Seite 163 von 1094 ErsteErste ... 113 143 153 162163164173 183 213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.445 von 16402

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #2431

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Für mich war das ein aufstützen von Auba und hätte abgepfiffen werden müssen. Ist aber auch Wurst 2:1 gewonnen nur das zählt

  2. #2432
    snaggels
    Gast
    Zitat Zitat von Besties Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von snaggels Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders, weiterhin. Für mich checkt Ober da Jiri einfach weg. Bodycheck im Fünfmeterraum. Ist ja nicht so, dass Ober der Ball nur abgeschirmt hätte - er lässt sich mit der Schulter in Jiri reinfallen. Foul wär's gewesen.
    Siehst Du in jedem Spiel ca 17x wenn ein Spieler den Ball abschirmt, der ins Aus geht, was auch nie gepfiffen wird.
    Das siehst du aber nicht beim Torwart, normalerweise wird bei dem jeder Check abgepfiffen. Ich hatte aber auch den Eindruck, dass der Ball praktisch im gleichen Moment die Linie überschritt, und dann wäre es halt egal.
    Nuja...
    Der Irrglaube, dass der TW unangreifbar im 5 Meterraum sei, hält sich leider selbst bei einigen Schiris. Da ist höchstens kritisierbar, dass es nicht konsequent angewendet wird, also einige Schiris quasi jede Berührung abpfeifen, wohingegen andere es eben, richtigerweise wie in der Szene, nicht tun.
    http://www.sport1.de/fussball/bundes...ewspage_995096

  3. #2433
    knoppers
    Gast
    @Polizei

    Richtig!

  4. #2434
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    Ist das nicht herrlich, dass man über ein Gegentor so genüsslich hin und her diskutieren kann und es ist einem völlig Wurst. Siege sind sowas Schönes!

  5. #2435

    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Fesenfeld/HermosaBeach
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von snaggels Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Besties Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von snaggels Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Sehe ich anders, weiterhin. Für mich checkt Ober da Jiri einfach weg. Bodycheck im Fünfmeterraum. Ist ja nicht so, dass Ober der Ball nur abgeschirmt hätte - er lässt sich mit der Schulter in Jiri reinfallen. Foul wär's gewesen.
    Siehst Du in jedem Spiel ca 17x wenn ein Spieler den Ball abschirmt, der ins Aus geht, was auch nie gepfiffen wird.
    Das siehst du aber nicht beim Torwart, normalerweise wird bei dem jeder Check abgepfiffen. Ich hatte aber auch den Eindruck, dass der Ball praktisch im gleichen Moment die Linie überschritt, und dann wäre es halt egal.
    Nuja...
    Der Irrglaube, dass der TW unangreifbar im 5 Meterraum sei, hält sich leider selbst bei einigen Schiris. Da ist höchstens kritisierbar, dass es nicht konsequent angewendet wird, also einige Schiris quasi jede Berührung abpfeifen, wohingegen andere es eben, richtigerweise wie in der Szene, nicht tun.
    http://www.sport1.de/fussball/bundes...ewspage_995096
    Danke, da war ich auf dem falschen Dampfer

  6. #2436

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Für mich war das ein aufstützen von Auba und hätte abgepfiffen werden müssen. Ist aber auch Wurst 2:1 gewonnen nur das zählt
    Nö. Gibt da eine Kameraeinstellung die den Zweikampf von hinten zeigt. Da schiebt Bargfrede mit seiner "Kiste" den Aubameyang in der Luft quer, so dass es zwangsläufig zu einem Aufstützen kommt. Einfach mal bei Minute 2:50 stoppen.

    https://www.youtube.com/watch?v=83wynbRRapQ

    Der Einsatz danach war völlig ok. Zumal Pavlenka den Ball wahrscheinlich eh nicht bekommen hätte.

    Hierzu der Auszug aus der Regel 12:

    Der Torhüter kontrolliert den Ball in den Händen, wenn er
    den Ball mit beiden Händen festhält oder ihn mit einer Hand gegen eine
    Oberfläche hält (z. B. am Boden, gegen den eigenen Körper) oder mit einem
    Teil der Hand oder des Arms berührt, es sei denn, der Ball springt
    versehentlich vom Torhüter ab oder der Torhüter hat den Ball abgewehrt,
    den Ball in der ausgestreckten, offenen Hand hält,
    den Ball auf den Boden prellt oder diesen in die Luft wirft.
    Ein Torhüter darf nicht von einem Gegner angegriffen werden, wenn er den
    Ball mit den Händen kontrolliert.

  7. #2437

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Für mich war das ein aufstützen von Auba und hätte abgepfiffen werden müssen. Ist aber auch Wurst 2:1 gewonnen nur das zählt
    Nö. Gibt da eine Kameraeinstellung die den Zweikampf von hinten zeigt. Da schiebt Bargfrede mit seiner "Kiste" den Aubameyang in der Luft quer, so dass es zwangsläufig zu einem Aufstützen kommt. Einfach mal bei Minute 2:50 stoppen.

    https://www.youtube.com/watch?v=83wynbRRapQ

    Der Einsatz danach war völlig ok. Zumal Pavlenka den Ball wahrscheinlich eh nicht bekommen hätte.

    Hierzu der Auszug aus der Regel 12:

    Der Torhüter kontrolliert den Ball in den Händen, wenn er
    ������������ den Ball mit beiden Händen festhält oder ihn mit einer Hand gegen eine
    Oberfläche hält (z. B. am Boden, gegen den eigenen Körper) oder mit einem
    Teil der Hand oder des Arms berührt, es sei denn, der Ball springt
    versehentlich vom Torhüter ab oder der Torhüter hat den Ball abgewehrt,
    ������������den Ball in der ausgestreckten, offenen Hand hält,
    ������������den Ball auf den Boden prellt oder diesen in die Luft wirft.
    Ein Torhüter darf nicht von einem Gegner angegriffen werden, wenn er den
    Ball mit den Händen kontrolliert.
    Okay stimmt in deinem Video ist es deutlich vesser zu sehen. Klare Nummer dann natürlich mein Fehler. Sry.

  8. #2438

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Ne. Nix Fehler. Alles nur eine Sache des Blickwinkels. Deswegen erkennt Hans Dieter mit seinen 1.4 Promille an der Seitenlinie das Abseits, aber der Kreisliga Schiedsrichter nicht.

  9. #2439
    Avatar von goolgetta
    Registriert seit
    12.02.2009
    Ort
    Bremervörde
    Beiträge
    277
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Beim 1-1 fand ich ihn ein bisschen zögerlich. Aubameyang geht da ohne Rücksicht auf Verluste hin. Hätte ich mir von Jiri auch gewünscht.
    Ja, sieht irgendwie komisch aus. Vielleicht hätte er mit nem kurzen Sprung den Ball erwischt. Kann man aber schwer beurteilen.
    Ich denke auch, dass der gaaanz eventuell mit vollem risiko haltbar gewesen sein könnte. Er macht da irgendwie einen komischen, zögerlichen zwischenschritt. aber ich merke selbst, dass das sehr viel konjunktiv ist, was ich da schreibe. also, trotzdem gewonnen - daher egal. bester mann!
    ...keine Notwendigkeit...

  10. #2440
    Avatar von Fischkopf2011
    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    3.607
    https://www.facebook.com/JiriPavlenk...type=3&theater

    Letztes Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen. Drückt uns die Daumen!
    Hat wohl keine Lust mehr auf die Spiele gegen Mainz und Freiburg.

  11. #2441
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Da fehlt das "Auswärts" vor Spiel.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  12. #2442
    Avatar von Hiob
    Registriert seit
    01.10.2010
    Ort
    Hier
    Beiträge
    8.652
    Plant wohl schon für die zweite Liga.

    Baslers Freistöße sind wie das richtige Leben, mal weich und kurz, mal hart und lang.
    (Jörg Wontorra)

  13. #2443

    Registriert seit
    25.09.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.010
    Bester Mann heute (mal wieder). Stark in den 1:1-Situationen - auch bei denen die abgepfiffen wurden. Und wie er das Ding in der zweiten Hälfte über die Latte lenkt, klasse.
    Wir brauchen mehr Pavlas!

  14. #2444
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    War heute wieder richtig gut. Insgesamt – v. a. wenn man bedenkt, daß es seine erste Saison in der BL ist – eine bemerkenswerte Konstanz auf hohem Niveau, mit nur wenigen Schwankungen nach unten (bisher).
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  15. #2445
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.673
    Super Spiel hätten wir doch bloß mehr Pavlas im Kader

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •