Seite 21 von 45 ErsteErste ... 11 20212231 41 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 665

Thema: Felix Wiedwald

  1. #301
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.039
    Felix war ein solider Keeper, der um Längen besser als Wolf und Miele war und uns ziemlich aus den Sumpf gezogen hat. Man muss auch immer an die Hintermannschaft in dieser Zeit denken....
    Er hat zwei befriedigende Saisons bei uns gespielt und ich habe die Entscheidung, ihn abzugeben überhaupt nicht verstanden. Nach den ersten Spielen von Pavlas dann aber schon...

    Bei allen Defiziten und aktuellen Problemen in UK hat er immer zu 100 % zu Werder gestanden, tut er immer noch und das gleicht alles aus!

  2. #302
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Felix war ein solider Keeper, der um Längen besser als Wolf und Miele war und uns ziemlich aus den Sumpf gezogen hat. Man muss auch immer an die Hintermannschaft in dieser Zeit denken....
    Er hat zwei befriedigende Saisons bei uns gespielt und ich habe die Entscheidung, ihn abzugeben überhaupt nicht verstanden. Nach den ersten Spielen von Pavlas dann aber schon...

    Bei allen Defiziten und aktuellen Problemen in UK hat er immer zu 100 % zu Werder gestanden, tut er immer noch und das gleicht alles aus!
    Das ist vor allem Ansichtssache.
    Identifikation bei Spielern ist was tolles, allerdings gleicht das für mich nicht die Leistung bzw Nichtleistung aus. Egal bei welchem Spieler. Wiedwald war in meinen Augen OK, mehr nicht. Das zeigt er eben auch jetzt, mit Tendenz eher ins Schlechte als ins Gute.
    Ich für meinen Teil glaube nicht daß er lange bei Leeds Keeper ist, die zurecht unzufrieden mit ihm sind aktuell. Entweder holen die nen neuen nach der Saison dazu und es gibt nen Konkurrenzkampf, allerdings wollte er diesen schon nicht bei uns annehmen, ob er das dann bei Leeds macht lassen wir bis es soweit ist dahingestellt. Oder aber, was ich für wahrscheinlichet halte, ist das er nach der Saison geht. Aus Frankreich gab es Interesse, auch dürften ambitionierte Zweitligisten oder wahrscheinliche Aufsteiger wie Düsseldorf interessant sein wo Wolf wahrscheinlich gehen wird. Allerdings hätte er auch dort mit Rensing gute Konkurrenz.
    Man wird sehen.

  3. #303

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Habe eben mal youtube bemüht, nachdem ich den Artikel im Weserkurier gelesen hatte. Natürlich kann man von jedem Spieler ein worst-of machen. Aber innerhalb dieser kurzen Zeit, sind das natürlich zu viele offensichtliche Patzer. Da jetzt der Druck wieder zunehmen wird, denke ich das nach der Saison Schluss ist.

  4. #304
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.682
    Mittlerweile nicht mal mehr die Nummer 2 in Leeds. Dass er keine Zukunft in Leeds mehr hat, steht zudem fest.

    Vermute er kann froh sein, wenn sich ein dt. Zweitligaclub für ihn findet, wo er allerdings Gehaltsabstriche in Kauf nehmen müsste.

  5. #305
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Mittlerweile nicht mal mehr die Nummer 2 in Leeds. Dass er keine Zukunft in Leeds mehr hat, steht zudem fest.

    Vermute er kann froh sein, wenn sich ein dt. Zweitligaclub für ihn findet, wo er allerdings Gehaltsabstriche in Kauf nehmen müsste.
    Hm, vielleicht wäre der HSV was für ihn.

  6. #306
    Avatar von Eggertaler
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    210
    Als Nr. 2 würde ich ihn auch zurücknehmen.

  7. #307
    Avatar von Gruenersturm
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    996
    Zitat Zitat von Eggertaler Beitrag anzeigen
    Als Nr. 2 würde ich ihn auch zurücknehmen.

    Felix hat sich zwar immer vorbildlich und fair verhalten aber ich sehe persönlich keinen Sinn darin ihn zurückzuholen.
    Ich würde hinter Pavlenka lieber einen guten talentierten 2 Törhüter aufbauen und diesen Slot nicht durch Wiedwald belegen.
    So wirklich konnte er in Leeds wohl auch nicht überzeugen (hab es aber auch nur gelesen und nicht 100% verfolgt).

  8. #308

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Mittlerweile nicht mal mehr die Nummer 2 in Leeds. Dass er keine Zukunft in Leeds mehr hat, steht zudem fest.

    Vermute er kann froh sein, wenn sich ein dt. Zweitligaclub für ihn findet, wo er allerdings Gehaltsabstriche in Kauf nehmen müsste.
    Hm, vielleicht wäre der HSV was für ihn.
    So ganz vorbei ist seine Karriere ja auch noch nicht

  9. #309
    Avatar von Gruenersturm
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    996
    Wenn der nächste Verein nicht sitzt, war es das wohl mit der Karriere (1 oder 2 Liga) .
    Für ihn tut es mir auch echt leid aber letztendlich war er für uns und auch für Leeds zu schwach (gescheitert).

  10. #310
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Dondiego Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Soler Beitrag anzeigen
    Mittlerweile nicht mal mehr die Nummer 2 in Leeds. Dass er keine Zukunft in Leeds mehr hat, steht zudem fest.

    Vermute er kann froh sein, wenn sich ein dt. Zweitligaclub für ihn findet, wo er allerdings Gehaltsabstriche in Kauf nehmen müsste.
    Hm, vielleicht wäre der HSV was für ihn.
    So ganz vorbei ist seine Karriere ja auch noch nicht


    Er könnte aber als guter Werder-Fan mit dafür sorgen, dass der HSV nicht sofort wieder aufsteigt...

  11. #311
    Avatar von ovvo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    159
    Wäre doch eine absolut passende #2, keine Einwände. Plogmann ranführen, vielleicht wird der ja mal #1 und Wiedwald als Dauer #2. Richtig talentierte Keeper müssen wirklich nie #2 sein, außer vielleicht bei absoluten Topvereinen.

  12. #312
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Ach ne, Nummer 2 bei uns, das sollten nicht seine Ambitionen sein. Der wird schon was anderes finden, 2. Liga in Deutschland, eine der kleineren Ligen oder ein anderer Club in England.

  13. #313
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Man sollte ihn nicht zurück holen.
    Die Leistung im Championship war nach gutem Beginn, um es mal nett zu sagen, mehr als durchwachsen. Auch bei uns war Wiedwald nie konstant gut. Er hat ab und an was aufflackern lassen durch vereinzelte gute Spiele. Außerdem wollte er den Konkurrenzkampf letzten Sommer schon nicht bei uns annehmen, warum sollte er es ne Saison später?
    Da sollte man (auch) mal die Sympathie bei Seite schieben und aufs Gesamtpaket schauen.

  14. #314
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Ja, die Konstanz scheint weiterhin sein Problem zu sein. Eben deshalb bin auch ich gegen eine Rückkehr (weiß auch gar nicht, wie man auf eine solche Idee kommen kann bei einem Torhüter, der in der 2. englischen Liga aussortiert wurde) - ein zweiter Torhüter muss Leistung bringen, wenn der erste mal ausfällt, sprich, auch der muss eine gute Konstanz haben.

  15. #315

    Registriert seit
    19.10.2015
    Beiträge
    387
    Schon interessant, wie nach einem dreiviertel Jahr in Leeds plötzlich doch richtig war, was letzten Sommer noch so viele für Geldverschwendung und Brudermord hielten: Pavlenka für Wiedwald zu holen.

    Nicht nur bei Spielern, die man holen will, ist es wichtig, Dinge vorauszusehen, die nicht jeder sieht. Sondern auch bei denen, die schon da sind...



    Amen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •