Seite 47 von 94 ErsteErste ... 27 37 46474857 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 1401

Thema: Yuning Zhang

  1. #691
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Zitat Zitat von McScotish Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung warum einem da mulmig werden soll. Du schreibst ja auch selbst: Du weißt gar nicht wie gut er ist. (Bzw. das schreibst du nicht, solltest es aber.)

    Der Rest ist normales Wirtschaftsgebaren, im Fussball wie überall sonst auch.
    Sollte man annehmen, dass er als junger Ergänzungsspieler aus der "Käseliga" einfach mal so ~9 Mio kostet?

    Die Verflechtungen haben schon ein Geschmäckle bzw. zeigt, dass es ohne den Transfer wohl nicht geklappt hat. Dann hieß es ja WBA hätte Werder auf der Suche nach einem Verein gefunden. Wirkt auf mich als wurde aus dem Umstand dann auf einmal die Strategie. Mal sehen wie opportun das ganze ist.

    Ich will aber eigentlich lieber Fußball sehen und mich nicht mit Wirtschaftsgebaren herumärgern müssen. Aber der Zug ist abgefahren.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  2. #692

    Registriert seit
    19.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig. Er hat einen gültigen Vertrag bei uns und darf Bundesliga spielen, aber keine U-23?

  3. #693
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.331
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig. Er hat einen gültigen Vertrag bei uns und darf Bundesliga spielen, aber keine U-23?


    Das war eine ernstgemeinte Frage. Ich hab über Zhang und die Modalitäten nicht viel gelesen.

  4. #694

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    6.388
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von oldenburgerbremer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FlankeKopfballTor Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig. Er hat einen gültigen Vertrag bei uns und darf Bundesliga spielen, aber keine U-23?


    Das war eine ernstgemeinte Frage. Ich hab über Zhang und die Modalitäten nicht viel gelesen.
    Aktuell hat er keine Spielerlaubnis für die 3. Liga. Da aber die 'DFL plant die komplette chinesische U20 in der Regionalliga ausbilden zu lassen, wäre es ein Treppenwitz würde man Zhang die Spielerlaubnis verwehren. Aber DFB/DFL traue ich selbst das zu.

  5. #695
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://www.deichstube.de/news/werde...a-8506101.html
    Die Verpflichtung des 20-Jährigen, dessen sportlicher Wert fraglich ist, sei laut Werder keine Voraussetzung für den Sponsoren-Deal gewesen, nach Informationen der DeichStube wurde sie dem Verein durch das In-Aussicht-Stellen eines Sponsors aber versüßt.

  6. #696
    Hedoaltruist
    Gast
    Hm? Widerspricht sich das nicht?

  7. #697

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Hm? Widerspricht sich das nicht?
    Da widerspricht sich vieles, aber was soll man schon sagen?

    Ich denke mehrere Sachen stehen zweifelsfrei fest:
    1. Zhang wurde primär geholt, um chinesische Sponsoren an Land zu ziehen. Sein sportlicher Wert wird eine untergeordnete Rolle spielen.
    2. Die ganzen chinesischen Sponsoren kommen nur seinetwegen.

    Ich habe mit der ganzen Geschichte kein Problem. Wir haben einen Spieler im Kader, der uns zwar sportlich nicht weiterbringen wird, aber finanziell einen Gewinn darstellt. Also alles cool!

  8. #698
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Zitat Zitat von Hedoaltruist Beitrag anzeigen
    Hm? Widerspricht sich das nicht?
    Sprachregelung und Rhetorik, ma sagn. Hier machen klare öffentliche Aussagen weniger Sinn als das Händeln der gegebenen Situation im Ungefähren. Aber selbstverständlich darf man sich seinen Teil denken.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  9. #699
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.542
    Ob er sportlich nicht weiterhilft, sei mal dahingestellt.

    Nach ersten Eindrücken aus Testspielen, sehe ich ihn spielerisch als auch technisch deutlich vor Manneh.
    Und der gute Ousman hat letzte Saison 6 BL-Spiele bestritten, ein Tor.

    Das Yuning nun gar kein Fußball spielen kann und ein reiner Werbegag ist, das wage ich mal zu bezweifeln.

  10. #700

    Registriert seit
    30.06.2017
    Beiträge
    86
    Eine wilde Theorie von mir:

    Meint ihr, dass Yuning Zhang eine vertraglich geregelte Einsatzgarantie bekommen hat?

    Bspw.: 10 Einsätze - je mindestens 15 Minuten pro Saison oder so ähnlich.

    Dieser ganze "Deal" ist für mich schon recht undurchsichtig und mit viel "Klüngelei" verbunden, so dass ich das für mich nicht komplett ausschließen kann.
    Nicht, dass ich das schlimm finden würde. In einer Schluss-Viertelstunde könnte dieser Spielertyp schon Sinn machen.
    Ich trage diesen Gedanken schon seit Wochen mit mir rum. Musste einfach mal raus

  11. #701

    Registriert seit
    15.07.2013
    Beiträge
    719
    Zitat Zitat von Mettigel Beitrag anzeigen
    Eine wilde Theorie von mir:

    Meint ihr, dass Yuning Zhang eine vertraglich geregelte Einsatzgarantie bekommen hat?
    [...]
    Computer sagt nein

  12. #702
    Avatar von VavaMuffin
    Registriert seit
    03.04.2017
    Ort
    Stuhr
    Beiträge
    273
    Da bin ich mal gespannt ob die morgen auch nicht durchtauschen und Zhang wirklich 90 Minuten bekommt. Bezweifle ich jedoch stark.

  13. #703

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Das beide Teams 90 Minuten spielen, hat auch Kruse in seinem facebook live bestätigt.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  14. #704

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Freue mich Zhang heute länger zu sehen

  15. #705

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Ich sehe eine Chance das er uns weiterhilft.

    Und gewinnen tun wir sowieso bei der Sache. Den Deal hat Baumann machen müssen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •