Seite 37 von 41 ErsteErste ... 17 27 363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 610

Thema: [Diskussion] Roger Guedes

  1. #541
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    im aktuellen System von FK hätte er eh kein Platz. Da kann er auch bei Palmeiras auf der Bank sitzen...

    In einem System mit schnellen Außenspielern wäre er schone ne Alternative. Er hat ein en bulligen Körper und einen schnellen Antritt. Seine Bewegungen mit Ball sind schon ordentlich!
    Das aktuelle System hat Außenspieler.

  2. #542
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    im aktuellen System von FK hätte er eh kein Platz. Da kann er auch bei Palmeiras auf der Bank sitzen...

    In einem System mit schnellen Außenspielern wäre er schone ne Alternative. Er hat ein en bulligen Körper und einen schnellen Antritt. Seine Bewegungen mit Ball sind schon ordentlich!
    Das aktuelle System hat Außenspieler.
    Eine spezielle Form des 4-3-3, welches auch schnell zu einer Raute werden kann, wenn sich Kruse fallen lässt. Natürlich braucht man dafür auch Flügelspieler, die das spielen können.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  3. #543
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Joa. Wenn man so will, ein 4-3-3 mit "falscher 9".

  4. #544
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Joa. Wenn man so will, ein 4-3-3 mit "falscher 9".
    Das war auch mein Gedankengang am Sonntag. Erinnert mich ein klein wenig an das System vom Jogibär, als Götze noch vorne drin gespielt hat. Daher wäre für Guedes definitiv Platz. Ob er was kann? Keine Ahnung!

  5. #545
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.176
    Oder an Barcelona unter Pep mit Messi in der Mitte.

  6. #546

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Kruse der Weser Messi

  7. #547
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Ist es noch zu früh oder schon zu spät für den HYPE?
    I'm going out to take over the world.

  8. #548
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Ist es noch zu früh oder schon zu spät für den HYPE?
    Ich Hype mit
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  9. #549
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Ist es noch zu früh oder schon zu spät für den HYPE?
    Ich Hype mit
    Hmmmmm....
    I'm going out to take over the world.

  10. #550

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von Hightower_99 Beitrag anzeigen
    Im Zuge der Sportbildmeldung, dass Werder einen Konterstürmer und einen DM suchen würde, habe ich meinen brasilianischen Arbeitskollegen (Palmeiras-Anhänger) mal gefragt, wie Guedes momentan drauf sei. Er sagte, dass Guedes nach dem Trainerwechsel bei Palmeiras seltener zur Startelf gehört als zuvor und häufiger auf der Bank sitzt. Palmeiras ist dritter der Liga geworden und verpflichtet höchstwahrscheinlich Lucas Lima (OM, angeblich teuerster Spieler der brasilianischen Série A und schon in Kontakt mit Barca und Mailand gebracht worden).
    Somit könnte Palmeiras in der derzeitigen Situation durchaus abgabebereit sein.

    Ich persönlich bin mir aber unsicher, ob Guedes der richtige Spieler für Werder wäre, da er ein typischer RA ist und kein richtiger Konterstürmer und da er ja bereits bei Palmeiras Probleme hat, sich gegen nicht allzu starke Konkurrenz durchzusetzen. Als Bartels Backup/ Ersatz mit großem Risiko würde ich den aber schon nehmen.
    deutlich besser als Bartels, wäre bei uns gesetzt mM. nach, aber er dürfte jetzt schon zu teuer sein.

  11. #551
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Ich mag ja immer Aussagen wie "deutlich besser als Bartels". Mal eben zur Info: 8 Tore und 9 Vorlagen waren es in der letzten Saison. Im Jahre zuvor 8 Tore und 1 Vorlage. Diese Werte muss man erstmal in der Bundesliga abliefern...

  12. #552

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Ich mag ja immer Aussagen wie "deutlich besser als Bartels". Mal eben zur Info: 8 Tore und 9 Vorlagen waren es in der letzten Saison. Im Jahre zuvor 8 Tore und 1 Vorlage. Diese Werte muss man erstmal in der Bundesliga abliefern...
    da hast du Recht, aber er hat viel bessere Anlagen als Bartels. Hab ihn paar mal angeschaut. Wenn der in der Bundesliga seinen Durchbruch schaffen würde reden wir in Reus Dimensionen und nicht über Bartels Kategorien.

  13. #553
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.693
    Ist ja alles lieb und schön und auch nicht gerade persönlich auf deine Person bezogen. Jemand wie Bartels hat natürlich seine schwachen Phasen gehabt, wir dürfen aber auch nicht vergessen, dass er in den letzten 3 Jahren hier wohl insgesamt einer der 3-4 besten Kicker war.

  14. #554

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Guedes hat eine Ballkontrolle im Hochsprint die in der Buli nur wenige drauf haben. Wenn du so jemanden hast und der sein Potential ausspielt und auf den Platz bringt ist das nicht mit Bartels zu vergleichen. Aber das kostet halt ohne das du eine Garantie hast das er das auch in der Bundesliga sicher bringt. Werder hätte ihn im Sommer geholt wenn es machbar gewesen wäre. Trotz der Situation bei Palmeiras, er ist nicht billiger geworden seitdem.

  15. #555
    Avatar von Sindtlos
    Registriert seit
    21.10.2010
    Beiträge
    2.750
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Guedes hat eine Ballkontrolle im Hochsprint die in der Buli nur wenige drauf haben. Wenn du so jemanden hast und der sein Potential ausspielt und auf den Platz bringt ist das nicht mit Bartels zu vergleichen. Aber das kostet halt ohne das du eine Garantie hast das er das auch in der Bundesliga sicher bringt. Werder hätte ihn im Sommer geholt wenn es machbar gewesen wäre. Trotz der Situation bei Palmeiras, er ist nicht billiger geworden seitdem.
    Also quasi wie Bartels, nur technisch besser? Ich weiß nicht mehr genau wann, aber irgendwann habe ich das schonmal gehört. #MoppelGomez

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •