Seite 190 von 1094 ErsteErste ... 140 170 180 189190191200 210 240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.836 bis 2.850 von 16401

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #2836
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Ist doch klar, dass das ein riesen Fehler von Baumi ist, der keinem Zweitligamanager unterlaufen würde. Der Normalfall ist ja, dass er solche Spiler gar nicht erst holt. Wenn er sie dann aber mal holt, muss er sofort nach 3 Monaten den Vertrag verlängern. Aber Baumi mal wieder nur am pennen.
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  2. #2837
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Hat Pavlenka oder sein Berater auch ein Mitspracherecht?

    Baumann kann nur gut sein, wenn er die Wünsche aller User hier im Forum zufrieden stellt.
    Was die Vertragsparteien denken, möchten oder machen ist sowieso nicht richtig.
    Taugt der Spieler nicht, dann bitte verschenken oder den Vertrag auflösen.
    Zeigt jemand gute Leistung, dann sofort verlängern.

    Es geht zu, wie auf einen Sklavenmarkt.

  3. #2838
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.767
    Wie man immer so schön sagt, nachher ist man immer schlauer. Am Anfang, als Jiri noch ein paar Wackler hatte, wurde der Transfer an sich kritisiert, jetzt wo er sich stabilisiert hat, wird kritisiert, das er keinen längeren Vertrag bekommen hat. Baumi hat in der Personalie des Torwartes alles richtig gemacht. Sollte Jiri seine Leistungen dauerhaft abrufen können, muss versucht werden zu verlängern, oder er muss vorzeitig verkauft werden, wenn er nicht verlängern will. Den Glauben, das ein Spieler zig Jahre bei Werder spielt, hab ich schon lange aufgegeben.

  4. #2839
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen
    Hat Pavlenka oder sein Berater auch ein Mitspracherecht?
    Nein. Das Worum entscheidet allein.

  5. #2840
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von Wümme Wiese Beitrag anzeigen
    Ist doch klar, dass das ein riesen Fehler von Baumi ist, der keinem Zweitligamanager unterlaufen würde. Der Normalfall ist ja, dass er solche Spiler gar nicht erst holt. Wenn er sie dann aber mal holt, muss er sofort nach 3 Monaten den Vertrag verlängern. Aber Baumi mal wieder nur am pennen.
    Das bringt die Aufregung ganz gut auf den Punkt.

    Ich hoffe, wir halten mit Pavlenka die Klasse. Das ist schon reichlich viel verlangt. Ich versteige mich nicht zu Ablösespekulationen, Vertragsverlängerungsforderungen und sonstigem Gedöns, weil ich den Zeitpunkt für so etwas momentan nicht passend finde. Steigen wir ab, ist Pavlenka fürn Appel undn Ei weg.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  6. #2841
    Avatar von Man Tau
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    1.172
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Man Tau Beitrag anzeigen
    Hat Pavlenka oder sein Berater auch ein Mitspracherecht?
    Nein. Das Worum entscheidet allein.
    So liest es sich hier manchmal in der Tat.

  7. #2842
    Avatar von Hoffnung
    Registriert seit
    18.06.2016
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    784
    #Pavlenka sieht seine Parade gegen Hoffenheim unaufgeregt: „Es ist meine Aufgabe, #Werder zu helfen. Ich habe ja nicht gerade wenig gekostet.“

    #Pavlenka zu seiner Zukunft: „Jeder Spieler träumt davon, eines Tages mit den Besten zu spielen. Jetzt konzentriere ich mich aber nur auf #Werder.“

    Quelle: Deichstube Twitter

  8. #2843

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.590
    Ich bin da ganz unaufgeregt. Zwei Jahre wird er hier sicherlich noch sein. Bis dahin packt es entweder Zetterer endlich mal oder ihm wird der Rang von Plogmann abgelaufen. Zur Not würde Wiedwald ja auch gerne wieder kommen

  9. #2844
    Avatar von Kripke
    Registriert seit
    30.08.2015
    Ort
    Pasadena
    Beiträge
    1.550
    Nur wenn die Königlichen dreistellige Millionenbeträge auf den Tisch legen, überlege ich mir ob ich einen Wechsel ok finde
    "Ich bin überhaupt kein Foren-Typ oder Sonstiges.
    Das ist für mich eine Scheinwelt in der Anonymität, die auch sehr grenzwertig ist!"

  10. #2845
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Verstehe die leichte Panikmache bzgl. einem Abgang im Sommer nicht. Er hat dann noch 2 Jahre Vertrag. Da müssten dann schon 15-20 Mio. kommen und für die Hälfte davon bekommt man auf dieser Position auch einen ordentlichen Ersatz. Gute Keeper gibt es genung. Werder hatte es nur in den letzten Jahren absolut versäumt hier mal Geld in die Hand zu nehmen.
    Für den Kurs könnte man sogar die kolportierten ~8-9 Mio für Horn (bei Köln Abstieg) investieren und hätte Jahre Ruhe auf der Position. Oder man spart sich das Geld und versucht Plogmann oder ein anderes Talent einzubauen. Ganz gleich, es gibt bei TWs glaube genug gute Alternativen, da scheint das Scouting ja nicht ganz so schlecht zu sein.

  11. #2846
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Ich bin da ganz unaufgeregt. Zwei Jahre wird er hier sicherlich noch sein.
    Soso.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #2847
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    Verstehe die leichte Panikmache bzgl. einem Abgang im Sommer nicht. Er hat dann noch 2 Jahre Vertrag. Da müssten dann schon 15-20 Mio. kommen und für die Hälfte davon bekommt man auf dieser Position auch einen ordentlichen Ersatz. Gute Keeper gibt es genung. Werder hatte es nur in den letzten Jahren absolut versäumt hier mal Geld in die Hand zu nehmen.
    Für den Kurs könnte man sogar die kolportierten ~8-9 Mio für Horn (bei Köln Abstieg) investieren und hätte Jahre Ruhe auf der Position. Oder man spart sich das Geld und versucht Plogmann oder ein anderes Talent einzubauen. Ganz gleich, es gibt bei TWs glaube genug gute Alternativen, da scheint das Scouting ja nicht ganz so schlecht zu sein.
    Hast du die letzten sechs Jahre gepennt?!

  13. #2848

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.334
    Ich wundere mich ein bisschen über die Schätzungen zu Pavlenkas Verkaufswert. Sein Marktwert dürfte etwa bei 9-10 Mio liegen, okay, aber wenn Werder ihn für das Geld hergeben würde wäre man doch schön blöd. Für das Geld bekommen wir niemals einen gleichwertigen Ersatz, und gerade nach den letzten Jahren sollte man wissen, wie viel ein guter TW ausmachen kann.
    Betrachte ich die aktuelle MW-Entwicklung, Pavlenkas Leistungen so wie seinen immer besser werdenden Status (NM, Wahrnehmung von Kicker und Co...) und Vertragslaufzeit würde ich ihn niemals unter 20 Mio gehen lassen- auch wenn das über seinem „eigentlichen“ MW wäre.

  14. #2849
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Super guter Torwart
    Macht riesig Spass ihn spielen zu sehen
    Geniessen wir das einfach

  15. #2850
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    533
    ...die nächsten 2 - 15 Jahre

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •