Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 76 bis 84 von 84

Thema: [05. Spieltag] SV Werder Bremen U23 - SV Wehen Wiesbaden

  1. #76

    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Aber Filbry ist doof und Wiesenhof sowieso und die sind auch Schuld, dass wir verloren haben Und der TW-Tausch war auch total unnötig

    Bis dann in 6 Wochen die U23 nach 3 schwächeren Spielen und unnötigen Niederlagen abgerutscht ist und die Profis im Gegenzug überraschend nicht mit 0 Punkten das Tabellenende zieren, dann kommt man zum weinen eben hier her
    1. Filbry finde eigentlich ganz gut.
    2. Mit Wiesenhof habe ich sowieso gar keine Probleme.
    3. Wiedwald ist ein guter Mensch, aber (hoffentlich im Gegensatz zu Pavlenka) kein Erstligatorwart.

    Dass der Kader allerdings in der jetzigen Zusammenstellung noch nicht den Wünschen und Ansprüchen vieler Anhänger gerecht werden wird, sollte jedem bewusst sein.

    Aber trotzdem ein toller Kommentar.

  2. #77

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Der Kader ist nie den Wünschen und Ansprüchen vieler Anhänger gerecht. ABER außerhalb des worums kenn ich kaum jemanden der über unseren Kader schimpft. Wirklich vehement wird das nur im Worum.

    Aber natürlich kann man mit dem Kader unzufrieden sein, aber das heißt eben nicht, dass es objektiv schlecht läuft im Bundesligateam.

  3. #78
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Ich kenne außerhalb des Worums niemanden der Werder nicht als Abstiegskandidat sieht.
    Grünkohfeldt

  4. #79

    Registriert seit
    16.09.2016
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Ich kenne außerhalb des Worums niemanden der Werder nicht als Abstiegskandidat sieht.
    Dann brauchst Du neue Freunde . Die Profis landen in den meisten Prognosen meines Umfelds (bunt gemischt mit leicht erhöhtem Glubberer-Anteil) irgendwo zwischen dem oberen und dem unteren Mittelfeld.

    Die U23 spielt ja quasi per Definition in jeder Drittligasaison um den Klassenerhalt. Dass unsere Ausbildungstruppe immer noch ungeschlagen ist, sehe ich als unerwartetes Geschenk .

  5. #80

    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Ich kenne außerhalb des Worums niemanden der Werder nicht als Abstiegskandidat sieht.

  6. #81
    Avatar von Earendil
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    532
    Mal ne kurze Frage dazu: Sollte der Worst Case eintreten und Werder aus Liga 1 absteigen, was hieße das dann für die U23? Zwangsabstieg aus Liga 3 oder ginge es auch, dass ein Zweitligist eine U23 in Liga 3 hat?
    Koan Verletzungspech!

  7. #82

    Registriert seit
    09.09.2015
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von Earendil Beitrag anzeigen
    Mal ne kurze Frage dazu: Sollte der Worst Case eintreten und Werder aus Liga 1 absteigen, was hieße das dann für die U23? Zwangsabstieg aus Liga 3 oder ginge es auch, dass ein Zweitligist eine U23 in Liga 3 hat?
    Wäre kein Problem.

  8. #83
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.778
    könnte dann aber eine Frage des Geldes werden, oder?


  9. #84
    Avatar von JeanBaguette
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    788
    Bevor es korrigiert wird, hier noch dieser herrliche Satz aus dem heutigen Kicker-Artikel, der mal wieder unterstreicht, wie "nah" dran der Kicker an Werders Zweiter ist: "Philipp Eggers flankt von rechts punktgenau auf Deniz Aycicek - doch der Leistungsträger verpasst die späte Führung per Kopf um Zentimeter."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •