Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt eine Runde weiter?

Teilnehmer
102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Würzburger

    13 12,75%
  • Werder natürlich!

    89 87,25%
Seite 79 von 79 ErsteErste ... 29 59 69 7879
Ergebnis 1.171 bis 1.179 von 1179

Thema: Spieltagsthread: Würzburger Kickers - SV Werder Bremen - 12.08.2017 - 20:45 Uhr

  1. #1171

    Registriert seit
    21.04.2013
    Beiträge
    316
    Nouri hat Nen Plan und kann den scheinbar auch vermitteln. Was mir massiv fehlt ist ein Ideengeber im Mittelfeld und ein Stürmer neben Kruse.
    Baumann muss da noch aktiv werden. Ich sehe große Probleme, wenn unser erster Anzug ausfällt.

  2. #1172
    Avatar von Georges St. Pierre
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Bassin de la Ruhr
    Beiträge
    5.717
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Tobias Escher bester Mann


    ESCHER VS FORSTEN WERDER TAKTIK GURU WAR

  3. #1173
    Avatar von Twoust
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Bis auf die Situation direkt am Ende der ersten Halbzeit aus meiner Sicht ein komplett souveränes Spiel von uns. Auch schon in Halbzeit 1 eindeutig überlegen mit 1-2 guten Chancen. Zudem hatte ich nie das Gefühl, dass da von Würzburg wirklich was kommen könnte.

    Und auch das finde ich mal wichtig zu betonen: Im Aufbauspiel aus meiner Sicht fast gar keine Fehler. Keine blöden Fehlpässe, keine Unsicherheiten. So muss das sein!
    Vorneweg, es war ein sehr souveränes Spiel und insgesamt sind auch Werders Stärken aus der letzten Rückrunde wieder gezeigt wurden, aber das Aufbauspiel war nicht gut. Ja es war fehlerfrei, aber auch ideenlos, bis auf Veljkovic hat keiner der IV mal einen Diagonalpass gespielt und auch das zentrale Mittelfeld hat oftmals falsch verschoben - hier ist Kainz positiv zu erwähnen, welcher sich oft hat fallen lassen und damit eine weitere Anspielstation darstellte, allgemein hat er ein gutes Raumverständnis. Aber ansonsten wurde meistens auf die AV, insbesondere Augustinsson gespielt und nach 1-2 Doppelpässen hab es dann die Flanke, wo es Werder einfach an dem kopfballstarken Stürmer fehlt.

    Fazit: Moisanders Aufbau fehlt extrem, auch ein Junuzovic ist im ZM aktuell nicht zu ersetzen, Kruse ist noch nicht ganz fit, Kainz gehört nicht in den Sturm sondern eine Reihe dahinter. Positiv ist aber, Werders Stärken werden konsequent gut genutzt, Augustinsson spielt fehlerfrei und clever (Toptransfer) und harmoniert auch gut mit Selassie (Selassie rückt eher in den 16er während Augustinsson flankt), allgemein passt die Spielweise und die Taktik auf die Mannschaft - die Spielidee wird einfach gut umgesetzt von allen Spielern.

  4. #1174
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Wird das Spiel eigentlich von der Sportschau komplett links liegen gelassen? In der Programmvorschau von heute Abend stehen nur die Nachmittagsbegegnungen. Etwas mehr als nur die Tore wäre schon interessant. Naja...

  5. #1175
    Avatar von Lonewolff
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    Bremerhaven
    Beiträge
    272
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Wird das Spiel eigentlich von der Sportschau komplett links liegen gelassen? In der Programmvorschau von heute Abend stehen nur die Nachmittagsbegegnungen. Etwas mehr als nur die Tore wäre schon interessant. Naja...
    Berichte gibt es immerhin um 19:30 buten und binnen mit Sportblitz im NDR (radiobremen.tv) sowie um 22:45 der Sportclub im NDR.

  6. #1176

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.980
    Zitat Zitat von Faist Beitrag anzeigen
    Mein Gefühl sagt mir, dass wir die ersten Pokaldeppen der ersten Runde werden.
    Was wäre das schön, einmal souverän und ohne zu zittern weiter zu kommen...
    Ungekehrte Murphy's Law aka gutes Omen beschwören hat perfekt geklappt! Inklusive übertriebenes Meckern über den Zwischenstand zur Halbzeitpause...
    Herrlich, war das toll nach dem 2:0 gestern und dann schön austrudeln lassen. Wir sind schon lange nicht mehr so solide in die Saison gestartet wie dieses Mal. Wenn wir nach 5 Spieltagen nicht auf einem Abstiegsplatz stehen, kann man von einem fantastischen Saisonstart reden. Schaun mer mal!

  7. #1177
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Zitat Zitat von Lonewolff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Wird das Spiel eigentlich von der Sportschau komplett links liegen gelassen? In der Programmvorschau von heute Abend stehen nur die Nachmittagsbegegnungen. Etwas mehr als nur die Tore wäre schon interessant. Naja...
    Berichte gibt es immerhin um 19:30 buten und binnen mit Sportblitz im NDR (radiobremen.tv) sowie um 22:45 der Sportclub im NDR.
    Danke Dir. Den Sportclub habe ich den Sommer über erfolgreich verdrängt.

  8. #1178
    Avatar von Antivist
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von Faist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Faist Beitrag anzeigen
    Mein Gefühl sagt mir, dass wir die ersten Pokaldeppen der ersten Runde werden.
    Was wäre das schön, einmal souverän und ohne zu zittern weiter zu kommen...
    Ungekehrte Murphy's Law aka gutes Omen beschwören hat perfekt geklappt! Inklusive übertriebenes Meckern über den Zwischenstand zur Halbzeitpause...
    Herrlich, war das toll nach dem 2:0 gestern und dann schön austrudeln lassen. Wir sind schon lange nicht mehr so solide in die Saison gestartet wie dieses Mal. Wenn wir nach 5 Spieltagen nicht auf einem Abstiegsplatz stehen, kann man von einem fantastischen Saisonstart reden. Schaun mer mal!
    Ja ein schön lockerflockiges 3:0, darauf hab ich schon die ganze Woche auf der Arbeit gepocht, wie schön das doch wäre
    I don´t want to live in a world where people stand on escalators. - Kurt Cobain

  9. #1179
    Avatar von TanteKaethe72
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    immer da wo der Ball ist ...
    Beiträge
    747
    Zitat Zitat von Antivist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Faist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Faist Beitrag anzeigen
    Mein Gefühl sagt mir, dass wir die ersten Pokaldeppen der ersten Runde werden.
    Was wäre das schön, einmal souverän und ohne zu zittern weiter zu kommen...
    Ungekehrte Murphy's Law aka gutes Omen beschwören hat perfekt geklappt! Inklusive übertriebenes Meckern über den Zwischenstand zur Halbzeitpause...
    Herrlich, war das toll nach dem 2:0 gestern und dann schön austrudeln lassen. Wir sind schon lange nicht mehr so solide in die Saison gestartet wie dieses Mal. Wenn wir nach 5 Spieltagen nicht auf einem Abstiegsplatz stehen, kann man von einem fantastischen Saisonstart reden. Schaun mer mal!
    Ja ein schön lockerflockiges 3:0, darauf hab ich schon die ganze Woche auf der Arbeit gepocht, wie schön das doch wäre
    lockerflockig is gut. das war 90 Minuten lang disziplinierter Teamfussball. irgendwann musste Würzburg einbrechen, was sie dann dank des Glückstores von Milos ja schon etwas früher sind.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •