Seite 2 von 14 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 201

Thema: Aufstellungen und Tipps: TSG Hoffenheim - Werder Bremen (Sa. 19.8., 15:30 Uhr)

  1. #16
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Packung 0:10 und wieder Heim...



    NATRÜLICH NICHT! 3:0 Ballern wir sie aus dem Stadion!
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  2. #17

    Registriert seit
    20.07.2016
    Ort
    Arktis
    Beiträge
    1.225
    Ich bin im Stadion also 2:1 für uns!

  3. #18
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.159
    Gleiche Aufstellung wie im Pokal. Bartels ist der perfekte Joker und wird richtig heiß sein. Bargfrede in die Mannschaft zu nehmen, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Das war selbst gegen die Kickers eher unsicher.
    Da Bartels in den Kader rutscht, wird es wohl Jojo oder Johannsson erwischen. Schwer zu sagen, wen es erwischt. Aus der Einwechselung von Jojo kann man meiner Meinung nach nicht viel ablesen. Das Spiel war schon gewonnen und man wollte dann dem Talent den Vorzug geben.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  4. #19
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Packung 0:10 und wieder Heim...



    NATRÜLICH NICHT! 3:0 Ballern wir sie aus dem Stadion!
    Wenn ich überlege, dass wir ein Auswärtsspiel haben, wäre mir das 0:10 schon lieber

  5. #20

    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    375
    Herrlich, dass wir nicht gleich wieder mit einem (peinlichen) Dämpfer in die Saison gehen. Nun müssen allerdings auch in der Liga gleich Taten folgen, sonst laufen wir schnell wieder hinterher, mit ordentlich Druck im Nacken.

    Gegenüber dem Pokal-Spiel würde ich Bartels auf jeden Fall wieder von Anfang an bringen. Der harmoniert mit Kruse wie kein anderer in unserer Mannschaft. Die Frage ist für mich eher, wer dafür weichen muss. Hier geht es für mich zwischen Kainz und Gondorf. Ich würde gerne Kainz von Beginn an sehen, denke aber, dass Nouri erst mal defensiver anfängt und Gondorf aufstellen wird.

    Das macht dann folgende Aufstellung.

    ---------------------Pavlenka---------------------

    ------Bauer-----------Sane------------Milos------

    -Theo-----------------Maxi-----------------Ludde-

    ----------Gondorf---------------Delaney----------

    -------------Bartels----------Kruse----------------


    Bank: Zetterer - Caldirola - Verlaat* - U. Garcia - Kainz, Bargi - Jojo

    * mir würde, da Bauer ja auf AV verschoben werden kann, auch ein IV auf der Bank reichen. Dann würde ich Aron mitnehmen.

    Tipp: 2:2

  6. #21

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.836
    Ich wäre für Bargi auf der 6 und Delaney und Egge auf den 8er Posis. Der Rest wie gehabt nur mit Bartels für Kainz vorn drin.

  7. #22
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.712
    Zitat Zitat von Unser SVW Beitrag anzeigen
    Herrlich, dass wir nicht gleich wieder mit einem (peinlichen) Dämpfer in die Saison gehen. Nun müssen allerdings auch in der Liga gleich Taten folgen, sonst laufen wir schnell wieder hinterher, mit ordentlich Druck im Nacken.

    Gegenüber dem Pokal-Spiel würde ich Bartels auf jeden Fall wieder von Anfang an bringen. Der harmoniert mit Kruse wie kein anderer in unserer Mannschaft. Die Frage ist für mich eher, wer dafür weichen muss. Hier geht es für mich zwischen Kainz und Gondorf. Ich würde gerne Kainz von Beginn an sehen, denke aber, dass Nouri erst mal defensiver anfängt und Gondorf aufstellen wird.

    Das macht dann folgende Aufstellung.

    ---------------------Pavlenka---------------------

    ------Bauer-----------Sane------------Milos------

    -Theo-----------------Maxi-----------------Ludde-

    ----------Gondorf---------------Delaney----------

    -------------Bartels----------Kruse----------------


    Bank: Zetterer - Caldirola - Verlaat* - U. Garcia - Kainz, Bargi - Jojo

    * mir würde, da Bauer ja auf AV verschoben werden kann, auch ein IV auf der Bank reichen. Dann würde ich Aron mitnehmen.

    Tipp: 2:2
    Ich glaube, dass wir genau so starten werden. Mir wäre Kainz statt Gondorf in der Startelf allerdings auch lieber

  8. #23
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.159
    Warum? Schön defensiv bleiben und Nadelstiche setzen. Soll Hoffenheim zuhause mal zeigen, ob sie das Spiel machen können. Vor allem, wenn der Kopf schon beim Rückspiel in Liverpool ist.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  9. #24

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.836
    Das die TSG ein Spiel machen kann, zumidnest letzte Saison dürfte recht unstrittig sein?! Im Pokal haben die sich allerdings auch nicht mit Ruhm bekleckert...

  10. #25
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.159
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Das die TSG ein Spiel machen kann, zumidnest letzte Saison dürfte recht unstrittig sein?! Im Pokal haben die sich allerdings auch nicht mit Ruhm bekleckert...
    Wir sind ja nicht mehr in der letzten Saison. Und wir sind nicht Erfurt.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  11. #26

    Registriert seit
    26.01.2017
    Beiträge
    1.654
    Ich denke Kainz ist eher jemand der Ideen für Ballbesitzfußball bietet. Trickreich und Lücken aufreißen. Gegen Hoffenheim brauchen wir glaube ich eher jemanden der schnell den Ball erobern kann, da die TSG das Spiel machen wird und wir auf unsere schnellen Konter setzen.

  12. #27
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.159
    Zitat Zitat von Jonas555 Beitrag anzeigen
    Ich denke Kainz ist eher jemand der Ideen für Ballbesitzfußball bietet. Trickreich und Lücken aufreißen. Gegen Hoffenheim brauchen wir glaube ich eher jemanden der schnell den Ball erobern kann, da die TSG das Spiel machen wird und wir auf unsere schnellen Konter setzen.
    Also Bartels?
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  13. #28

    Registriert seit
    02.12.2015
    Beiträge
    375
    Ich sehe Kainz durchaus auch für das Konterspiel geeignet. Bartels auch - das sind beides Spieler, die einen Vogt oder Nordtveit auch mal mit Ihrer Wendigkeit vor Probleme stellen können.

    Für mich ist die Frage ausschließlich Gondorf vs. Kainz - hier geht es dann darum, ob man lieber auf "Sicherheit" (Gondorfs größere Defensivstärke) oder auf "Risiko" (Kainz' größeres Offensivportfolio) setzt.
    Kainz ist aber als Joker ohne lange Anlaufzeit auch sehr gut vorstellbar.

  14. #29
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Wieso wird über Bartels diskutiert? Dass Bartels spielen wird, ist doch klar - er und Kruse harmonieren perfekt miteinander.

    Die Frage muss eher Kainz oder Gondorf lauten.

  15. #30
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    denke ich auch

    ich vermute dass Kainz auf die Bank geht. Ggbf Bargi noch mit Außenseiterchancen, für Gondorf reinzurutschen, vermute ich aber nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •