Seite 38 von 41 ErsteErste ... 18 28 373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 610

Thema: [Diskussion] Roger Guedes

  1. #556

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.154
    verdammt schnell mit Körper, dazu ein runder Fussballer, der im Tempo Dribbling den Kopf hebt und seine Mitspieler sieht. Aber leider zu teuer

  2. #557
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.741
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    verdammt schnell mit Körper, dazu ein runder Fussballer, der im Tempo Dribbling den Kopf hebt und seine Mitspieler sieht. Aber leider zu teuer
    Hm, ... runde Fußballer sind in der Vergangenheit nicht immer schlecht gewesen: Ailton, Maradona ... Warum also nicht ...
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  3. #558
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.527
    Zitat Zitat von Schorsch007 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    verdammt schnell mit Körper, dazu ein runder Fussballer, der im Tempo Dribbling den Kopf hebt und seine Mitspieler sieht. Aber leider zu teuer
    Hm, ... runde Fußballer sind in der Vergangenheit nicht immer schlecht gewesen: Ailton, Maradona ... Warum also nicht ...
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #559

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    verdammt schnell mit Körper, dazu ein runder Fussballer, der im Tempo Dribbling den Kopf hebt und seine Mitspieler sieht. Aber leider zu teuer
    Also ich gehe mal davon aus das du mit "runder Fußballer" nicht eine figurliche Anspielung meinst,sondern ein rundum starkes Paket was seine Leistungen angeht. Dem würde ich auch nach ungenauem hoffmannen zustimmen. Sein ganzer Bewegungsablauf ist sowas von Bartels,mehr Bartels geht kaum. Aaaber..ich würde jetzt nicht sagen Bartels in technisch besser,nein das wäre so abwertend für Bartels und würde auch nicht zutreffen.
    Doch er hat eine extreme Zielstrebigkeit zum Tor, davon könnte Bartels gerne etwas mehr haben,denn die ist sowas von außerordentlich,dazu ist seine Schußstärke um einiges besser und ebenfalls zielorientierter aufs Tor.
    Wenn der das hier zeigen würde...

  5. #560

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    687
    Darf ich mal fragen, warum dieser Name wieder auftaucht? Ich dachte, das sei vom Tisch

  6. #561

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von Virtussempervincit Beitrag anzeigen
    Darf ich mal fragen, warum dieser Name wieder auftaucht? Ich dachte, das sei vom Tisch
    Das ist eine extrem gute Frage,da kann ich mich nur selber fragen....wieso hast du auf die Posts reagiert?..Antwort,ich weiß es nicht. Es gibt eigentlich keine Quelle mWn, aber es gibt recht viele Stimmungen und Hinweise (facebook,twitter keine Ahnung) die sich jetzt verstärken,das Werder einen Konterstürmer ala Reus (ala Guedes in der Sommertranse) sucht.

  7. #562
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Zu machen. Stürmer Thread reicht

  8. #563

    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    60
    Der Vollständigkeit halber hier eine Meldung von Ende November - demnach möchte Palmeiras Roger Guedes schnellstmöglich loswerden. Ob Werder den überhaupt ernsthaft als Bartelsersatz in Erwägung zieht, bezweifle ich zwar, wollte den Artikel aber hier nicht vorenthalten:
    http://esportes.r7.com/blogs/cosme-r...pcao-21112017/


    Hier werden diverse Interessenten gehandelt:
    https://globoesporte.globo.com/rs/fu...do-inter.ghtml
    Geändert von Hightower_99 (11.12.2017 um 13:57 Uhr)

  9. #564

    Registriert seit
    23.08.2016
    Beiträge
    93
    Die Frage ist ja warum sie den Roger unbedingt loswerden wollen.

  10. #565

    Registriert seit
    17.09.2015
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von Werder_knowing Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja warum sie den Roger unbedingt loswerden wollen.
    Mein Portugiesisch ist nicht das Beste aber im Artikel steht, dass er Streit hatte mit den Anführern im Team um Felipe Melo und zudem seinen Stammplatz verloren hatte. Aufgrund der Disziplinlosigkeiten hat der Trainer ihn dann zur 2. Mannschaft geschickt.

    Zudem macht er derzeit Dienst nach Vorschrift - Palmeiras will ihn 2018 nicht mehr im Kader haben und möchte ihn nach Europa verkaufen (im Artikel wird Atlético Mineiro großes Interesse nachgesagt - das würde Palmeiras aber nicht wollen).
    Geändert von Hightower_99 (12.12.2017 um 09:31 Uhr)

  11. #566
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.912
    Dann müsste man ihn doch billig kriegen können, wenn man nach wie vor der Meinung ist, dass der uns sportlich helfen würde und kein Charakterproblem hat.

  12. #567
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.741
    Zitat Zitat von Hightower_99 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder_knowing Beitrag anzeigen
    Die Frage ist ja warum sie den Roger unbedingt loswerden wollen.
    Mein Portugiesisch ist nicht das Beste aber im Artikel steht, dass er Streit hatte mit den Anführern im Team um Felipe Melo und zudem seinen Stammplatz verloren hatte. Aufgrund der Disziplinlosigkeiten hat der Trainer ihn dann zur 2. Mannschaft geschickt.

    Zudem macht er derzeit Dienst nach Vorschrift - Palmeiras will ihn 2018 nicht mehr im Kader haben und möchte ihn nach Europa verkaufen (im Artikel wird Atlético Mineiro großes Interesse nachgesagt - das würde Palmeiras aber nicht wollen).
    Klingt ja erstmal nicht so, als würden wir solche softskills im Team brauchen können.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  13. #568

    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    209
    Also ich finde den spannend! YouTube Schnipsel sind super, mehr kann man ja nicht beurteilen. Hatten lange keinen Brasilianer mehr im Team und wenn man den für einen schmalen Taler bekommen könnte wäre es doch gut. Dazu noch einen richtigen 9er wie zB Pohjanpalo oder mit ganz viel Glück Azmoun und ab geht die wilde Fahrt.

  14. #569
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.912
    Zitat Zitat von MoliNero Beitrag anzeigen
    Also ich finde den spannend! YouTube Schnipsel sind super, mehr kann man ja nicht beurteilen. Hatten lange keinen Brasilianer mehr im Team und wenn man den für einen schmalen Taler bekommen könnte wäre es doch gut. Dazu noch einen richtigen 9er wie zB Pohjanpalo oder mit ganz viel Glück Azmoun und ab geht die wilde Fahrt.
    Mit dem Szenario könnte ich gut leben.

  15. #570
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.997
    Leihe mit KO probieren...Palmeiras ist ihn erstmal los...Funktioniert er, bekommen sie dann noch gut Geld. Denke bei der Ausgangslage hat Palmeiras nicht die beste Verhandlungsposition, wenn sie ihn unbedingt loswerden wollen. Die negative Presse schreckt da sicherlich zusätzlich Interessenten ab. Fände den auch einen Versuch wert, zumal die im Sommer noch wieviel für ihn wollten? ~ 10 Mio.?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •