Seite 143 von 1094 ErsteErste ... 93 123 133 142143144153 163 193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.131 bis 2.145 von 16402

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #2131
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.512
    Vor allem dürfte sich sein Marktwert langsam aber stetig steigern... sollte er das Level beibehalten können, sind diese 3 Mio bald lächerlich, und Begehrlichkeiten in England usw dürften geweckt werden

  2. #2132

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Hält er uns ich glaube im 1 gegen 1 gegen Harnik? Nicht im Spiel hätte die Nummer kippen können. Das war einfach sackstark. Bin so froh das er hier ist und wir endlich Ein guten Bundesliga Keeper haben. Hoffe Dortmund lässt ihre Griffeln von ihm !

  3. #2133
    Avatar von Lauch
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    1.920
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Und der soll jetzt schlechter sein als Leno und ter Stegen?
    Ganz ehrlich auch wenn die Aussage witzig gemeint ist, ich finde in der Bundesliga ist er mind. in der Top 3, aktuell sogar mMn der beste

  4. #2134

    Registriert seit
    28.06.2012
    Beiträge
    1.385
    Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Und der soll jetzt schlechter sein als Leno und ter Stegen?
    Ganz ehrlich auch wenn die Aussage witzig gemeint ist, ich finde in der Bundesliga ist er mind. in der Top 3, aktuell sogar mMn der beste
    Ter Stegen ist nochmal ein anderes Kaliber.. aber vor Leno Bürki Fährmann und Hradecky muss er sich nicht verstecken.

  5. #2135
    Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.518
    Verstecken nicht, aber bei aller Liebe, Pavlas muss erst mal ne ganze Saison, am besten 2-3 Saison spielen, bevor man wirklich sehen kann, ob er in einer Kategorie mit Leno/Fährmann/Hradecky und Co steckt oder ggf noch drüber oder eben drunter.

  6. #2136
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    der Garant für die 0. Hatte enorme Zweifel bei dessen Verpflichtung. Hat uns aber bisher in dieser Saison vor weitaus schlimmeren Ergebnissen bewahrt. Man hat das erste Mal seit Wiese wieder das Gefühl einen verlässlichen Keeper im Tor zu haben. Starker Transfer.

  7. #2137
    Avatar von Fringser82
    Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    525
    Zitat Zitat von Polizeinautovic Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lauch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Und der soll jetzt schlechter sein als Leno und ter Stegen?
    Ganz ehrlich auch wenn die Aussage witzig gemeint ist, ich finde in der Bundesliga ist er mind. in der Top 3, aktuell sogar mMn der beste
    Ter Stegen ist nochmal ein anderes Kaliber.. aber vor Leno Bürki Fährmann und Hradecky muss er sich nicht verstecken.

  8. #2138
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.689
    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Verstecken nicht, aber bei aller Liebe, Pavlas muss erst mal ne ganze Saison, am besten 2-3 Saison spielen, bevor man wirklich sehen kann, ob er in einer Kategorie mit Leno/Fährmann/Hradecky und Co steckt oder ggf noch drüber oder eben drunter.

    Natürlich muss er seine Leistung auch beibehalten, aber sein Start war schlichtweg fantastisch und vergleichbar wenn ein Stürmer in diesem Zeitraum 10 Tore geschossen hätte.

  9. #2139

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.181
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    der Garant für die 0. Hatte enorme Zweifel bei dessen Verpflichtung. Hat uns aber bisher in dieser Saison vor weitaus schlimmeren Ergebnissen bewahrt. Man hat das erste Mal seit Wiese wieder das Gefühl einen verlässlichen Keeper im Tor zu haben. Starker Transfer.
    Sehe ich auch so :-)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #2140

    Registriert seit
    04.04.2012
    Beiträge
    461
    Ich muss sagen. Ich war erst ein wenig neidisch, als der HSV Pollersbeck im gleichen Zeitraum kaufte. Auch wenn ich die 3,5 Mio €, ähnlich wie bei Pavlas, schon etwas zu viel fand.

    Wenn man jetzt allerdings diese beiden Transfers miteinander vergleicht. Wahnsinn!!

    Wäre schön, wenn dies auch noch in 2-3 Jahren meine Meinung ist ;-)

  11. #2141

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.171
    Da war Nouri schon konsequent. Löblich. Da gab es klare Linie, war er von etwas überzeugt hat er es umgesetzt. Sei es Wiedwald auszutauschen, sei es ohne Bruns weiter zu machen oder den Fitnesstrainer auszutauschen. Das nicht alle Entscheidungen richtig waren ist klar. Zumindest bei Wiedwald und dem Fitnesstraining hatte er wohl recht.

  12. #2142
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.512
    Zitat Zitat von bangat Beitrag anzeigen
    Da war Nouri schon konsequent. Löblich. Da gab es klare Linie, war er von etwas überzeugt hat er es umgesetzt. Sei es Wiedwald auszutauschen, sei es ohne Bruns weiter zu machen oder den Fitnesstrainer auszutauschen. Das nicht alle Entscheidungen richtig waren ist klar. Zumindest bei Wiedwald und dem Fitnesstraining hatte er wohl recht.
    Es lässt sich doch nirgends festmachen, dass der Austausch von Bruns oder auch Pizarro falsch war. Das ist alles Spekulation... kann möglich sein, dass beide zumindest in Sachen Teambuilding und Zusammenhalt einen Effekt gehabt hätten, muss aber nicht so sein.

    Gescheitert ist Nouri letztlich an seinem Spielsystem, was am Ende alle frustriert hat. Rückblickend hat Pavlenka ihn nur noch länger im Amt gehalten, bei weniger Unentschieden hätte man wahrscheinlich schon früher reagiert

  13. #2143

    Registriert seit
    28.04.2017
    Beiträge
    3
    Was mich an Pavlenka wirklich Freude haben lässt ist seine enorme Ausstrahlung. Der wirkt, als könnte ihn nichts aus der Ruhe bringen. Und das hat für die Mannschaft eine ganz wichtige Bedeutung. Außerdem habe ich bei ihm immer das Gefühl, dass er das am Ende schon noch regelt, wenn die Vorderleute den Ball nicht klären konnten. Ich war immer ein großer Bewunderer von Edwin van der Sar, der diese Eigenschaften perfekt verkörperte und für mich als eigentlicher Erfinder des modernen Torwartspiels war (Neuer hat dies dann einfach noch offensiver interpretiert). Von der Ausstrahlung, vom Flugverhalten, Bewegungsablauf und vom Körperbau erinnert Pavlenka mich schon ein wenig an ihn. Mit dem Ball am Fuß ist Pavlenka nach den ersten Spielen noch deutlich stärker geworden und ich bin sicher, wenn die Ergebnisse und damit weitere Sicherheit kommen, wird er die Flanken auch festhalten. Aber auch wenn er viel faustet, kommt er immerhin raus und klärt zunächst einmal. Ich bin froh, dass er da ist und glaube, er wird ein richtiger starker Keeper.

  14. #2144
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.875
    Pavlenka war die perfekte Verpflichtung in der Sommerpause. Alles richtig gemacht!

  15. #2145
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Das Geilste an der Szene, als er gegen Harnik rettet, war für mich nach der (schon geilen) Rettungstat der von ihm selbst cool und akurat gespielte Pass raus zur Befreiung. Einfach unter Druck mal locker geklärt. Krasser Typ.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •