Seite 22 von 35 ErsteErste ... 2 12 21222332 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 513

Thema: [Frauen] EM 2017

  1. #316

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Jetzt gegen Dänemark die vor kurzem 4:2 besiegt wurden.

  2. #317
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.812
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Jetzt gegen Dänemark die vor kurzem 4:2 besiegt wurden.
    Hä??
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  3. #318
    Avatar von NieThePiet
    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    16.087
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Jetzt gegen Dänemark die vor kurzem 4:2 besiegt wurden.
    Hä??
    Österreich spielt jetzt im Halbfinale gegen Dänemark. Diese hat man vor kurzem in einem Testspiel 4:2 besiegt. Aber EM ist natürlich noch mal was anderes und keine Ahnung, wie da die Aufstellungen waren. Auf jeden Fall eine reelle Chance aufs Finale.

  4. #319
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.812
    England 1:0
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  5. #320
    Avatar von 100%werder
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    392
    Die Torhüterin spekuliert aber hart bei dem Winkel

  6. #321
    Avatar von ozenfant
    Registriert seit
    13.04.2011
    Ort
    wien
    Beiträge
    5.783
    grats an england!
    yeah, what?
    _

    scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

  7. #322
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Finale

    Holland - Austria Geil
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #323
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    983
    Bei aller Kritik am deutschen Auftreten - wenigstens war das ein sehr unterhaltsames Spiel mit vielen Torszenen auf beiden Seiten. Das was die Österreicherinnen an Catenaccio veranstaltet haben war wirklich zum abgewöhnen, 120 min keine Tore und kaum Chancen. Vielleicht ist es erfolgreich, aber anschauen will man sich sowas auf Dauer nicht. Auch wenn da eine Werderanerin mitspielt, möchte ich erhlich gesagt nicht dass die so den Titel gewinnen. Dann lieber England oder Dänemark.
    Geändert von Peter Panther (31.07.2017 um 01:44 Uhr)
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

  9. #324

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Stimmt schon aber uns ist vor allem wichtig den Erfolg solange zu genießen wie es nur geht, egal mit welchen Mitteln. Kommt ja nicht alle Tage vor dass wir Erfolg haben. Finde den Zusammenhalt, die Lockerheit und die Freude bei den Damen klasse.
    Das nächste Spiel wird anders verlaufen, gegen Spanien hatten die meisten, wenn nicht sogar alle Mannschaften in diesem Turnier wenig Ballbesitz. Und wie wir ja wissen ist Ballbesitz nicht alles im Fußball.

  10. #325
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.053
    Österreich hat definitiv keinen Catenaccio gespielt - bitte eruieren, was es mit diesem auf sich hat!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #326
    Avatar von Peter Panther
    Registriert seit
    26.08.2009
    Ort
    Münster
    Beiträge
    983
    Hmma, ja ok, grundsätzlich ist euch der Erfolg ja auch zu gönnen. Die anderen Spiele waren ja auch wohl nicht so schlimm, da habt ihr ja auch Tore geschossen. Mal schauen wie es weitergeht.
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd."

  12. #327

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Meine Zustimmung galt auch der eher destruktiven Spielweise ( die in meinen Augen keine war, ich fand die Einstellung perfekt).

  13. #328

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.983
    Ist sie - SJ - noch da?

    Mit diesem Turnier hat sie die Fragezeichen über meinem Kopf anlässlich ihrer Berufung eindrucksvoll und nachhaltig bestätigt. Ich frage mich ernsthaft, was und wie den DFB geritten hat, eine Anfängerin da hinzusetzen. Und warum nicht Meinert oder Voß-T. genommen wurden.

    Und die Blusen waren auch schrecklich. Wenn auch nicht so schrecklich, wie das deutsche Spiel gestern - von dem bisschen Frauenfußball, was ich gesehen habe, war dies "mein" schlechtestes Spiel einer deutschen Mannschaft überhaupt. Inklusive irgendeines Aufstiegsspiel zwischen 3. und 2. Liga (?) der Werder-Damen vor einigen Jahren. Ganz, ganz finster. Ich war gestern für ca. 90 Sekunden auch bei Aut-Spa; in der kurzen Zeit gab es mehr spielerische Szenen als bei der deutschen Mannschaft in der zweiten Hälfte.
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  14. #329
    Avatar von Antivist
    Registriert seit
    13.07.2015
    Ort
    Nds.
    Beiträge
    311
    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Ist sie - SJ - noch da?
    Noch ist Sie im Amt. Da gibt es aber ein "Krisengipfel"

    Zitat Zitat von 3fach_Meister Beitrag anzeigen
    Mit diesem Turnier hat sie die Fragezeichen über meinem Kopf anlässlich ihrer Berufung eindrucksvoll und nachhaltig bestätigt. Ich frage mich ernsthaft, was und wie den DFB geritten hat, eine Anfängerin da hinzusetzen. Und warum nicht Meinert oder Voß-T. genommen wurden.

    Und die Blusen waren auch schrecklich. Wenn auch nicht so schrecklich, wie das deutsche Spiel gestern - von dem bisschen Frauenfußball, was ich gesehen habe, war dies "mein" schlechtestes Spiel einer deutschen Mannschaft überhaupt. Inklusive irgendeines Aufstiegsspiel zwischen 3. und 2. Liga (?) der Werder-Damen vor einigen Jahren. Ganz, ganz finster. Ich war gestern für ca. 90 Sekunden auch bei Aut-Spa; in der kurzen Zeit gab es mehr spielerische Szenen als bei der deutschen Mannschaft in der zweiten Hälfte.
    Ich bin auch überrascht gewesen, bei Ihrer Berufung, dachte immer sie macht das gleich wie Bierhoff bei den Männern. Bin aber auch nicht im Thema drin, wer genau jetzt geeignet für den Posten ist. Jedenfalls hat ein ehemaliger Trainer von Turbine Potsdam, schon mächtig abgeledert.
    I don´t want to live in a world where people stand on escalators. - Kurt Cobain

  15. #330

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Ich weiß meine Euphorie ( ) aber auch in diesem Artikel sieht man wieder was die Mädls auch ausmacht.

    "Choking under Pressure"

    Vor dem Elferschießen wurde es bei den Österreicherinnen zu "Joking under Pressure", Witze reißen unter Druck. Schnaderbeck bestätigt: "Die Stimmung vorm Elferschießen war ganz locker, es wurde sogar gewitzelt. Wir sind einfach etwas ganz Besonders. Das hat sich da gezeigt."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •