Seite 84 von 94 ErsteErste ... 34 64 74 838485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 1401

Thema: Yuning Zhang

  1. #1246
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Siehe Worum-Twitter: Mit Rashica wird er jetzt steil gehen!!
    Fun ist ein Stahlbad.

  2. #1247

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.560
    Zitat Zitat von Dave Watson Beitrag anzeigen
    Siehe Worum-Twitter: Mit Rashica wird er jetzt steil gehen!!
    Ging auch vorher mit Rashica nicht steil

  3. #1248
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dave Watson Beitrag anzeigen
    Siehe Worum-Twitter: Mit Rashica wird er jetzt steil gehen!!
    Ging auch vorher mit Rashica nicht steil
    Noch gebe ich nicht auf!
    Fun ist ein Stahlbad.

  4. #1249
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Ist das jetzt nicht der zweite Artikel, der über eine Spielgenehmigung ab Sommer spekuliert befeuert durch eine Aussage eines Werderverantwortlichen? Der erste müsste nach einer Aussage von Filbry gewesen sein. Aber keine Silbe aus welchem Grund man "optimistisch" ist. Ist ein Arbeitsmarktabkommen zwischen Deutschland und China in der Mache? Kann der Verband unabhängig der gesetzlichen Regelungen Ausnahmen machen (der DFB und der chinesische Verband hatten ja öfter miteinander zu tun, Stichwort China U20 und die 4. Liga). Oder bekäme er in Liga 4 bei Abstieg der Werder U23 problemlos eine Spielgenehmigung?
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  5. #1250

    Registriert seit
    02.02.2018
    Beiträge
    167
    Verstehe gar nicht, wieso überhaupt noch über ihn berichtet wird. Zumindest haben die Worums-Twitter-Meldungen etwas nachgelassen.

    Der Grund, weswegen er verpflichtet wurde, ist der Marketing-Aspekt und dabei sollte man es auch belassen. Er wird nie eine Rolle spielen - weder bei uns noch bei WBA, die haben ihn ebenfalls nur aus besagten Gründen verpflichtet.

  6. #1251

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Würde ich so nicht sagen. Gewisse Fähigkeiten hat er schon. Ob das für die Bundesliga mal reichen wird steht in den Sternen.

  7. #1252

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Für mich ein unwürdiger Transfer für Werder und die ganze Geschichte drum herum. Mir tut er irgendwie Leid und für Werder schäme ich mich etwas diesbzgl.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

  8. #1253
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.483
    Hab schon wieder total vergessen, dass er überhaupt da ist...
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  9. #1254

    Registriert seit
    24.09.2016
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    4.511
    Wenn ihr unbedingt wieder über diesen Yuning Zhang diskutieren wollt, worin auch immer der Sinn liegen mag,dann erinnere ich an die heißen Diskussionen vom letzten Jahr die am 20.12.2017 begannen, die sich dann zum Jahresende und ins neue Jahr hinein zu einer wahren Diskussionschlacht entwickelten. Viel Spaß.

  10. #1255
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828
    Zitat Zitat von LohnerSVWFan Beitrag anzeigen
    Wenn ihr unbedingt wieder über diesen Yuning Zhang diskutieren wollt, worin auch immer der Sinn liegen mag,dann erinnere ich an die heißen Diskussionen vom letzten Jahr die am 20.12.2017 begannen, die sich dann zum Jahresende und ins neue Jahr hinein zu einer wahren Diskussionschlacht entwickelten. Viel Spaß.
    Dann soll Baumann halt nicht so eine Hoffnung äußern, ohne die mit irgendetwas zu unterfüttern, dann hätte ich nicht die Frage gestellt, ob ich irgendetwas verpasst habe.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  11. #1256
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.160
    Immerhin refinanziert uns seine Beschäftigung 1 Risikospiel.

  12. #1257
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945
    https://www.weser-kurier.de/werder/w...d,1706878.html

    "Wir versuchen, eine Lösung zu finden, dass Yuning in der U23 spielt. Falls das nicht klappt, müssen wir uns mit anderen Optionen auseinandersetzen", sagt Frank Baumann. Da aufgrund der deutschen Beschäftigungsverordnung Chinesen für die 3. Liga keine Spielgenehmigung erhalten, kann Zhang nur in der 1. und 2. Bundesliga eingesetzt werden. Werder bemüht sich seit Monaten um neue Regelung, bisher vergeblich. Und die Chancen auf eine Veränderung für die neue Saison stehen schlecht. Deshalb wird es wohl zur Trennung kommen. Baumann: "Yuning hat schon ein ganzes Jahr nicht gespielt. Eine weitere Saison würde da wenig Sinn machen."
    Tschau Zhang

  13. #1258
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Rijnste Erfolgsstory
    Grünkohfeldt

  14. #1259

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.251
    Na, der Sponsor war ja an Bord.

  15. #1260
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.167
    Mit Ansage
    Слава Украине

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •