Seite 72 von 94 ErsteErste ... 22 52 62 71727382 92 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 1401

Thema: Yuning Zhang

  1. #1066
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Zitat Zitat von Slain1989 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marco2903 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Ist halt schade, wenn man ihn wieder zusammen mit Johannsson irgendwo schimmeln lässt.
    Wieso?
    Weil wir dann schon 2 Spieler komplett nutzlos im Kader haben.
    Naja, Zhang ist nicht nutzlos. Er tut exakt das, wofür er geholt wurde - Gelder generieren und Sponsoren gewinnen. Dass er sportlich in die Regionalliga Nord gehört, wusste man schon bei seiner Verpflichtung, aber das hat nie eine Rolle gespielt.

  2. #1067

    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    196
    Ist dann aber wohl das erste und letzte Mal, dass man chinesische Sponsoren bekommt.
    Finde es auch ein wenig respektlos, einen 20-jährigen der in Holland schon ein paar Tore gemacht hat, pauschal als 4.Ligaspieler abzustempeln. Aber naja, jeder wie er mag...

  3. #1068
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Frag mal beim Verein nach, wer ihn da wohl eher abstempelt.

  4. #1069

    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    196
    Die werden mir wohl nichts sagen. Wenn du Infos hast, kannst du sie gerne teilen.
    Naja, solche Deals gehören wohl zum Werder-Weg.

  5. #1070
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Ich finde diese Personalie und die bislang dazu kommentierten Hintergründe auch mehr als fragwürdig, wobei der junge Mann nun überhaupt nichts dafür kann!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  6. #1071
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.646
    Zitat Zitat von Citizen7 Beitrag anzeigen
    Ist dann aber wohl das erste und letzte Mal, dass man chinesische Sponsoren bekommt.
    Finde es auch ein wenig respektlos, einen 20-jährigen der in Holland schon ein paar Tore gemacht hat, pauschal als 4.Ligaspieler abzustempeln. Aber naja, jeder wie er mag...
    Der war selbst in Holland nur unterer Durchschnitt und wäre ohne seine Nationalität nie in einer Top-Liga gelandet. Dass Vitesse für ihn einfach über 7Mio bekommt, hätte da keiner geglaubt.
    Carlos Soler :love:

  7. #1072
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Keiner hier weiß, was ihm in den Gesprächen mitgeteilt wurde. Vielleicht hat man von Werder auch schneller mit einer Spielgenehmigung für die U23 gerechnet.

  8. #1073
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Zitat Zitat von werderlo Beitrag anzeigen
    Keiner hier weiß, was ihm in den Gesprächen mitgeteilt wurde. Vielleicht hat man von Werder auch schneller mit einer Spielgenehmigung für die U23 gerechnet.


    Diese Naivität würde ich unserer Vereinsführung zutrauen. Ungeachtet dessen: der Deal hat Kohle gebracht und ist deshalb kurzfristig gut. Mittelfristig wird bei uns eh nicht gedacht.

    "No feeling is final" (R.M.R.)

    Wir lieben dich. Bleib stark. Überlebe.


  9. #1074

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    1.197
    Tnx schmolle, HK, anfaro usw.

    Es ist halt Regenzeit, da müssen die Löcher gestopft werden die wir im langen Sommer nicht geflickt haben.

  10. #1075
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    533
    In Testspielen hat er ja ganz gut genetzt. Ist zwar nicht so der Filigrantechniker, aber steht schon mal richtig und ist cool im Abschluß.
    Weiß auch nicht, tut mir schon leid, daß er nirgends hingehört.
    Schräg.

  11. #1076

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Zitat Zitat von So_Hum Beitrag anzeigen
    In Testspielen hat er ja ganz gut genetzt. Ist zwar nicht so der Filigrantechniker, aber steht schon mal richtig und ist cool im Abschluß.
    Weiß auch nicht, tut mir schon leid, daß er nirgends hingehört.
    Schräg.
    Also gut, passend zu meinem Namen, ich habe ihn genau einmal! spielen gesehen und das war in Lohne,da hat er einmal genetzt. Sonst habe ich ihn nicht wahrgenommen. Aber "ist nicht so der Filigrantechniker" wäre ein Lob,er hat hier und da mal geeignete Aktionen gezeigt, aber ist im Grunde noch sehr weit weg von einem Einsatz. Selst wenn er in der U23 spielen dürfte, würde ihm das vmtl. nicht gelingen.

  12. #1077
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Hätte Kohlfehlt einen ARsch in der Hose, würde er Zhang ins kalte Wasser werfen.

    Egal, so hat er eben beim Abstieg nicht mitgeholfen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  13. #1078
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.239
    Dieser Transfer passt einfach nicht zu Werders Idealen, aber nun gut

  14. #1079
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Ist er denn wirklich so schlecht? Trifft doch recht regelmäßig in Testspielen. Trotzdem nicht mal ansatzweise erstligareif?

  15. #1080
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    I'm going out to take over the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •