Seite 218 von 1094 ErsteErste ... 168 198 208 217218219228 238 268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.256 bis 3.270 von 16402

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #3256
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Einer von uns sollte mal ein Video mit seinen Patzern und unglücklichen Aktionen zusammenstellen, sodass zumindest die Clubs abgeschreckt werden, die hauptsächlich Hoffmann-Scouting betreiben.
    zu wenig Szenen

  2. #3257
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.987
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Einer von uns sollte mal ein Video mit seinen Patzern und unglücklichen Aktionen zusammenstellen, sodass zumindest die Clubs abgeschreckt werden, die hauptsächlich Hoffmann-Scouting betreiben.
    zu wenig Szenen
    Einfach das Video von dem Ding auf Schalke spiegeln und ein paar Mal die blauen Schalker rot oder gelb einfärben, dann passt das schon.

  3. #3258
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Finde ihn btw sehr viel besser als Wiese. In seiner Peak war Wiese Weltklasse, oftmals aber auch "lediglich" oberer Durchschnitt.
    Ob sehr viel, das weiß ich nicht, aber in der bisherigen Gesamtform in dieser Saison finde ich ihn auch besser als Wiese. Ähnlich gut in den Reaktionen (da war Wiese fast immer ziemlich stark), aber unter anderem mit dem Fuß deutlich besser. Dazu weitaus nüchterner und gleichzeitig trotzdem oft spektakulär. Gegen Augsburg war das mal wieder echt klasse.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  4. #3259

    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Ruhrgebeat
    Beiträge
    207
    Mir fehlen die Worte zu beschreiben, wie wichtig Pavlas für uns ist.

  5. #3260
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Wie wäre es mit: "unbeschreiblich wichtig"?
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  6. #3261

    Registriert seit
    30.07.2014
    Ort
    Ruhrgebeat
    Beiträge
    207

  7. #3262
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    "Tschechiens Fußballer des Jahres: Darida vor Cech

    Unter den Top Ten waren neben Darida noch drei weitere Profis aus der Bundesliga: Auf Platz fünf landete der Hoffenheimer Pavel Kaderabek, Siebter wurde der Bremer Keeper Jiri Pavlenka vor seinem Teamkollegen Theodor Gebre Selassie als Zehntplatziertem."

    http://www.kicker.de/news/fussball/b...-vor-cech.html

    Da ist noch Luft nach oben

  8. #3263

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.181
    An welcher Position ist er eigentlich in der Nationalelf?
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  9. #3264

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.207
    Torwart


    Sorry

  10. #3265
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  11. #3266
    Avatar von Der_Alex
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    1.139

  12. #3267
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996

  13. #3268
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Finde ihn btw sehr viel besser als Wiese. In seiner Peak war Wiese Weltklasse, oftmals aber auch "lediglich" oberer Durchschnitt.
    Ob sehr viel, das weiß ich nicht, aber in der bisherigen Gesamtform in dieser Saison finde ich ihn auch besser als Wiese. Ähnlich gut in den Reaktionen (da war Wiese fast immer ziemlich stark), aber unter anderem mit dem Fuß deutlich besser. Dazu weitaus nüchterner und gleichzeitig trotzdem oft spektakulär. Gegen Augsburg war das mal wieder echt klasse.
    Wiese war unfassbar stark mit seinen Reflexen und seiner Explosivität auf der Linie. Auch seine allgemeine Präsenz und Ausstrahlung waren wichtig (gerade gegen den HSV ). Pavlenka dagegen ist, wie schon mal gesagt, ein rundum ausgebildeter Torwart. Wo Wiese mit Individualität und Wahnsinn glänzte, packt Jiri das ganze Besteck des gelernten TWs aus Stellungsspiel und Bewegungsabläufen aus. Dazu dann seine Reaktionsschnelligkeit und offenbar auch eine gute Nervenstärke. Mich erinnert er damit viel mehr an Budde als an Wiese. Und Budde war wirklich ein richtig starker TW.

    Nicht, dass Jiri nicht noch beser werden könnte, aber was er bisher abgeliefert hat, ist wirklich beeindruckend.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  14. #3269
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Wiese war halt n Macker. Dicke Muckis, dicke Hose, dicke Klappe, geile Frisur. Vor dem hatten alle Respekt, und als es gut lief, hat er zum Teil wahnsinnige Leistungen auf der Linie gebracht. Zu Recht das eine oder andere Nationalspiel. Über seine weitere "Karriere" nach seinem Wechsel hüllen wir gnädig den Mantel des Schweigens.

    Aber Pavlenka halte ich für den besseren Torwart. Für unseren Manuel Neuer. Klasse Stellungsspiel im Tor, bessere Strafraumbeherrschung, modernere Spieleröffnung (auch wenn er da noch Luft nach oben hat), sachlichere Aktionen.

    Vor allem aber post er nicht so rum und passt deshalb irgendwie besser zu unserer Mannschaft. Wiese hat sich am Ende, als es anfing, scheiße zu laufen, regelmäßig vor die Presse gestellt und gegen gegen seine Mitspieler gewettert, im Spiel oft abgewunken und den Eindruck zu vermitteln versucht, dass er etwas Besseres verdient hätte. Dazu seine Standleitung zur Bild-Zeitung, peinlicher geht's nicht. Das alles habe ich ihm übel genommen. Pavla wirkt zumindest so, als ob ihm das so nicht passieren würde.

    Möge er bei uns alt werden .

  15. #3270
    Avatar von grillitsch
    Registriert seit
    28.01.2016
    Beiträge
    3.831
    Und wenn er nicht bei uns bleiben sollte, dann will ich 20-30mio für den. Abgänge tun weh, aber es tut mehr weh, dass unsere besten Spieler für quasi Lau gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •