Seite 53 von 1094 ErsteErste ... 3 33 43 52535463 73 103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 16398

Thema: [1] Jiri Pavlenka

  1. #781

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.229
    So schlimm war s auch nicht. Da fand ich die Unsicherheit beim zweiten Tor unangenehmer. Aber für das Selbstwertgefühl nicht so schön. Umso wichtiger jetzt mal nicht rum zu meckern und ihm das nicht um die Ohren zu hauen. Kann passieren. Mund abwischen, weiter machen.

  2. #782

    Registriert seit
    21.11.2016
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    2.517
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Was jetzt aber wieder von einigen Witzusern hier ggü seinem Nachfolger an Häme, Kotzbrocken und Stuss ausgeekelt wird, ist peinlich für die Autoren. Einige lauern hier auf Fehler, an denen sie sich einen runterholen können. Geht doch draußen mal Laternen austreten, oder sucht Euch irgendetwas anderes zum wutbürgern.

    Zitat Zitat von NitoBremen Beitrag anzeigen
    Wie die Leute hier Wiedwald nachheulen ist nicht zu glauben, der galt hier schon als schlechtester Torwart der Liga
    Wiedwald wollt nicht wie Nouri, Nouri wollt Wiedwald nicht, das hätte so nie funktioniert. Findet euch endlich damit ab und gebt Pavlenka ne anständige Chance.
    Danke!

    Langsam wird es lächerlich, was die Leute von sich geben. Einfach abwarten. Und zu den 3mio sei noch erwähnt...vielleicht ist Pavlenkas Gehalt viel niedriger und wiegt das wieder etwas auf. Und selbst wenn nicht, habe ich damit kein Problem. Das beeinflusst bestimmt nicht unser Transferfenster. Wenn ein guter IV oder MS zu haben ist, wird man investieren. Was machen da 1-2mio Differenz...volle Überzeugung vorausgesetzt.
    Geändert von Duke1982 (06.08.2017 um 09:48 Uhr)

  3. #783

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    272
    Ich verstehe dieses fußballerische Fähigkeiten Gerede gar nicht.
    Was ich gestern 45 Minuten lang wieder gesehen habe, waren ohne Ausnahme präzise und sichere Abstöße ins Feld, gute Pässe und das mit einer puren Gelassenheit.

    Der Typ ist definitv sein Geld wert und es werden sich noch einige wundern wie wichtig dieser Transfer ist. Vllt. der wichtigste seit Jahren.

  4. #784
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Ich lese hier mal heute bewusst nicht mit

    Mund abputzen.So ein Ding passiert.Freu mich auf die Saison mit Riese Jiri im Kasten
    Ich machs auch mal so..

  5. #785
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Wird Pavlenka hier ernsthaft für das Freistoßtor kritisiert? Das war ein sehr präzise geschossener Ball, spät zu sehen, viel Effet. These: Wäre er nicht, was er Sprungkraft und Körpergröße zu verdanken hat, noch dran gekommen, gäbe es gar keine Diskussion. Ich habs nicht aus TV-Sicht gesehen, vielleicht sah es da dämlich aus, aber aus der Ost-Perspektive war das mit Sicherheit kein Torwartfehler.

    Zumal ich es absurd finde, Pavlenka eine schlechte/unsichere Vorbereitung zu attestieren. Die Unsicherheit gegen Ajax war deutlich zu erkennen, seitdem hat er sich aber Spiel für Spiel stabilisiert. Stark gegen Gladbach, solide in den Folgespielen, ohne wirklich geprüft zu werden. Das ist viel zu früh für ein Urteil.
    Einzig die fußballerische Schwäche irritiert mich, da bin ich bei Forsten. Das wäre bei mir ein Ausschlusskriterium gewesen. Ansonsten: Abwarten.

  6. #786
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Ist die Ost Perspektive seitlich vom Tor?

  7. #787
    Avatar von RibasdaCunha
    Registriert seit
    04.06.2013
    Beiträge
    1.000
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Wird Pavlenka hier ernsthaft für das Freistoßtor kritisiert? Das war ein sehr präzise geschossener Ball, spät zu sehen, viel Effet. These: Wäre er nicht, was er Sprungkraft und Körpergröße zu verdanken hat, noch dran gekommen, gäbe es gar keine Diskussion. Ich habs nicht aus TV-Sicht gesehen, vielleicht sah es da dämlich aus, aber aus der Ost-Perspektive war das mit Sicherheit kein Torwartfehler.

    Zumal ich es absurd finde, Pavlenka eine schlechte/unsichere Vorbereitung zu attestieren. Die Unsicherheit gegen Ajax war deutlich zu erkennen, seitdem hat er sich aber Spiel für Spiel stabilisiert. Stark gegen Gladbach, solide in den Folgespielen, ohne wirklich geprüft zu werden. Das ist viel zu früh für ein Urteil.
    Einzig die fußballerische Schwäche irritiert mich, da bin ich bei Forsten. Das wäre bei mir ein Ausschlusskriterium gewesen. Ansonsten: Abwarten.
    Gut gesagt!

  8. #788
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von defensivverweigerer Beitrag anzeigen
    Ich lese hier mal heute bewusst nicht mit

    Mund abputzen.So ein Ding passiert.Freu mich auf die Saison mit Riese Jiri im Kasten
    Ich machs auch mal so..
    Wie hast du dann den zitierten Post entdeckt?

  9. #789

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    590
    Komischerweise sah das fußballerisch gestern aber ziemlich sicher und präzise aus, trotz aller Unkerufe.
    Zum Freistoß, der ear zudem auch noch sehr hart geschossen, kein Schlenzer.
    Komt er gar nicht dran sagt keiner was. Kommt er mit den Fingern dran ist es ein Fehler,
    Zudem die tiefstehende Sonne.
    Ich bin entspannt.

  10. #790
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Zitat Zitat von florida Beitrag anzeigen
    Ist die Ost Perspektive seitlich vom Tor?
    Da die Ost hinterm Tor ist, eher weniger

    Das was Estadox sagt Gibt doch noch Gründe, weshalb man hier heute schreiben kann

  11. #791
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.494
    Ich hab das Spiel nicht gesehen, lt. Kicker war er wohl unsicher. Was war denn da los bei den Gegentoren?

  12. #792
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von Andarra Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel nicht gesehen, lt. Kicker war er wohl unsicher. Was war denn da los bei den Gegentoren?
    Gerade beim zweiten Gegentor hat man ihn quasi überhaupt nicht gesehen. Keine Präsenz, keine Körpersprache, nix.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  13. #793

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    44

    Jiri Pavlenka

    Es wäre ganz schön, wenn die ganzen Wiedwald-Jünger nicht immer nur die letzten sechs Monate im Blick haben. Die Wahrscheinlichkeit, dass Wiede auf diesem aktuellen Niveau weitermacht, ist aufgrund seiner Unbeständigkeit, die sich durch seine Karriere zieht, eher unwahrscheinlich.

  14. #794
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.241
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Andarra Beitrag anzeigen
    Ich hab das Spiel nicht gesehen, lt. Kicker war er wohl unsicher. Was war denn da los bei den Gegentoren?
    Gerade beim zweiten Gegentor hat man ihn quasi überhaupt nicht gesehen. Keine Präsenz, keine Körpersprache, nix.
    Ja, Pavlenkas Körpersprache auf der Bank war echt nicht zu sehen

  15. #795
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.543
    Pro Pavlenka! Besser jetzt einen Fehler als nächste Woche. Ich habe weiterhin Vertrauen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •