Seite 3 von 29 ErsteErste ... 23413 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 430

Thema: [Diskussion] Yuning Zhang

  1. #31
    Avatar von Peetz
    Registriert seit
    25.06.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    83
    Ich gehe schon stark davon aus, dass er gar nichtmal unbedingt als Verstärkung für UNS gedacht ist, sondern, dass eher alles drumherum interessant ist:
    - chinesisches Interesse für den Club steigt (Investoren? Merchandise nach China? etc.)
    - Interesse aus der China-Liga: Es gibt nicht nur die teuren Transfers von Spielern aus Europa und Co. ...Speziell auch Chinesen untereinander werden ziemlich teuer unter den Clubs verscherbelt (gibt es da nicht irgendeine Regelung vonwegen XY Ausländer pro Club?... Auch wenn die Chinesen aktuell vermutlich noch nicht den besten Stand international haben...National werden solche Nuancen scheinbar wichtig. Wenn der gute Herr hier auch nur annähernd Tendenzen zeigt, und auch wenn es hier nicht reicht, wird er sicherlich Begehrlichkeiten bei einigen China-Clubs wecken (ich hab mal geschaut...da gab es ja Transfers von irgendwelchen Chinesen, die auf Transfermarkt.de mit irgendwelchen Werten im 100000er-Bereich geführt werden, die dann zwischen den Clubs für 4-15 Millionen umhergeschoben wurden). Er muss gar nicht supergut sein. Wenn die Chinesen denken, es reicht für deren Liga um besser als "die anderen" zu sein, werden sie sich um ihn reißen, und es wird ziemlich lukrativ.
    ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  2. #32
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Zitat Zitat von Apollon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Baumann hat doch bestätigt, dass der "richtige" Stürmer noch was Zeit braucht. Man kann auch einfach mal das Experiment wagen mit Zhang. Viel negatives kann uns dabei nicht passieren, dann wenigstens Manneh aber noch ausleihen.
    Das hat man bei Petsos, Thy und wie sie alle heißen auch gesagt. Baumann widerspricht sich doch in einer Tour; schickt Pizarro weg, damit die jungen Stürmer auf ihre Einsatzzeiten kommen und jetzt das.

    Für mich ist dieser Transfer nur damit zu erklären, dass es Vorgabe der chinesischen Investoren war oder man damit auf den chinesischen Markt andere Gelder generieren möchte - Was meiner Meinung nach aber auch nur geschmacklos wäre.
    Erstmal morgen abwarten. FB hat vielleicht morgen noch 2-3 Info die wichtig sind
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #33
    Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Costa de la lluvia
    Beiträge
    1.037
    Na, dann sind wir im Sturm ja nu gut aufgestellt...
    Piizaaarroooo oohooooo!

  4. #34
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.217
    Ausbildungsverein für West ham?
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  5. #35
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.519
    Ich weiß nicht warum, aber ich finde diesen Deal höchst amüsant.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  6. #36
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.650
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht warum, aber ich finde diesen Deal höchst amüsant.
    Ich finde ihn eher spannend. M.E. absolute Wundertüte.

  7. #37
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.160
    Filbry auch
    Слава Украине

  8. #38
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.155
    Wenn er einschlagen sollte, hat man auf alle Fälle - sofern man ihn selbst fest und AK verpflichtet - eine ziemliche Wertanlange im Kader. Wie bereits geschrieben: So, wie sich der chinesische Markt entwickelt, werden dort in der nächsten ziemliche Summen speziell für ordentliche chinesische Spieler rausgehauen werden.

  9. #39
    Avatar von Leocod99
    Registriert seit
    11.07.2016
    Ort
    la Rhénanie-du-Nord-Westphalie
    Beiträge
    1.377
    Das beste glaube ich jetzt, ist die Füße still zu halten und auf die Verkündung bzw. PK von Baumann zu warten, dann sind wir in Bezug auf die Personalie schlauer
    Nur der SVW!

  10. #40
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.951
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lenny Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht warum, aber ich finde diesen Deal höchst amüsant.
    Ich finde ihn eher spannend. M.E. absolute Wundertüte.
    Würde sagen, MEHR Wundeltüte geht gar nicht
    ..ich bin so nähmlich..

  11. #41
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.650
    Zitat Zitat von Leocod99 Beitrag anzeigen
    Das beste glaube ich jetzt, ist die Füße still zu halten und auf die Verkündung bzw. PK von Baumann zu warten, dann sind wir in Bezug auf die Personalie schlauer
    Bei den vielen Infos, die Baumann bei Transfers rausrückt, kaum.

  12. #42
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Kann natürlich ein China-Vermarktungs-Gag sein. Den US-Markt hat Johannsson uns ja trotz 4,x Millionen Ablöse plus hohem Gehalt nicht erschließen können.

    Oder aber, ganz verwegen: Man glaubt, der Junge kann Fußball, ist erst 20 und braucht ein bisschen Förderzeit.

    Die körperlichen Anlagen bringt er mit, die technischen Grundfertigkeiten auch. Tempo fehlt, aber er ist nun auch nicht die Schnecke, die auf der Schildkröte "Huiiii" ruft.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  13. #43
    Avatar von mab123
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    5.176
    Solange noch eine echte Verstärkung für den Sturm kommt ist mir der Transfer egal.
    Talent, vermutlich günstig, mal schauen.

  14. #44

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Ein neuer Dong-Gook Lee .

  15. #45
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.094
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Pizarro geht, Zhang kommt. Passt doch.
    Eben. Es wollten ja alle Pizarro loswerden. Nun haben sie (und wir) den passenden Nachfolger.
    Dass alle Pizarro loswerden wollten meinte ich damit nicht, denn es stimmt ja auch nicht. Man weiß bei dem einen eben, was er nicht mehr und bei dem anderen was er noch nicht kann. Viele Parallelen sind aber schon erkennbar: Beidfüßig, etwa gleich groß, dunkelhaarig, von ganz weit weg... etc. Alles entscheidende Kriterien für ein ruhmreiche Karriere.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •