Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8 1718
Ergebnis 256 bis 264 von 264

Thema: Worum Songcontest #111

  1. #256
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Zitat Zitat von heidjer Beitrag anzeigen
    nächste runde #112 dann motto feuerwehr und sonstige notrufe?
    Die Idee ist so bescheuert, dass ich die sogar gut finde. aber Mottorunden mache ich erst wieder, wenn das aktuelle kleine Sommerloch wieder abgeflaut ist.
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  2. #257
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Ich mach mal meine Notizen hier rein.
    12 / Hiatus Kaiyote - Mobius Streak /2/ Schöner Postrock mit ansprechend schrägem Gesang.
    10 / Documenta - Chiaroscuro /3+/ Halliger Akustikgitarren-Shoegazer. Nett.
    8 / HVOB - Torrid Soul /3+/ Underground-Disko. Interessantes Rhythmus-Arrangement. Piano nervt etwas.
    7 / Kid Francescoli - Moon /3+/ Rave/Drone auf Elektro-Jazz-Basis. Kann man sich geben.
    6 / Eskimo Callboy - MC Thunder /3+/ Crossover-Pop mit Anteilen von Elektro-Metal bis Highschool-Dancepop.
    5 / Alex Cameron - Real Bad Looking /3+/ Schräger Popsong mit musikalischen Bezügen zu den frühen 60ern. Hat was.
    4 / The Doors - L.A. Woman /3+/ Boogie-Rock mit viel Drive. Gut zum frenetischen Schunkeln.
    3 / Grandson - Bury Me Face Down /3+/ Moderner darker Blues-Rock/Pop, recht elegisch. Angemessen produziert.
    2 / Peter Green's Fleetwood Mac - Need Your Love So Bad /3/ Klassische britische Bluesrock-Ballade.
    1 / Gunman & the Holy Ghost - Broken Mirrors /3/ Düsterpop, relativ smooth für das Genre.

    Sirius Blvck - The Motions /3/ Indie-Rap. Erinnert etwas an hektischere dc basehead. Für Rap ganz okay.
    Stars - Privilege /3/ Pomprock mit Folkpop-Gesang. Nichts besonderes, aber okay. Hat was von Phil Collins.
    Miguel - ...goingtohell /3/ Netter Rock/Soul-Pop, Schlagzeug nervt, was zur Abwertung führt.
    Faber - Widerstand /3/ Akustischer Singer-Songwriter-Indie/Punk typisch deutscher Prägung.
    Clouds and Thorns - Everything Is Possible Now /3/ Hippie/Hipster-Akustik-Woohoohoo-Stampf.
    Queensryche - The Needle Lies /3-/ Musik wie Motörhead in schlechter, mieser Gesang.

    The Sherlocks - Chasing Shadows /3-/ Radiorockpop der Große-Hallen-Sorte. Mainstream.
    The Piano Has Been Drinking- Wärm Bier, köhl Wiever /3-/ Alternativer Harald Juhnke, froschig. Im Studio vielleicht gut.
    WSTR - Featherweight /4/ Indierock/punk, der versucht, teilweise melodisch zu sein. Riskante Mischung, nicht gut gelungen.
    Beginner - Ahnma feat. Gzuz & Gentleman /4/ Blöder Pseudoghetto-Deutschrap, unangenehm.
    Fall Out Boy - Centuries /4-/ Eklektizistischer Möchtegern-Stadionrock. Unangenehm zu hören.
    Fair to Midland - Walls of Jericho /5/ Unangenehmer Heubojen-Collegerock. Würg!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #258
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Vielen Dank fuer die vielen Punkte und die Glueckwunsche.
    Dass nennt man dann wohl ein gelungenes Comeback.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  4. #259
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.121
    Glückwunsch Trent! Clevere Nummer, die musste man einfach bepunkten
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  5. #260
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Glückwunsch an Reznor und danke an die üblichen Verdächtigen

    Der Siegersong ist bei mir auf Platz 11 gelandet. Tut nicht weh, aber hat mir jetzt auch nicht viel gegeben.

    Die nächste Runde setz ich dann wohl mal aus, damit Peppi seinen Platz an der Sonne behalten kann
    I'm gonna learn every time you do

  6. #261
    Avatar von m000rb
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    351
    Zitat Zitat von pedsen Beitrag anzeigen
    Die nächste Runde setz ich dann wohl mal aus, damit Peppi seinen Platz an der Sonne behalten kann
    Dann überleg ich mir das auch nochmal.

    Glückwunsch an Reznor, guter Song.

  7. #262
    Avatar von pedsen
    Registriert seit
    05.02.2009
    Ort
    by the rivers of cashflow
    Beiträge
    3.730
    Dann wird das aber langsam wirklich auffällig
    Immerhin haben wir unterschiedliche Meinungen zu Reznors Beitrag.

    Ich hab eigentlich gerade einen Song, den ich sehr gerne einreichen will. Bin aber vom 4. bis zum 11. in der Sonne, da macht die Teilnahme wohl wirklich keinen Sinn
    I'm gonna learn every time you do

  8. #263
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.446
    Glückwunsch an den Sieger und dank an alle Punktegeber, ganz besonders an:

    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    heidjer
    12 - Eskimo Callboy - MC Thunder

  9. #264
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Grüße aus der Raucherhölle Kalifornien. Platz 4 hätte ich nie erwartet.
    Glückwunsch an Reznor; war eine der Nummern, die nach dem mehrmals hören gewinnen konnten.
    Bis bald, Soul
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •