Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 58

Thema: DFB-Pokal: Würzburg - Werder

  1. #16
    Avatar von Peetz
    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peetz Beitrag anzeigen
    Der Verkauf auf Reservix ist jetzt offen, aber irgendwie nur heim. Hat irgendjemand was vom Gästeblock gehört? Sonst werde ich mir vermutlich heute noch für 12€ ein Ticket für den heim-stehblock kaufen und mich inkognito reinstellen...
    Immerhin kann man die 10.000er Stehplatztribüne (Gegengerade) nicht buchen. Die werden die doch nicht zum Gästesektor machen.
    Also ich habe jetzt nach Anruf bei der Tickethotline in Bremen, die mir sagten," sie wissen soweit noch nicht, werden Ende der Woche schauen, ob noch Tickets in den freien Verkauf kommen" in Block 4 der /heimfans/ für 10(12€) gebucht, falls sich mir jemand anschließen will

    // sind die günstigsten Tickets und immerhin in direkter Nähe zum Auswärtsblock// zur gesperrten Gegengerade
    Geändert von Peetz (01.08.2017 um 15:39 Uhr)

  2. #17
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.340
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peetz Beitrag anzeigen
    Der Verkauf auf Reservix ist jetzt offen, aber irgendwie nur heim. Hat irgendjemand was vom Gästeblock gehört? Sonst werde ich mir vermutlich heute noch für 12€ ein Ticket für den heim-stehblock kaufen und mich inkognito reinstellen...
    Immerhin kann man die 10.000er Stehplatztribüne (Gegengerade) nicht buchen. Die werden die doch nicht zum Gästesektor machen.
    Siehe oben: Die Tribüne wird leer bleiben.
    kacke, hobsch-light.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  3. #18
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.154
    Zitat Zitat von Peetz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Peetz Beitrag anzeigen
    Der Verkauf auf Reservix ist jetzt offen, aber irgendwie nur heim. Hat irgendjemand was vom Gästeblock gehört? Sonst werde ich mir vermutlich heute noch für 12€ ein Ticket für den heim-stehblock kaufen und mich inkognito reinstellen...
    Immerhin kann man die 10.000er Stehplatztribüne (Gegengerade) nicht buchen. Die werden die doch nicht zum Gästesektor machen.
    Also ich habe jetzt nach Anruf bei der Tickethotline in Bremen, die mir sagten," sie wissen soweit noch nicht, werden Ende der Woche schauen, ob noch Tickets in den freien Verkauf kommen" in Block 4 der Gäste für 10(12€) gebucht, falls sich mir jemand anschließen will
    Falsche Seite
    Geändert von WBSV (01.08.2017 um 15:58 Uhr)
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  4. #19

    Registriert seit
    01.10.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    119
    Im Sparda-Bank-Hessen-Stadion werden nur drei Tribünen geöffnet sein. Die Gegengerade, die Fans des Regionalligisten Kickers Offenbach heilig ist, bleibt zu. Das bestätigte Andreas Herzog, Geschäftsführer des Stadionbetreibers SBB. Für die Bremer Anhänger wird die Westtribüne hinter dem Tor mit Steh- und Sitzplätzen freigehalten. Würzburger Anhängern sollen die Haupt- und die Osttribüne vorbehalten sein. Die Kapazität von dann noch 12500 Zuschauern hält Herzog für ausreichend. Der Stadionmanager rechnet mit 8000 bis 10000 Zuschauern.
    Quelle: Deichstube


    Westtribüne: ca. 3.050 Sitzplätze und 1.800 Stehplätze

    Demnach stehen uns 4850 Gäste Plätze zur Verfügung !

    Da aber jetzt Würzburg selber Tickets für Block 14 und 15 verkauft ( Westribüne neben Gästeblock) müssten sich alle Werder Fans über Würzburg mit Tickets eindecken:-)

    Lasst uns Block 14 und 15 grün weiß machen !
    Geändert von Weyher_fan (01.08.2017 um 15:49 Uhr)

  5. #20
    Avatar von Peetz
    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    83
    Mir war es alles zu heikel, da nichtmal klar ist, ob überhaupt noch was in den freien Verkauf kommt. Ich hätte (falls es denn klappt...) den Sieg gerne gefeiert, aber bevor ich gar nicht im Stadion bin, sichere ich mir lieber direkt einen Platz zwischen den stehenden Würzburgern und halte die fresse. :P

  6. #21

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Was spricht denn eigentlich gegen die Sitzplätze auf der Tribüne, auf der auch der Gästeblock ist? So "faire" Sitzplatzpreise gibt es doch sonst nur in Leverkusen.

    Also für die Leute, die eventuell nicht so sehr supportorientiert im Stadion unterwegs sind und eher gemütlich Werder schauen wollen, ist das doch ideal. Unabnhängig davon, ob die Leute einfach mit uneingeschränkter Sicht das Spiel verfolgen wollen oder die 90 Minuten eher am Bierkonsum interessiert sind und sich dafür Sitzplätze direkt am Gang und Blockeingang aussuchen können.

    So eine Verfügbarkeit an Sitzplatztickets gibt es auch nicht jedes Jahr in der ersten Pokalrunde.

  7. #22
    Avatar von Peetz
    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    83
    Ich denke, da spricht nichts gegen. Ich habe mir die Tickets jetzt ausgesucht, da sie mit 10,50€ einfach halbsoviel wie die nächsten tickets kosten, und ich einfach gerne spare... Für mich ein No-brainer, da ich auch noch kostenlos zum Stadion komme.

  8. #23
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.154
    Zitat Zitat von Peetz Beitrag anzeigen
    Ich denke, da spricht nichts gegen. Ich habe mir die Tickets jetzt ausgesucht, da sie mit 10,50€ einfach halbsoviel wie die nächsten tickets kosten, und ich einfach gerne spare... Für mich ein No-brainer, da ich auch noch kostenlos zum Stadion komme.
    Ja, aber du stehst im Stehplatz-Bereich der Heimfans. Das ist bei so einem Spiel tatsächlich ein no-brainer. Aber keiner von den guten.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  9. #24
    Avatar von Peetz
    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    83
    Wie gesagt, ich halte die fresse und komme in neutralen Farben. :P da muss ich zwar still feiern, aber dann passt das schon

  10. #25
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.154
    Editier mal deinen Beitrag, sonst denkt noch jemand, die Tickets seien wirklich am Gästeblock.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  11. #26
    Avatar von Peetz
    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    83
    Hab ich vorhin schon, wurde aber, bevor ich es abändern konnte, schon falsch zitiert

  12. #27
    Avatar von Mattlok
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    1.290
    Habe mir 2 Sitzer im Block 15 gerade bestellt. 24€ plus NK
    Ich glaubte erfolgreich und lang genug an den Abstieg des HSV !!!

  13. #28

    Registriert seit
    06.09.2012
    Beiträge
    2
    Moin,

    suche noch Steherkarten für das Spiel in Offenbach. Gerne 2 oder auch mehr

  14. #29
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Info von der Homepage der Würzburger Kickers:
    Freier Verkauf
    Wann gibt es Karten im freien Verkauf?
    Tickets wird es ab kommenden Dienstag, 1. August, um 15 Uhr im Ticket-Onlineshop (https://fwk.reservix.de/events), über die Hotline 0180 605 040 0 (0,20 €/Anruf inkl. MwSt. aus dem Festnetz, max 0,60 €/Anruf inkl. MwSt. aus den Mobilfunknetz) und im Kickers-Fanshop (Theaterstraße 9 im FLYERALARM sports Flagship-Store)
    sowie an diesen Vorverkaufsstellen https://www.adticket.de/Liste-der-Vo...=&limitstart=0 geben.

    Edit: Im Grunde kann man die Karten überall dort kaufen, wo reservix oder adticket verkauft wird. Ich weiß zum Beispiel, dass dies bei der Buchhandlung in Achim möglich sein wird.
    hab mir inzwischen ein ticket über reservix gezogen, da kommen statt versand auch nur zwei euro für print at home drauf und man kriegt sogar einen link fürs apple wallet. würde mir wünschen, dass wir da für heimtickets genausoweit wären wie der drittligist gegen den wir antreten.
    tiefbegabt

  15. #30
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.643
    Ist der Block 16 dann "unser" Sitzblock?
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •