Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Gesucht: Werder Cap Schwarz aus der letzten Saiso

  1. #1

    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    5

    Gesucht: Werder Cap Schwarz aus der letzten Saiso

    Liebe Werder-Fans, mein Sohn hat das Pech als Werder Fan in der Nähe Münchens aufzuwachsen. Hindert ihn aber nicht daran im Trikot und mit Cap durchs Dorf zu laufen und allen Roten zu erklären das sie doof sind. Jetzt das Problem! Am Samstag hat er sein geliebtes Cap verloren. Es war die Raute 9Fifty Snapback in Schwarz mit grünem Logo aus der letzten Saison. Leider finde ich keines mehr zu kaufen. Hat vielleicht eine von euch einen Tipp wo noch so eines zu bekomme ist? Hab schon versucht ihn von dem neuen für diese Saison zu überzeugen aber diskutiere mal sowas mit nem 6jährigen.

  2. #2
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Diese hier ist es nicht zufällig?

  3. #3

    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    5
    Leider nein! Das ist das neue für diese Saison.

  4. #4
    Arsten
    Gast
    Wo gekauft ?

  5. #5
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.798
    Zitat Zitat von Nicsab Beitrag anzeigen
    Leider nein! Das ist das neue für diese Saison.
    Vielleicht ist das dann jetzt die richtige Gelegenheit, ihm zu erklären, warum man auf Dinge die einem lieb sind, besonders aufpassen sollte. Und dann bekommt er eine schönes neues Cap.

  6. #6
    Arsten
    Gast
    Vielleicht nochmal in den Laden gehen wo es gekauft wurde vielleicht haben die noch eins in stock.

    Ansonsten: Werder Mützen gibts wie Sand am Meer da würde ich mich nicht auf eine Festbeissen.
    Geändert von Arsten (19.07.2017 um 00:18 Uhr)

  7. #7

    Registriert seit
    31.08.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    5
    Danke für eure Antworten. Gekauft haben wir die Mütze bei seinem ersten Stadionbesuch im Fanshop (2:0 gegen Darmstadt) daher wohl auch die große emotionale Bindung. Das Gespräch über das aufpassen auf seine Dinge habe ich bereits geführt! Ist trotzdem nicht schön zu sehen wenn das Kind so traurig ist. Da wir nicht so oft nach Bremen kommen hatte ich die Hoffnung das einer von euch vielleicht die Cap in einem Laden gesehen hat den ich mal Anrufen könnte.

  8. #8
    Avatar von Vale46
    Registriert seit
    21.08.2014
    Ort
    Syke
    Beiträge
    128
    Ich bin höchstwahrscheinlich am Freitag zum Beflocken der Trikots von meinem Sohn und mir im Fanshop, dann kann ich da gerne mal nachfragen bzw. schauen, ob so ein Cap noch da ist.

  9. #9
    Avatar von Vale46
    Registriert seit
    21.08.2014
    Ort
    Syke
    Beiträge
    128

  10. #10
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.749
    Wenn es das Cap ist, gibt es das im Fan-Shop auch in Bremen nicht mehr. Ich habe das letzte bekommen kurz nach Saisonende. Ich würde weiter bei eBay versuchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •