Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Thema: Werderfans im Saarland+RLP

  1. #1

    Registriert seit
    21.08.2016
    Beiträge
    72

    Werderfans im Saarland+RLP

    Servus Jungs (und Mädels)
    Ich heiße Jonas, 19 Jahre und komme aus dem Saarland. Leider sind Werderaner hier im Saarland sehr rar verteilt.
    Deshalb kriege ich es oft nicht hin, auf unsere Auswärtsspiele hier in der Nähe zu fahren, wenn meine 2-3 Werderkollegen verhindert sind.
    Deshalb suche ich paar Leute, mit denen man unsere Auswärtsspiele gucken gehen kann oder am Samstagnachmittag bei Feuer uns nem kalten Bier BuLi gucken kann.
    Oder kennt jemand sogar ne Werder Kneipe in unserer Gegend?

    Ich werde gegen Hoffenheim im Stehblock sehen, vielleicht sieht man sich da ja.

    Lg
    Jonas

  2. #2
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Morsche,

    ich fahr mit nem Kumpel (aus LK WND) des öfteren zu Auswärtsspielen in der Region. Meist per Auto, da ist regelmäßig ein Platz frei.

    Werder-Kneipen kenne ich keine im Saarland. Angeblich wird im Fleur de Bière im Nauwieser Viertel Werder gezeigt. Halte ich aber für ein Gerücht.

  3. #3

    Registriert seit
    07.05.2009
    Ort
    In der Hauptstadt des schönsten Bundeslandes
    Beiträge
    39
    Ist auch ein Gerücht. Früher gab's sowohl vor als auch hinter der Theke eine gewisse Werder Affinität, das hat sich aber gelegt

    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

  4. #4

    Registriert seit
    29.07.2013
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    38
    Servus!
    Also im Saarland gibt es schon ne ordentliche Anzahl an Werder-Fans. Vor kurzem hat sich auch in St. Wendel die "Werder-Raute SAAR e.V." als offizieller Fanclub gegründet.
    Wir fahren ansonsten auch öfter zu den relativ gut erreichbaren Auswärtsspielen, sind zwischen zwei und sieben Personen. Wie jetzt Samstag Hoffenheim, dann Mainz, Frankfurt und z.T. auch Freiburg. Stuttgart ist ja auch wieder ne Alternative. Da in unserer Gruppe auch Mitglieder sind, bekommen wir eigentlich immer Karten.
    Man kann sich bei Interesse gerne mal zusammenschließen.
    Werder-Kneipen sind mir auch nicht bekannt.

    Grünweiße Grüße

    der Werder Saarporter

  5. #5
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Wahnsinn, St. Wendel ist ja direkt mein Kante. Ihr seid mir bisher aber nicht aufgefallen.

    PN ist raus. Wäre cool, wenn man da was starten könnte. Bin sonst im Saarland meist allein mit meinem besten Werder-Buddy auf weiter Flur.

  6. #6
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Servus,
    Bin auch ausm Kreis Wnd.Ich und zwei Kollegen sind auch regelmäßig auf auswärtsfahrten. Wäre doch super wenn man sich mal treffen könnte um gemeinsam zu fahren.

    Mfg

  7. #7
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Da kommen ja immer mehr unterm Stein hervorgekrochen.

    Gemeinsame Fahrten, Ticket-Börse fänd ich top. Hat jemand Kontakt zum Fan-Club aus WND?

    Gerne PN an mich, falls Interesse an einer WhatsApp-Gruppe oä. besteht, um mal ein Treffen unter den Worumianern aus unserer Ecke zu organisieren..

  8. #8
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Hy,hab den Fanclub mal gegoggelt bzw Facebook geschaut.hab aber nichts gefunden.wäre sehr interessiert an gemeinsamen Fahrten oder treffen.Das mit den Tickets wäre auch interessant.
    Mfg

    Nurdersvw

  9. #9

    Registriert seit
    28.11.2016
    Beiträge
    1.990
    Vielleicht ergibt sich ja mal die Möglichkeit einer Fahrgemeinschaft mit angemietetem Neunsitzer zum Heimspiel. Dabei würden die Saarländer ja durch RLP kommen wo ich mitsamt Gleichgesinnten wohne.

  10. #10
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Wäre kein Problem. Arbeite im Kfz Betrieb.9 Sitzer haben wir.

    Mfg

  11. #11

    Registriert seit
    29.07.2013
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    38
    Moin!
    Den Fanclub gibt es erst seit ca. 2 Monaten. Habe auch nur durch nen Werder-Kumpel Kontakt hin. Aber ansonsten kann man sich natürlich gerne zusammentun. 9er-Sitzer ist perfekt.
    @El Patricio: Woher in RLP kommst du denn?

    Wir können ansonsten ja gerne auch per PN mal Nr. austauschen etc.

    Grünweiße Grüße

  12. #12
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Das is ja echt cool das es doch noch so viel gleichgesinnte in der Umgebung gibt. Ich wollte dieses Jahr noch nach Köln und Leverkusen. Evtl auch Frankfurt.Muss da aber auch erst mal schauen mit den Tickets. Vielleicht könnte man sich zusammenschließen. Wer Lust hat

  13. #13
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Wie gesagt, gerne PN an mich, ich mache dann ne Gruppe auf.

  14. #14

    Registriert seit
    13.04.2016
    Beiträge
    7
    Wnd top wohne zwischen lebach und St. Wendel WhatsApp Gruppe hätte ich nix dagegen

  15. #15
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Servus,schreib rucksackfranzose ne PN. WhatsApp Gruppe existiert schon.Dann bist du auch am Start .
    Mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •