Seite 3 von 11 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 163

Thema: Aufstellungen und Tipps: Werder Bremen - FC Bayern München (Sa. 26.8.17, 15:30 Uhr)

  1. #31
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Bei einigen ist das Spiel ja schon im Voraus zweistellig verloren. Interessant in Anbetracht der Leistung der Bayern gegen Kusen.
    Leverkusen hat sich besser präsentiert als Werder es in Hoffenheim getan hat. Bei Leverkusen war eine offensive Spielanlage klar zu erkennen, bei Werder leider nicht. Man darf ein ähnliches Spiel erwarten, wie es in der zweiten Halbzeit gegen Hoffenheim der Fall war. Extrem weit hinten stehen, auf eigenen, aktiven Fußball verzichten und mit Mann und Maus verteidigen.

    Als personellen Wechsel erwarte ich Gondorf oder Bargfrede für Kainz, um noch eine zusätzliche defensive Kraft im Mittelfeld zu haben.

  2. #32
    Avatar von taktgeber
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    1.631
    Und bei Leverkusen keine Defensive.

  3. #33
    FofftigMark
    Gast
    Wir gewinnen endlich nach fast 10 Jahren mal wieder gegen Bayern. 2:0 gehts aus durch die Tore von Kruse und Selassie

  4. #34
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Müller hat schon jetzt einen stehen. Der freut sich bestimmt am meisten auf die beiden Spiele gegen Werder.
    Und gegen uns wird wieder abgeschüttelt

    Rechne mit einem 0-3. Weil wir Mal wieder die Hose voll haben und Bayern noch nicht in Form ist.
    Sollten wir mitspielen, könnten wir tatsächlich ne Chance haben.
    Ich hoffe dass wir uns mal am Riemen reiben und 90 Minuten Gas geben . Dann kann wenigstens niemand behaupten se hätten nicht alles gegeben .
    Geändert von FofftigMark (20.08.2017 um 19:28 Uhr)

  5. #35

    Registriert seit
    19.08.2014
    Ort
    Nähe Freiburg
    Beiträge
    1.659
    Man merkt richtig wie diese Nörgler hier so viele realistischen und optimistischen Fans vergrault haben.

    0:4 - 0:6 und wir sind im Abstiegskampf

    Aaaaaaaaaaaaaaallleees klaaaaaar digga.

    Zieht doch mal Leine Was ist das für ein Leben so pessimistisch durchs Leben zu laufen und in einem Fan Forum über seinen geliebten Verein so viel negatives zu äußern vor allem auch diese respektlosigkeit gegen eigenen Spielern als. Hier gibt es mehr als Sand am Meer. Verdammt ekelhaft!

    Wenn man im Stadion ist dann erlebt man die wahren Werder Fans die egal in welcher Hinsicht ihren Verein bis auf die letzte Sekunde unterstützen und hinter ihnen steht

    Hier wird vor dem Spiel schon so ne verbale scheiße fabriziert.

    Werder ist ein KOMPLETT anderes Werder als die ganzen 7 Jahre davor. Nouri ist der erste Trainer der die Taktik auf den heutigen Fussball umsetzen konnte und sie immer besser und besser wird. Er hat eine Vision und glaubt daran. So holte man auch dies sensationelle Serie mit 11 ungeschlagenen Spielen.

    Defensiv ist das verdammt stark was Werder leistet. Hoffenheim hat den ersten richtigen Torschuss aufs Tor in der 71.Min gebracht und der wurde super pariert von Jiri. Danach kam dieses abgefälschte Ei aber sonst war von Hoffenheim (CL Aspirant, gutes Team, extrem guter Trainer) nichts vorne zu sehen. Bei uns allerdings auch nicht wirklich deshalb wäre das 0:0 einfach verdient gewesen aber verdient gibt es im Fussball leider nicht.

    Hier laufen aber echte Hirnathleten rum die meinen, dass Werder gegen die C-Elf von Hoffenheim locker überrannt worden ist und man gegen Würzburg nur durch dieses Glücksding von Milos gewonnen hat.

    Taktisch spielt Werder echt geil. Extrem geil. Man lässt kaum mehr zu aber es fehlt nach vorne einfach noch was. Wenn das dazu kommt sehe ich Werder in der oberen Tabellenhälfte.

    Nouri wird das richtig analysieren und die kommenden Woche werden die Jungs heiß gemacht aufs Spiel gegen die Bayern vor heimischer Kulisse. Dort werden wir keines Weges die Hosen voll haben. Wir gehen da raus und spielen unseren Ball. Wir haben die nötige Qualität auch gegen die Bayern 3 Punkte einzufahren und diese 3 Punkte werden wir auch holen, weil jeder Spieler nach so einer unglücklichen Niederlage einfach dafür brennt und was gibt es geileres als im ersten Heimspiel gegen die großen Bayern die ersten 3 Punkte zu holen?

    Verdammt ich habe das größte Vertrauen in Nouri und den Jungs. Die werden es gegen Bayern rocken! Weil keiner erwartet was von Werder aber wir werden abliefern!

    Werder 2:0 Bayern!

    SVW ALLEZ!!! I trust in Werder!

  6. #36
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Menschen haben das Recht pessimistisch zu sein und Sachverhalte auch äußerst negativ zu bewerten. Wenn man damit nicht zurechtkommt, sollte man vielleicht selbst verschwinden und sich an einen Ort begeben, in dem halt nur freudig optimistisch über Werder Bremen berichtet wird und Anderes komplett ausgeblendet wird.

  7. #37
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Warum sollte ein 0:4 so unrealistisch sein? Leverkusen hat auch 3 Dinger kassiert und grade mal 1 geschossen und das trotz Spielern wie Volland, Bellarabi, Brandt, Kampl, Tah, Henrichs und Leno.

    Taktisch war es jetzt im ersten Spiel gegen Hoffenheim auch nicht so revolutionär, sich mit Mann und Maus in und um den eigenen 16er zurückzuziehen ist alles andere als innovativ und wurde hier vor Jahren noch zu recht verspottet. Dennoch hat es keine 6 Minuten gedauert ehe Demirbay alleine auf Pavlenka zulaufen konnte und den Ball dann glücklicherweise auf die Tribüne gekloppt hat. Auch Gnabry kam noch einmal gut frei im 16er zum Abschluss und spätestens mit dem Ball der von der Latte auf die Linie statt dahinter tropfte ist das Pech bei Kainz Chance auch vergolten.

    Mit den Bayern kommt jetzt ein deutlich stärkerer Gegner, mit deutlich besseren Einzelspielern, die es eher gewöhnt sind sich durch sehr enge Abwehrreihen zu kombinieren und bei den Schiris der Liga in gefühlt 9 von 10 Fällen im Zweifel für sich gepfiffen kriegen. Zusätzlich sah man in keiner der letzten X Begegnungen gegen die Bayern auch nur sowas wie einen Hoffnungsschimmer auf einen Punkt, hat immer noch durch die Ausfälle potenzieller Stammspieler ernste Probleme im eigenen Spielaufbau und lies bereits im ersten Saisonspiel den Biss und die Geilheit auf den Sport vermissen, wie es Kruse anmerkte.

    Ich erwarte auch, dass die Mannschaft mit dem Willen zu siegen in das Spiel geht und auf keinen Fall aufsteckt, aber mehr als ein sehr glückliches Unentschieden halte ich für ähnlich realistisch wie 6 richtige im Lotto.


  8. #38
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    0:5 Und endlich wieder die Schießbude der Liga
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  9. #39
    FofftigMark
    Gast
    Zitat Zitat von Dave265 Beitrag anzeigen
    Man merkt richtig wie diese Nörgler hier so viele realistischen und optimistischen Fans vergrault haben.

    0:4 - 0:6 und wir sind im Abstiegskampf

    Aaaaaaaaaaaaaaallleees klaaaaaar digga.

    Zieht doch mal Leine Was ist das für ein Leben so pessimistisch durchs Leben zu laufen und in einem Fan Forum über seinen geliebten Verein so viel negatives zu äußern vor allem auch diese respektlosigkeit gegen eigenen Spielern als. Hier gibt es mehr als Sand am Meer. Verdammt ekelhaft!

    Wenn man im Stadion ist dann erlebt man die wahren Werder Fans die egal in welcher Hinsicht ihren Verein bis auf die letzte Sekunde unterstützen und hinter ihnen steht

    Hier wird vor dem Spiel schon so ne verbale scheiße fabriziert.

    Werder ist ein KOMPLETT anderes Werder als die ganzen 7 Jahre davor. Nouri ist der erste Trainer der die Taktik auf den heutigen Fussball umsetzen konnte und sie immer besser und besser wird. Er hat eine Vision und glaubt daran. So holte man auch dies sensationelle Serie mit 11 ungeschlagenen Spielen.

    Defensiv ist das verdammt stark was Werder leistet. Hoffenheim hat den ersten richtigen Torschuss aufs Tor in der 71.Min gebracht und der wurde super pariert von Jiri. Danach kam dieses abgefälschte Ei aber sonst war von Hoffenheim (CL Aspirant, gutes Team, extrem guter Trainer) nichts vorne zu sehen. Bei uns allerdings auch nicht wirklich deshalb wäre das 0:0 einfach verdient gewesen aber verdient gibt es im Fussball leider nicht.

    Hier laufen aber echte Hirnathleten rum die meinen, dass Werder gegen die C-Elf von Hoffenheim locker überrannt worden ist und man gegen Würzburg nur durch dieses Glücksding von Milos gewonnen hat.

    Taktisch spielt Werder echt geil. Extrem geil. Man lässt kaum mehr zu aber es fehlt nach vorne einfach noch was. Wenn das dazu kommt sehe ich Werder in der oberen Tabellenhälfte.

    Nouri wird das richtig analysieren und die kommenden Woche werden die Jungs heiß gemacht aufs Spiel gegen die Bayern vor heimischer Kulisse. Dort werden wir keines Weges die Hosen voll haben. Wir gehen da raus und spielen unseren Ball. Wir haben die nötige Qualität auch gegen die Bayern 3 Punkte einzufahren und diese 3 Punkte werden wir auch holen, weil jeder Spieler nach so einer unglücklichen Niederlage einfach dafür brennt und was gibt es geileres als im ersten Heimspiel gegen die großen Bayern die ersten 3 Punkte zu holen?

    Verdammt ich habe das größte Vertrauen in Nouri und den Jungs. Die werden es gegen Bayern rocken! Weil keiner erwartet was von Werder aber wir werden abliefern!

    Werder 2:0 Bayern!

    SVW ALLEZ!!! I trust in Werder!
    Jaaaaawoll!!

  10. #40
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von Dave265 Beitrag anzeigen
    Man merkt richtig wie diese Nörgler hier so viele realistischen und optimistischen Fans vergrault haben.

    0:4 - 0:6 und wir sind im Abstiegskampf

    Aaaaaaaaaaaaaaallleees klaaaaaar digga.

    Zieht doch mal Leine Was ist das für ein Leben so pessimistisch durchs Leben zu laufen und in einem Fan Forum über seinen geliebten Verein so viel negatives zu äußern vor allem auch diese respektlosigkeit gegen eigenen Spielern als. Hier gibt es mehr als Sand am Meer. Verdammt ekelhaft!

    Wenn man im Stadion ist dann erlebt man die wahren Werder Fans die egal in welcher Hinsicht ihren Verein bis auf die letzte Sekunde unterstützen und hinter ihnen steht

    Hier wird vor dem Spiel schon so ne verbale scheiße fabriziert.

    Werder ist ein KOMPLETT anderes Werder als die ganzen 7 Jahre davor. Nouri ist der erste Trainer der die Taktik auf den heutigen Fussball umsetzen konnte und sie immer besser und besser wird. Er hat eine Vision und glaubt daran. So holte man auch dies sensationelle Serie mit 11 ungeschlagenen Spielen.

    Defensiv ist das verdammt stark was Werder leistet. Hoffenheim hat den ersten richtigen Torschuss aufs Tor in der 71.Min gebracht und der wurde super pariert von Jiri. Danach kam dieses abgefälschte Ei aber sonst war von Hoffenheim (CL Aspirant, gutes Team, extrem guter Trainer) nichts vorne zu sehen. Bei uns allerdings auch nicht wirklich deshalb wäre das 0:0 einfach verdient gewesen aber verdient gibt es im Fussball leider nicht.

    Hier laufen aber echte Hirnathleten rum die meinen, dass Werder gegen die C-Elf von Hoffenheim locker überrannt worden ist und man gegen Würzburg nur durch dieses Glücksding von Milos gewonnen hat.

    Taktisch spielt Werder echt geil. Extrem geil. Man lässt kaum mehr zu aber es fehlt nach vorne einfach noch was. Wenn das dazu kommt sehe ich Werder in der oberen Tabellenhälfte.

    Nouri wird das richtig analysieren und die kommenden Woche werden die Jungs heiß gemacht aufs Spiel gegen die Bayern vor heimischer Kulisse. Dort werden wir keines Weges die Hosen voll haben. Wir gehen da raus und spielen unseren Ball. Wir haben die nötige Qualität auch gegen die Bayern 3 Punkte einzufahren und diese 3 Punkte werden wir auch holen, weil jeder Spieler nach so einer unglücklichen Niederlage einfach dafür brennt und was gibt es geileres als im ersten Heimspiel gegen die großen Bayern die ersten 3 Punkte zu holen?

    Verdammt ich habe das größte Vertrauen in Nouri und den Jungs. Die werden es gegen Bayern rocken! Weil keiner erwartet was von Werder aber wir werden abliefern!

    Werder 2:0 Bayern!

    SVW ALLEZ!!! I trust in Werder!

    Einfach weil grad nur die Pessis am Start sind, ein Sieg gegen Bayern auch für mich nicht ausgeschlossen ist und morgen wieder genug Abstand zum Spieltag ist, um auch Neutralere oder Optis zu Wort kommen zu lassen...

  11. #41
    Avatar von tjorven
    Registriert seit
    28.06.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    240
    Eine Frage die hier wahrscheinlich nicht reinpasst aber ich hab keinen anderen Thread gefunden. Ich bin ab Mittwoch für einen Monat in Portugal und wollte fragen ob da in Sportsbars auch die Bundesliga übertragen wird? Danke schon mal

  12. #42
    Avatar von alois hamm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Ort
    Früher war's der Westen jetzt ist's der Osten
    Beiträge
    3.433
    Zitat Zitat von tjorven Beitrag anzeigen
    Eine Frage die hier wahrscheinlich nicht reinpasst aber ich hab keinen anderen Thread gefunden. Ich bin ab Mittwoch für einen Monat in Portugal und wollte fragen ob da in Sportsbars auch die Bundesliga übertragen wird? Danke schon mal
    Kein Plan aber schönen Urlaub ! Algarve ?

  13. #43
    Avatar von tjorven
    Registriert seit
    28.06.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    240
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tjorven Beitrag anzeigen
    Eine Frage die hier wahrscheinlich nicht reinpasst aber ich hab keinen anderen Thread gefunden. Ich bin ab Mittwoch für einen Monat in Portugal und wollte fragen ob da in Sportsbars auch die Bundesliga übertragen wird? Danke schon mal
    Kein Plan aber schönen Urlaub ! Algarve ?
    Vielen Dank erst 2 Wochen algarve und dann noch eine Woche Lissabon

  14. #44
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Wir werden siegen! 2:1

  15. #45

    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    375
    Ich finde es beachtlich, wie negativ hier das 0:1 in Hoffenheim, bei einem Europapokalteilnehmer, bewertet wird. Was wäre denn passiert, wenn Kramaric ein paar Zentimeter weiter nach links oder rechts gezielt hätte und wir ein 0:0 erreicht hätten? So schwarz und weiß wie hier gemalt wird, muss ich ja davon ausgehen, dass die meisten dann hier einen neuen Rekord für die wenigsten Gegentore in einer Saison von Werder erwartet hätten.

    Ich habe in Hoffenheim ein defensiv über weite Strecken gut organisiertes Werder gesehen. Demirbays frühe Chance ausgenommen, hat Werder es sehr lange geschafft, aus dem Spiel heraus kaum etwas zuzulassen. Nordtveit nach Standard, Demirbays abgefälschter Lattenschuss - viel mehr war da bis zu Gnabrys Chance und diesem Sch...-Tor nicht. Das gibt mir Mut. Auch wenn das nach vorne natürlich in Halbzeit zwei viel zu wenig war.

    Bayern hat gegen Leverkusen Angebote gemacht. Und zwar diverse! Dass Leverkusen mit nur einem geschossenen Tor nach Hause fährt, ist ein Witz - da müssen wir ansetzen. Natürlich müssen wir zu aller erst defensiv wieder gut stehen - aber wir müssen nach vorne besser agieren. Wenn wir es, ähnlich wie Leverkusen, schaffen, die Bayern-Abwehr in Verlegenheit zu bringen, ist was drin!

    Folgende Aufstellung würde ich sehen wollen:

    Pavlenka - Veljkovic, Sane, Bauer - Augustinsson, Maxi, Theo - Delaney, Gondorf - Bartels, Kruse


    Wir werden aus dem Mittelfeld heraus sehr schnell umschalten müssen und schnell auf vertikale Bälle gehen. Dazu ist ein Sprinter wie Bartels der richtige Mann. Kainz wäre hier auch denkbar, dann müsste Kruse aber etwas defensiver agieren - das ist aber gegen Bayern auch nicht gerade ohne Risiko. Daher eher auf Bewährtes setzen und - am wichtigsten - nicht schon vorher den Kopf in den Sand stecken!

    Tipp: 1:1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •