anschaue, dann hat er ein bisschen was von Alex Meier!

  2. #17
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.481
    Fachmann für dänischen Fußball bin ich nicht, aber ich hab ein paar Spiele u.a. in der Euroleague gesehen und dazu das übliche Hoffman Scouting.
    MMn nach ist er ein Manneh in "gut".

    Da Nouri Manneh ja durchaus als Option sah, könnte ich mir schon vorstellen, dass man an Onuacho dran ist.
    Baumann sagte ja aber auf der PK auch was von "noch zu teuer, und abwarten wegen Quali".
    Im Prinzip ist ja zumindest theoretisch noch die Selke Kohle da ( " Transfer unabhängig von Pavlenka Deal" ).
    Vielleicht kriegt Baumi da ja einen kreativen Kompromis gebacken.

    Ich wär dafür, und würde den Paul hier gern sehen...
    Geändert von Don Pedro (25.08.2017 um 00:01 Uhr)

  3. #18
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Leider gibt es ja nicht wirklich viel Videomaterial zu ihm. Was man sehen kann: Er hat einen ziemlich guten Abschluss. Selbst in schwierigen Situationen kriegt er den Ball eigentlich immer gefährlich aufs Tor. Kopfball ist natürlich auch eine absolute Stärke, er kommt aber auch immer relativ frei an den Ball. Ob das so klappt, wenn ein erfahrener Bundesliga-Spieler von hinten drückt, sei mal dahingestellt. Die Technik wirkt natürlich unfassbar staksig und diese zwei Fail-Videos machen es nicht besser. Objektiv betrachtet (wie gesagt: kleine Stichprobe) wirkt das aber trotzdem ganz okay.

    Ziemliche Wundertüte. Die Entwicklung, die er gemacht hat, beeindruckt aber. Auch, wenn es nur die dänische Liga ist. Bei 4 Millionen wäre ich dabei. Darüber wäre mir das Risiko zu hoch.

  4. #19
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.433
    Hört sich eher nach frustriertem Name-Dropping der Bild-Redaktion an. Bestimmt kein schlechter Spieler, aber ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass er uns sofort weiterhilft wie man es sich erhofft.

  5. #20
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    10 Millionen dänische Kronen.

    Gerade noch mal gehoffmannt. Bei dem hab ich irgendwie überhaupt keine Fantasie. Hat der was zu bieten außer 2m Körpergröße und lange Beine zum Rumstochern? Sieht in der Ballbehandlung ziemlich unsauber aus.

    Hat den jemand mal spielen sehen?

  6. #21
    Avatar von diamondstar
    Registriert seit
    25.06.2014
    Beiträge
    3.698
    Und wieder: dermaßen viele Leute haben jetzt schon eine Meinung! Freut mich für euch, aber wo schaut ihr die dänische Liga? Wo wird die übertragen? Ich würde mir wirklich zu gerne ein Bild von Onuachu machen, da seine Youtubevideos nicht gerade erhellend sind.
    Ole's at the wheel

  7. #22
    Avatar von moon
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    574
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Unfassbar...

    Dann kann man das Geld auch gleich in die Weser werfen! Mir reicht es!
    Hast Du dein Dopamin der letzten Jahre an Werderino weitergegeben? Das macht mir ja Angst!

  8. #23

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von diamondstar Beitrag anzeigen
    Und wieder: dermaßen viele Leute haben jetzt schon eine Meinung! Freut mich für euch, aber wo schaut ihr die dänische Liga? Wo wird die übertragen? Ich würde mir wirklich zu gerne ein Bild von Onuachu machen, da seine Youtubevideos nicht gerade erhellend sind.
    könnte es dir sagen, darf man aber nicht .... es gibt da gewissen Online-Portalen die was Fußball angeht mehr als genug anbieten

  9. #24
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    @ imLive
    Ab zum Flughafen
    I'm going out to take over the world.

  10. #25
    Avatar von Cupwinner99
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Ostkurve Oberrang Status: listed (immerhin) Berater: Denny Crane
    Beiträge
    1.148
    Ich will den bei Werder sehen, wenn der Preis klar geht!
    Berlin, 12. Juni 1999 - unbeschreiblich geil!!!
    ˙ƃunʇɥɔıɹʞɔılq ɹǝp lǝsɥɔǝʍ uıǝ ʇɟo ʇƃǝnuǝƃ uǝɥǝs nz ɹɐlʞ ɯn


  11. #26
    Avatar von fiedel43
    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    1.866
    Zitat Zitat von mab123 Beitrag anzeigen
    Puh.. Ich glaub ich geh lieber schlafen...

  12. #27
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.656
    Lassen wir uns überraschen...ob er wirklich kandidat ist

  13. #28

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von Cupwinner99 Beitrag anzeigen
    Ich will den bei Werder sehen, wenn der Preis klar geht!
    ich will ihm nicht wirklich, der BuLi ist ganz was anderes als der Dänische Liga.... dort ist vielleicht das Wasser 1.50m tief, BuLi mindestens 4m... der wird hier Baden gehen

  14. #29
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.085
    Wie alle auf Jimenez hoffen. Werder wird niemals einen Spieler der größe stemmen können, der ist 2015 für 22 Mio gewechselt Aber träumt weiter.

    Her mit der Nigeria Kante. Der hat Potenzial

  15. #30

    Registriert seit
    15.05.2016
    Beiträge
    3.918
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Wie alle auf Jimenez hoffen. Werder wird niemals einen Spieler der größe stemmen können, der ist 2015 für 22 Mio gewechselt Aber träumt weiter.

    Her mit der Nigeria Kante. Der hat Potenzial
    Potenzial ist nicht genug, es muss ein Sofort-Hilfe her, sicherlich für die MS-Position

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •