Seite 197 von 1094 ErsteErste ... 147 177 187 196197198207 217 247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.941 bis 2.955 von 16402

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #2941
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.006
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Erneut gutes Spiel. Leider den dritten Treffer nicht gehabt.
    Sehe ich nicht so. Das war aus meiner Sicht befriedigend, aber eben nicht gut. Da waren sehr starke Szenen bei. Aber einen Gegentreffer hätte er an einem sehr guten Tag haben können und einen hätte er haben müssen. Andere Keeper in der jüngeren Vergangenheit wären nach einem solchen Spiel zerrissen worden.

  2. #2942

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Definitiv eines seiner schlechtesten Spiele. Eine tolle Szene hatte er dennoch, als er Lewas Hackenball pariert. Den hat nicht jeder.
    Eines seiner schlechtesten Spiele? Findste echt?
    Ja, weil er den 1. und den 3. an einem anderen Tag hält.

  3. #2943
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht so. Das war aus meiner Sicht befriedigend, aber eben nicht gut. Da waren sehr starke Szenen bei. Aber einen Gegentreffer hätte er an einem sehr guten Tag haben können und einen hätte er haben müssen. Andere Keeper in der jüngeren Vergangenheit wären nach einem solchen Spiel zerrissen worden.
    Da stand "gutes Spiel" und nicht Weltklasse. Ein gutes Spiel war es und nach einem solchen Spiel wäre auch kein anderer Torhüter zerrissen worden. Ok, ein paar Idioten gibt es immer, aber die sollte man eh ignorieren.

  4. #2944

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.198
    Den ersten soll er an einem anderen Tag haben? Come om und sei fair. Das Ding ist aus 5 Metern für abgeschossen. Den dritten na klar, den muss er haben. Egal. Toller Spieler und wenn ich sehe wie Ulreich auf der anderen Seite rumhampelt, dann war Pavkenka trotzdem heute der bessere Torhüter.

  5. #2945
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Na das ist heute aber auch keine große Hürde.

  6. #2946
    Avatar von Gurki
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.820
    Von der häuslichen Couch aus gesehen hätte ich mir gewünscht, dass er bei der einen oder anderen Flanke mal rausgeht und den wegboxt. Aber das ist wohl eher nicht sein Spiel.
    "Swingtime is good time, good time is better time!"

  7. #2947
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Von der häuslichen Couch aus gesehen hätte ich mir gewünscht, dass er bei der einen oder anderen Flanke mal rausgeht und den wegboxt. Aber das ist wohl eher nicht sein Spiel.
    Das hängt immer von mehreren Faktoren ab. Mir ist zumindest heute keine Situation bewusst, in der es ein Fehler war, das nicht zu tun. Sowas ist auch immer eine sehr risikoreiche Situation. Langt man daneben, wird etwas abgedrängt oder sonstwas sieht man ganz dumm aus, das Tor ist leer und selbst wenn man ihn wegfaustet kann er beim Gegner landen und der schießt aufs freie Tor.

  8. #2948
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.968
    Zitat Zitat von fruchtoase Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gurki Beitrag anzeigen
    Von der häuslichen Couch aus gesehen hätte ich mir gewünscht, dass er bei der einen oder anderen Flanke mal rausgeht und den wegboxt. Aber das ist wohl eher nicht sein Spiel.
    Das hängt immer von mehreren Faktoren ab. Mir ist zumindest heute keine Situation bewusst, in der es ein Fehler war, das nicht zu tun. Sowas ist auch immer eine sehr risikoreiche Situation. Langt man daneben, wird etwas abgedrängt oder sonstwas sieht man ganz dumm aus, das Tor ist leer und selbst wenn man ihn wegfaustet kann er beim Gegner landen und der schießt aufs freie Tor.
    Die Arbeit in der Luft ist aber auch seine so ziemlich einzige Schwäche. Wenn er da noch dran arbeitet, werden wir ihn auch mehr in der Luft sehen.

    Diese Schwäche wird auch der Grund sein, warum er nicht beim 3:2 rausgekommen ist. Das ist Absprache, und dann auch völlig okay.

  9. #2949

    Registriert seit
    23.09.2014
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.592
    Zitat Zitat von mizzery Beitrag anzeigen
    Den ersten soll er an einem anderen Tag haben? Come om und sei fair. Das Ding ist aus 5 Metern für abgeschossen. Den dritten na klar, den muss er haben. Egal. Toller Spieler und wenn ich sehe wie Ulreich auf der anderen Seite rumhampelt, dann war Pavkenka trotzdem heute der bessere Torhüter.
    Klar. Zum einen ist der Ball ewig unterwegs und kommt relativ nah am 5er runter. Da hätte man schon, ohne Rücksicht auf Freund und Feind, klären können. Aber gut, Pavlenkas Lufthoheit ist sicherlich nicht die beste, aber dann vergeht immer noch recht viel Zeit, bis der Ball von Müllers Brust tropft. Da einen Schritt nach vorne machen und man verkürzt den Winkel enorm. Auf der Linie hälst du ihn dann nur, wenn er dich anschießt. Aber so unplaziert wie der Ball war, da hätte der eine Schritt langen können.

    Und mal davon abgesehen "defintiv eines seiner schlechteren Spiele" sollte man auch nicht als allzugroße Kritik ansehen. Denn viele hatte er diese Saison nicht. Vielleicht ein, zwei davor.... da braucht man dann auch keinen übergroßen Bierkonsum um der Meinung zu sein, dass das heute eines seiner schlechteren Spiele war.

  10. #2950
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Definitiv eines seiner schlechtesten Spiele. Eine tolle Szene hatte er dennoch, als er Lewas Hackenball pariert. Den hat nicht jeder.
    Eines seiner schlechtesten Spiele? Findste echt?
    Ja, weil er den 1. und den 3. an einem anderen Tag hält.
    Beim ersten Tor wäre ich mir nicht so sicher, wg. der ziemlich geringen Distanz, beim dritten Tor hast Du sicher recht. Schade, aber auch so waren ein paar starke Szenen dabei, fand ich – hattest Du ja auch erwähnt.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  11. #2951

    Registriert seit
    17.02.2013
    Beiträge
    1.702
    Solides Spiel heute, gute und auch weniger gute Szenen. Darf gerne gegen Hertha wieder die Punkte retten.
    Es sei aber auch gesagt, dass er galt auch mal ein normales Spiel machen darf!

  12. #2952
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.031
    Ich hoffe nicht, dass das heute ein "normales" Spiel war.

  13. #2953
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.512
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht, dass das heute ein "normales" Spiel war.
    Einen hätte er halten können, bei den anderen Toren war er ja wohl ziemlich machtlos, wenn die vor ihm ständig aus kurzer Distanz draufknallen können.

  14. #2954
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Definitiv eines seiner schlechtesten Spiele. Eine tolle Szene hatte er dennoch, als er Lewas Hackenball pariert. Den hat nicht jeder.
    Eines seiner schlechtesten Spiele? Findste echt?
    Ja, weil er den 1. und den 3. an einem anderen Tag hält.
    Beim ersten Tor wäre ich mir nicht so sicher, wg. der ziemlich geringen Distanz, beim dritten Tor hast Du sicher recht. Schade, aber auch so waren ein paar starke Szenen dabei, fand ich – hattest Du ja auch erwähnt.
    Jo. Also ihm den ersten anzukreiden ist seltsam. Da kommt das Ding von Lewandowski aus 5 Metern Entfernung angerauscht. Den 3. Treffer dagegen kann er halten. Gerade er.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  15. #2955
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.162
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nico1808 Beitrag anzeigen
    Definitiv eines seiner schlechtesten Spiele. Eine tolle Szene hatte er dennoch, als er Lewas Hackenball pariert. Den hat nicht jeder.
    Eines seiner schlechtesten Spiele? Findste echt?
    Ja, weil er den 1. und den 3. an einem anderen Tag hält.
    Beim ersten Tor wäre ich mir nicht so sicher, wg. der ziemlich geringen Distanz, beim dritten Tor hast Du sicher recht. Schade, aber auch so waren ein paar starke Szenen dabei, fand ich – hattest Du ja auch erwähnt.
    Jo. Also ihm den ersten anzukreiden ist seltsam. Da kommt das Ding von Lewandowski aus 5 Metern Entfernung angerauscht. Den 3. Treffer dagegen kann er halten. Gerade er.
    Es geht aber um den ersten Treffer von Müller

    Ich muss aber gestehen, dass es mir ähnlich ging. Durch seine starken Leistungen in den vorangegangenen Spielen erwartet man halt von ihm fast schon, dass er da einen seiner Wahnsinnsreflexe raus haut und den Ball pariert. Dass er es nicht getan, ist lediglich schade und natürlich keinesfalls sein Fehler, aber so stark, wie er zuletzt gewesen ist, war es nicht unmöglich den Ball zu halten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •