Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 58

Thema: DFB-Pokal: Würzburg - Werder

  1. #1

    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    11

    DFB-Pokal: Würzburg - Werder

    Moin,

    da das Spiel jetzt nach Offenbach verlegt worden ist

    suche ich EIN Ticket für den Gästebereich, Steh bevorzugt



    Beste Grüße

  2. #2

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ich fände ein Ticket auch cool.

    Gibt es eigentlich welche im freien Verkauf? da das Stadion ja größer ist müsste es doch sicher noch Karten geben.

  3. #3

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.165
    Wenn ich das nicht falsch verstanden habe gibt es aktuell (noch) keine im freien Verkauf. Meld mich aber auch schonmal für den Fall das wer 2 Tickets abzugeben hätte

  4. #4
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.625
    Da wird es sicher noch einige Karten geben. Unter anderem hier:
    https://fwk.reservix.de/tickets-fwk-...-2017/e1050206

  5. #5

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Ich frag mal Montag hier im Ticketservice wo es auch immer die Karten für den OFC gibt.

  6. #6
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.625
    Info von der Homepage der Würzburger Kickers:
    Freier Verkauf
    Wann gibt es Karten im freien Verkauf?
    Tickets wird es ab kommenden Dienstag, 1. August, um 15 Uhr im Ticket-Onlineshop (https://fwk.reservix.de/events), über die Hotline 0180 605 040 0 (0,20 €/Anruf inkl. MwSt. aus dem Festnetz, max 0,60 €/Anruf inkl. MwSt. aus den Mobilfunknetz) und im Kickers-Fanshop (Theaterstraße 9 im FLYERALARM sports Flagship-Store)
    sowie an diesen Vorverkaufsstellen https://www.adticket.de/Liste-der-Vo...=&limitstart=0 geben.

    Edit: Im Grunde kann man die Karten überall dort kaufen, wo reservix oder adticket verkauft wird. Ich weiß zum Beispiel, dass dies bei der Buchhandlung in Achim möglich sein wird.
    Geändert von Clubberer (28.07.2017 um 21:45 Uhr)

  7. #7

  8. #8

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Das,ist ja kacke

  9. #9

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    627
    Werder scheint wieder sparsam mit den Absagen zu sein. Da ich weder Karten in der Post, noch eine Zu-/Absage per E-Mail, oder eine Abbuchung vorweisen kann, suche ich bis zu 5 Karten für das Pokalspiel. Falls jemand welche abzugeben hat..

  10. #10
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.800
    Schon ein Armutszeugnis, dass auf unserer Homepage noch keinerlei aktualisierte Infos zum Ticketing dieses Spiels zu sehen sind.
    Dann muss man halt auf die Seite des Gegners gehen:

    https://www.wuerzburger-kickers.de/d...ische-hinweise

    Zitat Zitat von FWK Homepage

    Gästekarten

    Ich habe eine Gästekarte. Was muss ich tun?

    Dein Ansprechpartner bleibt der SV Werder Bremen, der uns in dieser Sache unterstützt. Dein Ticket behält seine Gültigkeit und berechtigt auch zum Eintritt ins Sparda-Bank-Hessen-Stadion in Offenbach. Du musst also nichts unternehmen, es ist kein Tausch erforderlich!



    Ich habe eine Karte im Sitzplatzbereich der FLYERALARM Arena erworben, auf welchen Platz muss ich in Offenbach?

    Im Gäste-Sitzplatzblock in Offenbach gilt freie Platzwahl. Du erhältst mit deinem Ticket Zutritt zum Gäste-Block und kannst dir deinen Sitzplatz aussuchen.



    Ich kann Werder nicht zu dem Spiel nach Offenbach begleiten. Kann ich mein Ticket stornieren?

    Ja, das ist selbstverständlich möglich. Bitte wende dich hierzu direkt an die Ticketing-Stelle des SV Werder Bremen.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  11. #11
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Werder hat gestern auf Twitter informiert, dass alle bisherigen Ticket Inhaber detailiert per Mail informiert werden. Ob das schon geschehen ist weiß ich nicht.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  12. #12

    Registriert seit
    16.09.2015
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    67
    Ich suche auch mal 2 oder mehr Steher.
    Bis jetzt noch keine Zu bzw. Absage (Mitglied) , aber bin da nicht wirklich Zuversichtlich.


  13. #13
    Avatar von Peetz
    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    83
    Der Verkauf auf Reservix ist jetzt offen, aber irgendwie nur heim. Hat irgendjemand was vom Gästeblock gehört? Sonst werde ich mir vermutlich heute noch für 12€ ein Ticket für den heim-stehblock kaufen und mich inkognito reinstellen...

  14. #14
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von Peetz Beitrag anzeigen
    Der Verkauf auf Reservix ist jetzt offen, aber irgendwie nur heim. Hat irgendjemand was vom Gästeblock gehört? Sonst werde ich mir vermutlich heute noch für 12€ ein Ticket für den heim-stehblock kaufen und mich inkognito reinstellen...
    Immerhin kann man die 10.000er Stehplatztribüne (Gegengerade) nicht buchen. Die werden die doch nicht zum Gästesektor machen.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  15. #15
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.133
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peetz Beitrag anzeigen
    Der Verkauf auf Reservix ist jetzt offen, aber irgendwie nur heim. Hat irgendjemand was vom Gästeblock gehört? Sonst werde ich mir vermutlich heute noch für 12€ ein Ticket für den heim-stehblock kaufen und mich inkognito reinstellen...
    Immerhin kann man die 10.000er Stehplatztribüne (Gegengerade) nicht buchen. Die werden die doch nicht zum Gästesektor machen.
    Siehe oben: Die Tribüne wird leer bleiben.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •